bfmv
- 8
- 3
- 2
bfmv
bfmv
Zitat von BlueApple:aber da würde ich gar keine Energie mehr verschwenden, da von ihrer Seite aus nicht wirklich Interesse besteht
Orchidee1
Zitat von Luto:naja ... man kann auch souverän mal etwas balzen, und durch Selbstbewusstsein Interesse wecken ... das muss nicht automatisch nur rot oder grün ...
teardrops
Zitat von bfmv:Für ein Treffen hat sie gerade keine Zeit weil sie gerade wegen ihren neuen Job und andere Sachen erstmal ihr Leben neu organisieren muss.
Zitat von Orchidee1:Sowas hat für mich Null mit Selbstbewusstsein zu tun, das sind nur blöde Spielchen, darauf würde ich mich gar nicht einlassen. Zeigt jemand, wie in diesem Fall, kein richtiges Interesse, dann verliere ich das Interesse auch und die Sache hat sich erledigt. So viel zumindest bin ich mir selbst dann doch wert.
Orchidee1
Zitat von Luto:Also Du bist natürlich auch eine Frau... und wenn Du Interesse zeigst, der Mann aber nicht, klar, dann würde ich Dir auch sofort raten, die Sache ...
Zitat von Orchidee1:da gehen unsere Meinungen auseinander. Das gilt für mich unabhängig vom Geschlecht- bevorzuge es immer, auf Augenhöhe zu kommunizieren.
Zitat von BlueApple:Warum meldet man sich auf einer Dating Plattform an, wenn man eigentlich keine Zeit für Dates hat? Das erschließt sich mir nicht so ganz. Ggf war ...