Mphuf72
- 88761
Mphuf72
Zitat von Mphuf72:Lange Beziehung, Trennung und innerhalb kürzester Zeit hat die ehemals geliebte Frau einen neuen Freier!
jaqen_h_ghar
Zitat:Gibt es den einen oder anderen der sich diesem Impuls hingegeben hat und wenn nicht, wie habt ihr diesen Affekt in den Gruff bekommen?
nalea
Mphuf72
Zitat von nalea:Ich verstehe das Problem jetzt nicht. Die ehemals geliebte Frau - also jetzt nicht mehr? Wenn du sie nicht mehr liebst, ist es doch am besten, wenn jeder seines Weges zieht, oder? Ich sei ausgetauscht worden. Also geht es hier nicht um Liebe und Trauer, sondern um die Tatsache, dass hier ein Ego extrem gekränkt ist. Wärst du in dem gleichen emotionalen Status, wenn du sie verlassen hättest? Weil, lieben tust du sie ja nicht mehr.
Wie reagierst du generell wenn dir Dinge abgenommen werden und du dich unfair behandelt fühlst? Gibt es ein allgemeines Problem im Bereich Ärgermanagement? Reagierst du auch heftig auf Parkknöllchen oder wenn du z.B. im Restaurant übersehen wurdest?
Kläre für dich ab worum es dir tatsächlich geht. Bist du traurig und verzweifelt und hättest sie gerne wieder zurück - oder ist es das Gefühl hier als Verlierer dazustehen?
Sternentaler
Zitat von Mphuf72:
Da ist er, der Impuls diesen Menschen einfach mal einen Kopf kleiner zu machen..
AllesGegeben30
Zitat von Mphuf72:Ich mag jetzt hier keine rechtliche oder moralische Diskussion führen. Ich kenne Recht und Gesetz und auch Moral ist mir nicht fremd.
Ich seit ausgetauscht worden!
Lange Beziehung, Trennung und innerhalb kürzester Zeit hat die ehemals geliebte Frau einen neuen Freier!
Da ist er, der Impuls diesen Menschen einfach mal einen Kopf kleiner zu machen.
Gibt es den einen oder anderen der sich diesem Impuls hingegeben hat und wenn nicht, wie habt ihr diesen Affekt in den Gruff bekommen?
Danke euch
Natürlich darf auch gerne jede Frau antworten.
Zitat von Mphuf72:Natürlich darf auch gerne jede Frau antworten.
Zitat von Mphuf72:t die ehemals geliebte Frau einen neuen Freier!
Zitat:Ich kenne Recht und Gesetz und auch Moral ist mir nicht fremd.
Zitat von Mphuf72:Da ist er, der Impuls diesen Menschen einfach mal einen Kopf kleiner zu machen.
Zitat von Mphuf72:Gibt es den einen oder anderen der sich diesem Impuls hingegeben hat
Zitat von jaqen_h_ghar:Es wäre konstruktiver, Dich zu fragen, was Deine Anteile an der Sache gewesen sind.
Zitat von Mphuf72:wie habt ihr diesen Affekt in den Gruff bekommen?
Zitat von Mphuf72:als Verlierer dastehend
Zitat von AllesGegeben30:Die Frage ist, was kann der neue Deiner Ex dafür?
Frostblitz
Zitat von Mphuf72:Ich mag jetzt hier keine rechtliche oder moralische Diskussion führen. Ich kenne Recht und Gesetz und auch Moral ist mir nicht fremd.
Lange Beziehung, Trennung und innerhalb kürzester Zeit hat die ehemals geliebte Frau einen neuen Freier!
Gibt es den einen oder anderen der sich diesem Impuls hingegeben hat und wenn nicht, wie habt ihr diesen Affekt in den Gruff bekommen?
Danke euch
KBR
_Lydia_
nalea
Trebor72
Bones
Danke euch