Wurstmopped
- 14798
- 1
- 25079
Zitat von Gast-heute:Was sagt ihr dazu...was sollte ich in diesem Fall tun?
Fensal
Zitat von Fensal:Hallo Gast Heute
Jetzt bin seit einem Jahr zurück und merke, dass die alte Liebe die wir einmal hatten, nicht so richtig zurück kommt.
Woran liegt das, kannst du das genauer beschreiben?
Solange du dich nach deinem Geliebten sehnst ist dieses Gefühl viel stärker als die Verbundenheit der vielen Jahre. Aber auch das ist Liebe.
Ja, es ist jedoch ein ABER...
Sehnst Du dich heue noch nach deinem geliebten und was hat er dir gegeben was dein Mann dir nicht geben konnte?
..
Gast-Heute
Zitat von Gast-Heute:WeissesPapier, man könnte meinen, du kennst mich genau! Was du geschrieben hast ist sehr eindeutig formuliert und genau das, was mich rund um die Uhr beschäftigt!
Du hast recht damit, wenn du schreibst, dass ich es weiter führen werde....ich weiß, dass es falsch ist, aber vielleicht will ich diese Euphorie und Verliebtheit erst abwarten, um dann sicherer entscheiden zu können, ob es Liebe ist?
Zitat von Fensal:Bedenke dabei auch, dass du die Liebe zu deinem Mann im Moment nicht fühlen kannst. Solange du dich nach deinem Geliebten sehnst ist dieses Gefühl viel stärker als die Verbundenheit der vielen Jahre. Aber auch das ist Liebe.
Fensal
Gastneu
ElGigo
Zitat von Fensal:Das geht niemals. Man kann nicht einfach Weiter so sagen. Wenn eine Affäre für irgendwas gut ist, dann dazu zu erkennen, dass es so eben nicht weiter geht. Die einzige Chance, die eine aufgeflogene und beendete Affäre bietet: Sie macht die Probleme unübersehbar.In meiner Naivität habe ich geglaubt, da weiter machen zu können, wo es damals endete.
Zitat von Gast-Heute:Du hast recht damit, wenn du schreibst, dass ich es weiter führen werde....ich weiß, dass es falsch ist, aber vielleicht will ich diese Euphorie und Verliebtheit erst abwarten, um dann sicherer entscheiden zu können, ob es Liebe ist?
Zitat von Gast-Heute:Glaub mir, es gibt kaum eine schlimmere Situation in deinem Leben. Wenn dein Mann vor dir steht, dich anschaut und vor deinen Augen zerfällt. Ich habe das alles mitgemacht und es wird furchtbar sein.Vielleicht warte ich auch einfach bis die Blase platzt und muss dann entscheiden
Zitat von Gast-Heute:Du hast recht damit, wenn du schreibst, dass ich es weiter führen werde....ich weiß, dass es falsch ist, aber vielleicht will ich diese Euphorie und Verliebtheit erst abwarten, um dann sicherer entscheiden zu können, ob es Liebe ist?
Vielleicht warte ich auch einfach bis die Blase platzt und muss dann entscheiden?