Fensal
- 88682
Fensal
Gast-Heute
Zitat von Gast-Heute:Viele harte, wahre und bewegende Worte wurden hier geschrieben! Vielen Dank! Ich erkenne mich in Allem wieder.
Aber nochmal zu wurstmoppeds eigentlicher Frage, wie lange das Entlieben dauert....
Ich denke, wenn man die Affäre im Höhepunkt der Gefühle konsequent beendet, wird man den Geliebten auf alle Ewigkeit in seinem Herzen eingeschlossen halten und in vielen einsamen Momenten die alten Gefühle und Erinnerungen herausholen, ohne es dem anderen Partner anmerken zu lassen. Denn man hatte nur schöne Erinnerungen und eine herzzerreißende Trennung. Irgendwann tut es sicherlich nicht mehr weh, aber man wird mit einem leichten Lächeln zurückblicken und sich fragen, was tut er gerade?
Sich an die alten Liebesgefühle mit dem Partner zu erinnern ist meist viel schwieriger, da ist zu viel Alltag, zu viel Routine und es sind zu viele Kleinigkeiten, über die man sich von Jahr zu Jahr mehr aufregt...die den Blick verändert haben. Die tiefe Bindung, die Gewohnheit...die wird wieder zur Normalität...wahrscheinlich arrangiert man sich damit. Aber kann alte Liebe wirklich wieder aufflammen? Das ist etwas, was ich mir einfach nicht vorstellen kann!
Viele schreiben aber hier davon! Wie fühlt es sich aber an.....weiß man es in dem Moment, wenn man sich entscheidet.....ob da noch Liebe da ist? Oder entscheidet man sich für den Ehepartner und hofft dann einfach ? Wenn man weiter unglücklich ist....kann man ja immernoch alles hinschmeißen...?
Gangolf
Zitat von via:hallo Gangolf -
bist Du immer noch sicher, dass das die richtige Entscheidung war? Wenn Du Dich immer noch nach Ihr zurücksehnst? Ich verstehe das nicht...
via
Gast1010
Zitat:Es gibt keine Lösung. FÜr viele anscheinend schon. Für mich gabe es die nicht.
Fensal
AuchSoEine
gast78
Spuk
Pedro P
Spuk
Spuk