butzwurst
- 221
- 2
- 253
butzwurst
Mphuf72
Puffeltierchen
Zitat von Mphuf72:Ich mag jetzt hier keine rechtliche oder moralische Diskussion führen. Ich kenne Recht und Gesetz und auch Moral ist mir nicht fremd.
Ich seit ausgetauscht worden!
Lange Beziehung, Trennung und innerhalb kürzester Zeit hat die ehemals geliebte Frau einen neuen Freier!
Da ist er, der Impuls diesen Menschen einfach mal einen Kopf kleiner zu machen.
Gibt es den einen oder anderen der sich diesem Impuls hingegeben hat und wenn nicht, wie habt ihr diesen Affekt in den Gruff bekommen?
Danke euch
Natürlich darf auch gerne jede Frau antworten.
Puffeltierchen
nalea
YsaTyto
Zitat:Er hat in so fern mit der Trennung eine Menge zu tun da es schon während der Ehe WhatsApp Kontakt gab, er präsent war direkt nach der Trennung und sie schön brav aufgefangen hat.
Mphuf72
Cbtiii
Trebor72
Zitat von Mphuf72:Wir haben eine gute Ehe geführt...dachte ich! Ohne Streit, ohne Stress etc.
Wie sch. soll ich denn sein wenn beide Kinder (18/14) sich mit dem aussprechen der Trennung von ihr adhoc sagen sie bleiben bei mir? Nur wegen dem Haus? Im Leben nicht!
Dieser Freier ist eine Jugendliebe meiner Frau und hat sie reichlich umgarnt und ihr die Fallhöhe deutlich verringert. Der bekloppte hat sich selber erst vor 1,5 Wochen von seiner Frau getrennt...warum wohl?
hawkmoon269
tina1955
Zitat von Mphuf72:Ich mag jetzt hier keine rechtliche oder moralische Diskussion führen. Ich kenne Recht und Gesetz und auch Moral ist mir nicht fremd.
Ich seit ausgetauscht worden!
Lange Beziehung, Trennung und innerhalb kürzester Zeit hat die ehemals geliebte Frau einen neuen Freier!
Da ist er, der Impuls diesen Menschen einfach mal einen Kopf kleiner zu machen.
Gibt es den einen oder anderen der sich diesem Impuls hingegeben hat und wenn nicht, wie habt ihr diesen Affekt in den Gruff bekommen?
Danke euch
Natürlich darf auch gerne jede Frau antworten.
hawkmoon269
Puppenspieler