KBR
- 11265
- 5
- 20469
KBR
AsiEsLaVie2
AsiEsLaVie2
Zitat von AsiEsLaVie2:Guten nachmittag, Danke für den Kaffee @kerstin. Deine Selbstentwicklung ist sehr spannend. Danke für das Mitteilen. Da bin ich nun auch wieder nach 2 Monaten oder sowas. Es war viel los,das tat gut. Die Zeit, vor allem Weihnachten, war sehr schön. Ich hatte zu meinen Ex wieder Kontakt und wir hatten überlegt uns nochmal zu treffen umzuschauen, ob wir es nach einer Aussprache nochmal versuchen wollen. Danach hat er sich nicht mehr gemeldet und mir einmal abgesagt. Am Wochenende hat es dann endlich geklappt. Er meinte er bräuchte erst mal Zeit und möchte eine ...
Luna2
Zitat von KBR:Was möchtest Du hören, dass eigentlich Du die einzige wahre Liebe bist?
Jetzt können wir uns wieder die Finger sind schreiben und Die raten auf Dein Bauchgefühl zu hören, was ja sehr wohl grummelt, aber Du wirst doch wieder das Gegenteil machen?
Ich habe allen Respekt davor, dass Du Dich aufsparen willst. Aus welchem Grund würde mich interessieren und wie es dazu passt, dass Du Dich mit einem Mann einlässt, der einerseits alles andere macht, als sich seinerseits aufzusparen und andererseits sogar gev nicht für annähernd so heilig hält wie Du, da er sowohl Dich als auch seine Frau beglückt.
Sorge
KBR
AsiEsLaVie2
Tempest
Zitat von Luna2:Einfach vor der Angst S. ausgenutzt zu werden. Deswegen möchte ich mir S. für die Ehe aufsparen dann kann sich mein Mann auch geehrt fühlen der erste gewesen zu sein. Bin da einwenig altmodisch.
Zitat von Luna2:Ich hab ihn nicht ausgesucht anfangs als ich angefangen hab ihn attraktiv zu finden ist erst mal ne lange Zeit vergangen wo wir distanziert uns zufällig immer irgwo begegnet sind und wie der Schicksal ist wollte MUSSTE es zu einem Gespräch kommen da waren dritte für Verantwortliche deswegen musste wir reden und dann erst hab ich erfahren dass er verheiratet ist.
Zitat von Luna2:Ich liebe einfach die Art und Weise wie er mit mir umgeht es ist natürlich unter aller würde dass er nun seiner Frau fremdgegangen ist
Zitat von Luna2:aber ich weiß ganz genau dass er das nie absichtlich gemacht hat und es nie wollte dass es soweit kommt deswegen kann ich ihm nicht ganz so böse sein.
Zitat von Luna2:ich würd es nur seinerseits gerecht finden wenn er seiner Frau die Wahrheit erzählen würde sie hat das Recht es zu erfahren ...
Zitat von nimmermehr:Sorry, aber die Geschichte ist strange.
Tisiphone