nowomannocry
- 88761
nowomannocry
Zitat von Mphuf72:Ich mag jetzt hier keine rechtliche oder moralische Diskussion führen. Ich kenne Recht und Gesetz und auch Moral ist mir nicht fremd.
Ich seit ausgetauscht worden!
Lange Beziehung, Trennung und innerhalb kürzester Zeit hat die ehemals geliebte Frau einen neuen Freier!
Da ist er, der Impuls diesen Menschen einfach mal einen Kopf kleiner zu machen.
Gibt es den einen oder anderen der sich diesem Impuls hingegeben hat und wenn nicht, wie habt ihr diesen Affekt in den Gruff bekommen?
Danke euch
Natürlich darf auch gerne jede Frau antworten.
Zitat von Mphuf72:Ich mag jetzt hier keine rechtliche oder moralische Diskussion führen. Ich kenne Recht und Gesetz und auch Moral ist mir nicht fremd.
Ich seit ausgetauscht worden!
Lange Beziehung, Trennung und innerhalb kürzester Zeit hat die ehemals geliebte Frau einen neuen Freier!
Da ist er, der Impuls diesen Menschen einfach mal einen Kopf kleiner zu machen.
Gibt es den einen oder anderen der sich diesem Impuls hingegeben hat und wenn nicht, wie habt ihr diesen Affekt in den Gruff bekommen?
Danke euch
Natürlich darf auch gerne jede Frau antworten.
Zitat von Mphuf72:Er hat in so fern mit der Trennung eine Menge zu tun da es schon während der Ehe WhatsApp Kontakt gab, er präsent war direkt nach der Trennung und sie schön brav aufgefangen hat.
Puppenspieler
Zitat von Mphuf72:Er hat in so fern mit der Trennung eine Menge zu tun da es schon während der Ehe WhatsApp Kontakt gab, er präsent war direkt nach der Trennung und sie schön brav aufgefangen hat.
Mphuf72
Zitat von Mphuf72:Die Situation hat sich seit dem 14.11.2019 komplett verändert!
Ich habe eine tolle Frau kennen und lieben gelernt.
Zitat von Mphuf72:während ich alles habe
Zitat von Mphuf72:erstmal eine kleine Fernbeziehung (40km) bleiben wird
Zitat von Mphuf72:Jetzt zerfleischt mich, mir egal! Ich bin kein Heiliger sondern nur ein einfacher man der belogen und eventuell auch betrogen wurde.(werde es wohl nie erfahren)
Meine aktuelle Situation ist mein kleiner eigener Reichsparteitag...
Zitat von Vera3000:Das ist gruselig
Mphuf72
Zitat von Phillipe:Ich glaube eher, dass der Gute nur so tut, als hätte er ne Neue...
Mphuf72
Zitat von T4U:Schau dir die anderen Themen an, da gruselt es noch viel mehr