Bijoumoniue
- 238
- 5
- 91
Bijoumoniue
Sonnchen
Zitat von Bijoumoniue:Ich verstehe dich sehr gut!
Gästin
Lauch
Sonnchen
Zitat von Gästin:Sonnchen,
ich verstehe dich auch sehr gut!
Vor allem, weil ich ganz gut noch an deine andere Threads erinnern kann.
In regelmässigen (eher kurzen) Abschnitten kommt von dir eine neue Geschichte mit altem Inhalt!
Alles wie gehabt, nur dass der begehrte Mann nun anders heißt.
Sagt dir das gar nichts?
Mir kommt so vor, ob sie nicht wissen, wie sie dich loswerden.
Vielleicht solltest du die Quizfrage warum lösen, etwas nachdenken und das nächste Mal eins auf piano machen!
Alles wird gut!
LG Gästin
Sonnchen
Gästin
Zitat:dann will er mich wohl nicht los werden...sonst hätte er mir das nicht gerade geschrieben, was er geschrieben hat....
Sonnchen
Zitat von Gästin:Ich wollte gar nicht fies sein, ich wollte, dass du deine Mustern überdenkst!
Mir soll doch letztendlich egal sein. Was soll ich dich noch hauen, wo du selbst die ganze Arbeit erledigen tust!
Du bist doch diejenige, die immer dasselbe Problem hat.
Auch wenn die Details anders sind, heißt doch nicht, dass es ein anderes Problem ist!
Hier:
https://www.trennungsschmerzen.de/habe-i ... 28110.html
Und auch hier:
https://www.trennungsschmerzen.de/ex-sag ... tml#356374
Du willst was, die Männer nicht.
Die Männer laufen, du verfolgst.Zitat:dann will er mich wohl nicht los werden...sonst hätte er mir das nicht gerade geschrieben, was er geschrieben hat....
Wirklich? Was hat er denn dir neues gesagt?
Dass er nicht gut drauf ist, hat er dir schon mal geschrieben.
Also, wach mal auf! Nicht mir zu liebe, sondern dir selbst!
Sonnchen
ExHausmann
Zitat von Sonnchen:Die Mehrheit hier im Thread denkt ganz eindeutig, das du im zugestehen solltest sein jetziges Leben nicht komplett nach dir auszurichten, ganz einfach, weil ihr noch keine feste Beziehung habt.Also wenn ich sehe das jemand ein Problem hat, weil er nicht weiß wie er sich dem anderen gegenüber Verhalten soll, oder eben von alleine das Verhalten des anderen nicht deuten kann, und deswegen mal in die Mehrheit fragt, wie die so denkt darüber...
Zitat von Lauch:Wenn ich die Nummer von dem Typ hätte, würde ich ihm aus Nächstenliebe eine Botschaft zukommen lassen:
Lauf, Forrest, lauf ...