finita
- 88769
finita
ElGigo
finita
ElGigo
finita
ElGigo
finita
ElGigo
Heyhey
Gästin
Zitat:ich bin eine exbetrogene, die damals einen neuanfang gestartet hat, aber recht schnell gemerkt hat, wie bedrückt der mann ist. sogar unglücklich!
ich denke, da haben wir frauen bessere antennen dafür!
an die wand drücken heißt nichts anderes als die wahrheit hören wollen. hört sich brutal an, war aber das gegenteil. sonst hätte er sich vor mir nicht öffnen können.
ich habe viel verständnis gezeigt, für ihn und auch für mich. das hat ihn getroffen und dazu bewegt, dass er endlich sich öffnen konnte.
brach in tränen aus und erzählte wie er mich schätzt und sie liebt.
davor wie auch bei vielen anderen - angst, pflicht verantwortungsgefühl und enorme schuldgefühle.
was blieb mir übrig als ihn freizugeben?
ich kann nicht über gefühle und leben eines anderen richten, selbst wenn er mein mann ist.
es war keine einfache zeit für mich, jedoch wußte ich, dass ich richtig handele. und das wiederum hat mich beflügelt. ich schaute nicht mehr grimmig zurück, sondern hoffnungsvoll nach vorne.
und wenn ich doch noch zurückschauen mag, dann sehe ich schöne zeiten, in denen meine kinder entstanden sind.
Zitat:ich appeliere hier immerwieder an die fremdgeher, die den geliebten nachweinen und das leben nicht auf die reihe kriegen!
lügt eure frauen oder auch männer nicht an! erzählt wie es euch geht, erzählt was ihr fühlt!
in den meisten fällen haben die betrogenen durchaus verständnis, weil es auch um sie geht.
wer will schon jemanden, der einen anderen menschen liebt!
und selbst wenn man liebt oder weil man liebt, lässt einen auch in liebe gehen!
Zitat:auch der betrogene hat ein recht auf glück. ich habe kurz vor ostern jemanden kennengelernt und genieße diese vergessenen gefühle voll und ganz.
mir sagen sogar viele, ich sehe jetzt 10 jahre jünger aus!
fühlen tue ich glatte 20!
Zitat von Canvas2009:@Wurstmopped:
Mich würde interessieren (vielleicht hab ich´s auch überlesen bei der Fülle an Worten):
Hat Sie sich getrennt von der Affäre?
Wie ist das zu Ende gegangen?
Vielleicht wollte sie sich von Dir trennen für den Anderen Mann - Er wollte sie allerdings nicht und sie ist deshalb bei Dir geblieben?
Böse Vermutung, ich weiss....