Das frage ich mich auch...
Ich war geliebte. Leider ! Ich wusste es anfangs nicht. Als er es mir sagte war ich so blöd und verliebt ihm seine Worte zu glauben (wir leben wie Bruder und Schwester. Sie weiß, dass die Ehe beendet ist.. Aber wegen dem Kind halten wir zusammen etc. die standardsätze).
es ist jetzt fast zwei Jahr her. Und ich frage mich heute noch, ob er einfach so tun konnte als wäre niemals etwas gewesen bzw es ihm sogar noch besser geht, da seine Frau um ihn gekämpft hat und wieder total verliebt war.
Es gibt Tage, da leide ich heute noch. Nicht wegen ihm, sondern weil ich den Mensch nicht mag den er aus mir gemacht hat.
Auch sind manchmal noch die ganzen Fragen da. Ich konnte sie ihm ja nie stellen, da er zu feige war und den Kontakt einfach von einer auf die andere Sekunde eingestellt hat.
Das macht mich manchmal heute noch verrückt.
Und er?
Er lebt fröhlich und glücklich mit seiner Frau als wäre niemals etwas passiert?!
Der Mann, dessen grosse liebe ich angeblich war.
Der Mann, der angeblich nicht ohne mich leben konnte.
Der sich tausend mal am Tag gemeldet hat.
Der nur für eine kurze Umarmung bei mir vorbeikam.
Der mir seine Kinder vorgestellt hat, damit ich mich an sie gewöhne.
Der sich angeblich umbringen wollte als ich den Kontakt nicht mehr wollte.
Geht Mann dann zurück zur Frau und löscht einfach alles aus? Geht das?
Man ist wieder bei dem Partner, den man bei der Affäre so schlecht gemacht hat und den man ja nicht mehr wollte... Und dieser Partner ist dann plötzlich wieder alles was man will?
er behauptete, dass seine Frau sehr kalt sei und ihm weder Nähe noch Zuneigung gegeben hätte.
Und jetzt kann sie es?
Kann man nach einem Betrug sich so ändern, dass alles passt und dem betrüger nichts mehr fehlt? Gerade nachdem der Mensch einen hintergangen und belogen hat.
Ich merke immer wieder wie ich noch tausend fragen im Kopf habe.
Sorry für den langen Text