Isely
- 88496
Isely
Zitat von Bubu38:Auch wenn es wirklich ein Bindungssaengstler wäre, wie kann er sein Verhalten reflektieren
H-Moll
UngutesGefühl
Zitat von Sina27:Unter anderem habe ich am Anfang auch Mist gebaut weil ich plötzlich mit jemand anderem zusammen war, weil er keine Beziehung wollte. Im Nachhinein tut mir das auch sehr leid. Ich denke, das hat ihn sehr verletzt.
Nach ungefähr 3 Jahren habe ihn mal angeschrieben und ihn gefragt ob er ein Gespräch mit mir zu führt, wieso wir Beziehungen in unserer Gesellschaft kritisch sehen. Er meinte da zu mir, dass er immer dachte, Single sein ist der richtige Weg, bis eines Tages etwas passiert ist, von dem er nicht gedacht hätte, dass es passiert. Ich glaube er meinte damit, dass er mich kennengelernt hat.
Sina27
Zitat von H-Moll:Die meisten Menschen haben beim richtigen Kandidaten überhaupt keine Bindungsangst.
Zitat von Sina27:ich denke er meldet sich natürlich auch wegen des S. bei mir, aber auch weil er mich nicht vergessen kann und ich ihm was bedeute. Ich glaube er ...
Isely
Zitat von Sina27:ich denke er meldet sich natürlich auch wegen des S. bei mir, aber auch weil er mich nicht vergessen kann und ich ihm was bedeute. Ich glaube er ...
Anna2022
Sina27
Zitat von Sina27:@Anna2022 nein, ich hab auch schon geschrieben, dass ich nicht mehr mit ihm schlafe. Es ging mir auch mit diesem Beitrag nur darum, Gewissheit zu haben, ob er mich liebt.
Dediziert
Zitat von Sina27:Unter anderem habe ich am Anfang auch Mist gebaut weil ich plötzlich mit jemand anderem zusammen war, weil er keine Beziehung wollte.
Zitat von Sina27:Im Nachhinein tut mir das auch sehr leid. Ich denke, das hat ihn sehr verletzt.
Zitat von Sina27:Unter anderem denke ich auch, dass er mich liebt, weil er immer wieder versucht mich gezielt zu verletzen.
Zitat von Sina27:Er ignoriert meine Kontaktversuche, stößt mich von sich weg. Will nichts mit mir unternehmen, was nicht mit S. zu tun hat.
Zitat von Sina27:Er kommt auf seine Gefühle nicht klar und hat deshalb das Bedürfnis, mich zu verletzen.
Zitat von Sina27:ich denke er meldet sich natürlich auch wegen des S. bei mir, aber auch weil er mich nicht vergessen kann und ich ihm was bedeute.
Zitat von Sina27:Ich glaube er ist einfach ziemlich verkorkst und kann seine Gefühle zu mir einach nnicht richtig zulassen
Sina27
Zitat von Dediziert:Hier würde ich mich an deiner Stelle mal genauer durchleuchten und hinterfragen.
Woher kommt so eine verdrehte Wahrnehmung?
Dediziert
Zitat von Sina27:ich denke, das Bedürfnis danach mich zu verletzen kommt daher, dass er selber verletzt ist von mir. Und das kann er nur sein, weil er mich liebt.
Sina27
Zitat von Dediziert:Wieso bist du so verkorkst und schaffst es nicht da klare Kante zu zeigen und ihm Grenzen aufzuweisen?
Zitat von Sina27:ich habe bereits gesagt, dass ich nicht mehr mit ihm schlafe. Also zeige ich ihm schon meine Grenzen auf.