Sonnchen
- 121
- 4
Sonnchen
gast1988
Sonnchen
Zitat von gast1988:Hey, freut mich, dass ihr euch versteht. Ich kann dir nur sagen, dass das bei mir genauso ist. Wenn ich unterwegs bin schaue ich auch nicht die ganze Zeit auf das Handy oder aber ich nehme mir Zeit zu antworten wenn ich zuhause bin. Mach dir da also keinen Kopf, das bedeutet sicher nicht, dass er dich nicht mag. Ich war bis jetzt noch nie auf einem dating portal, daher kann ich nicht beurteilen was da so ganz und gebe ist. Schreiben Frauen eigentlich auch häufig Männer an? Muss online daring glaube ich auch mal ausprobieren.
Sonnchen
Zitat von Sonnchen:Zitat von gast1988:Hey, freut mich, dass ihr euch versteht. Ich kann dir nur sagen, dass das bei mir genauso ist. Wenn ich unterwegs bin schaue ich auch nicht die ganze Zeit auf das Handy oder aber ich nehme mir Zeit zu antworten wenn ich zuhause bin. Mach dir da also keinen Kopf, das bedeutet sicher nicht, dass er dich nicht mag. Ich war bis jetzt noch nie auf einem dating portal, daher kann ich nicht beurteilen was da so ganz und gebe ist. Schreiben Frauen eigentlich auch häufig Männer an? Muss online daring glaube ich auch mal ausprobieren.
@Gast1988
Danke für deine Antwort, aber wie ist das dann...liest du bzw gehst du dann aber trotzdem online aber schreibst erst dann später in Ruhe daheim?
Sonnchen
Gast321
Sonnchen
Sonnchen
Zitat von OneDay:Vllt bin ich da zu oldschool, jedoch gebietet es der Respekt gegenüber meinem Gegenüber, wenn ich in einem Gespräch, z Bsp Essen, bin nicht die ganze Zeit am Handy herum zu fummeln. Da dies auf sehr unhöfliche Weise Desinteresse am Gesprächspartner vermittelt. Es wirkt, als würde man lieber mit jemand anderem reden. Dann sind da Schreibgewohnheiten, ich selbst lese mir gern einen Text in Ruhe durch, lese auch zwischen den Zeilen und antworte erst dann. Dazu kommt, hast du schon einmal das Schreibverhalten von Männern und Frauen verglichen? Die Mädels hämmern da in einem Tempo ellenlange Texte ins Smartphone, wo Mann nur mit dem Kopf schütteln kann.
Isadora
Sonnchen
Zitat von Isadora:Bin grade etwas verwirrt, 2 mal der selbe Thread, schreibt Ihr abwechselnd in den einen und dann in den anderen rein?
Sonnchen
Zitat von Zweistein:Hallo Sonnchen,
habe jetzt hier und in deinem anderen Thread ein bisschen quergelesen und kann auch nur sagen, dass er m. E. ein völlig gesundes Handy-Nutzungsverhalten an den Tag legt.
Ich kann zwar verstehen, dass du umgehende Antworten spannender findest (da geht es mir umgekehrt genauso), insbesondere in einer Kennenlernphase.
Lernt euch erst einmal real kennen und baut etwas Vertrauen auf . M. E. wäre es ein gutes Zeichen, wenn du demnächst nicht mehr so bedürftig nach schnellen Antworten wärst.
Es wurde hier schon gesagt, dass die ganze moderne Kommunikation schon ein ganz großes Potential für Missverständnisse birgt.
viele Grüße
Zweistein
Frl. Rabe
Sonnchen
Zitat von Frl. Rabe:Du denkst doch schon längst etwas darüber, nämlich dass sein Interesse wohl nicht so besonders groß ist. Würde ich auch denken, an Deiner Stelle. Ernsthaftes Interesse sieht meiner Meinung nach anders aus.