Bond66
- 3085
- 2
- 5040
Zitat von Fensal:Bond66 es war nicht mein Zitat, sondern ich habe nur darauf Bezug genommen, und das was du mir geschrieben hast, hat immer noch nichts mit meiner Geschichte zu tun. Du unterstellst mir da Dinge von denen ich nie irgendwas geschrieben habe und die absolut nicht stimmen.
Zitat von Wurstmopped:
ob ich Liebe annehmen kann, gute Frage, bestimmt ...wenn sie ehrlich ist! Aber woran erkenne ich ob meine Frau ehrlich ist oder einfach nur ihre Rolle weiterspielt?
Zitat von Wurstmopped:ob ich Liebe annehmen kann, gute Frage, bestimmt ...wenn sie ehrlich ist! Aber woran erkenne ich ob meine Frau ehrlich ist oder einfach nur ihre Rolle weiterspielt?
Zitat von Bond66:Zitat von Wurstmopped:
ob ich Liebe annehmen kann, gute Frage, bestimmt ...wenn sie ehrlich ist! Aber woran erkenne ich ob meine Frau ehrlich ist oder einfach nur ihre Rolle weiterspielt?
Du das glaube ich merkt man, jedenfalls mit der Vorgeschichte.
Zitat von Wurstmopped:Zitat von Bond66:Zitat von Wurstmopped:
Du das glaube ich merkt man, jedenfalls mit der Vorgeschichte.
...nun wer lange lügt und ein Geheimniss hat, der nimmt vieles kurz oder lang als gegeben und ein stück weit wahr an...ich habe es immer als Real angesehen...aber ist es so?
Warum ich noch da bin....ich glaube an die große Liebe und schmeiße schnell nichts hin...
Zitat:Ja meine Frau hat sich über die Jahre verändert, ich habe das immer mit der Geburt unserer Kinder erklärt...weniger S6 und Leidenschaft...eine gewisse Zurückhaltung...sie hat mich, jetzt so rückblickend betrachtet mehr als guten Teamplayer gesehen und wohl weniger als Mann?
bella swan
Zitat:Darf ich fragen warum du noch bei ihr bist?
Ist es Liebe deinerseits oder hast du einfach auch Angst die ganzen Sicherheiten (Haus, Kinder, Geld, soziales Umfeld) zu verlieren?
Zitat:jedoch fehlt mir von meiner Frau die Initiative..
Zitat von finita:Zitat:jedoch fehlt mir von meiner Frau die Initiative..
Also ja und doch wieder nicht so richtig. Und auch nicht wirklich häufig.
Faule Kompromisse?
War das zu Beginn eurer Beziehung vor den Kindern anders?
Ich hab auch Kinder und mir fehlte danach eigentlich auch das Gefühl, noch als Frau gesehen zu werden, statt nur als Mutter. Das sind dann allerdings alles Dinge, die man besprechen muss, ganz offen.