JustSomeGuy
- 88665
JustSomeGuy
Sternenglanz
Zitat von JustSomeGuy:Hallo zusammen, in einem Coaching Video heißt es, dass laut Erfahrung des Coach ca. 80% der Ex-Freundinnen, auch wenn sie selbst schlussgemacht haben, den Onlinestatus ihres Ex bei WhatsApp ab und zu oder auch häufiger stalken. Die Zahl ist natürlich sehr fragwürdig. Auch ich habe ...
JustSomeGuy
Zitat von Lebensfreude:unter dem Begriff Stalken stelle ich mir was anderes vor diese Frauen waren entweder neugierig oder hatten ein gesundes Interesse an ihren Verflossenen
Clara_
Zitat von JustSomeGuy:Hallo zusammen, in einem Coaching Video heißt es, dass laut Erfahrung des Coach ca. 80% der Ex-Freundinnen, auch wenn sie selbst schlussgemacht haben, den Onlinestatus ihres Ex bei WhatsApp ab und zu oder auch häufiger stalken. Die Zahl ist natürlich sehr fragwürdig. Auch ich habe ...
Holzer60
Zitat von Sternenglanz:Nein, löschen und weg damit Lg, eine Frau
JustSomeGuy
Zitat von Scheol:Wie hast du in seinem ersten Beitrag so schön geschrieben , nicht alles Todanalysieren. Und bei deinem Verhalten , wie du selbst schreibst , ist es denke ich kein Wunder das die Dame geschaut hat warum du dich nicht meldest , und ob du noch lebst.
SabineWien
JustSomeGuy
Zitat von SabineWien:Auf was zielt deine Frage? Du wirst hier genauso viel ja wie nein zu lesen bekommen. Ich kenne Männer und Frauen, die schauen ganz extrem bei Ihren Exfreudinnen/Exfreunden nach und welche, die kommen nicht mal auf die Idee. Es gibt solche und solche.. das ist wie ...
Zitat von JustSomeGuy:Frage besonders an die Frauen hier: was ist eure Erfahrung? Wer bekennt sich dazu und warum macht man das?
JustSomeGuy
Zitat von Lalalana1:Ab und zu im Instagram. Aus Langeweile oder Neugierde.