Yosie
- 88708
Yosie
Sonnchen
Zitat von Selbstliebe:wahrscheinlich will er einfach nicht antworten, wenn du es von ihm erwartest, sondern dann, wenn er mag. Kann ich voll verstehen, den Typ....hast du irgendwie Zeitdruck, wenn ja, warum?
Yosie
Zitat:Hat ja nichts mit Zeitdruck zu tun...eher mit Höflichkeit oder?
Wenn dich jemand anspricht und dir eine Frage stellt...drehst du dich ja auch nicht um und gehst ...sondern gibst sicherlich eine REaktion darauf...und ich denke selbiges kann man beim Schreiben auch erwarten...oder nicht?
Sonnchen
Zitat von JQCQ:Warum entspannst Du nicht mal so allmählich?
Er meldet sich, wenn er sich meldet; ihr seht euch, wenn die Zeit es hergibt.
Eben schrieb jemand: Leb Dein Leben weiter - hervorragender Tipp!
Dass zuwenig von Dir kommt, also ich vermute mal, dass er das denkt, brauchst Du nicht zu befürchten .
Yosie
Zitat:...aber online sein....also lange lasse ich nir so etwas nicht gefallen...ich mach das auch bei niemanden...
Sonnchen
Zitat von OneDay:Vllt funktioniert der virtuelle Rahmen etwas anderes als RL? Vllt sind seine Erwartungen daher andere als deine? Vllt hat er auf eine virtuelle Bekanntschaft einen anderen Blick als du? Kannst du das akzeptieren?
Sonnchen
Zitat von Selbstliebe:Zitat:Hat ja nichts mit Zeitdruck zu tun...eher mit Höflichkeit oder?
Wenn dich jemand anspricht und dir eine Frage stellt...drehst du dich ja auch nicht um und gehst ...sondern gibst sicherlich eine REaktion darauf...und ich denke selbiges kann man beim Schreiben auch erwarten...oder nicht?
Beim simsen ist es nichts anderes, als im wahren Leben, auch hier darf man voraussetzen, dass sich dein Gesprächspartner Antworten auch überlegen möchte. Und das er unerfahren ist mit sms könntest du mit etwas Feingefühl durchaus auch interpretieren als ...ich habe auch nicht so sehr Lust auf das ständige sofortige Simsen....
Sonnchen
Zitat von Selbstliebe:Stellst dich an wie ein kleines bockiges zickiges Mädchen, da hat er vielleicht einfach keinen Bock drauf!
Sonnchen
Zitat von JQCQ:Dann würd ich halt auch nicht mehr den ganzen Tag zur Verfügung stehen, online... Wenn s mich so nerven würde...
Sonnchen
Yosie
Zitat:er sagte er ist schlecht drauf...ich sagte oje das tut mir leid...da sehe ichnull bockig daran...wie gesagt...hab ihm heute nur gefragt ob er mich denn überhaupt sehen will, denn wie er sich verhält nicht mal 1 Stunde wo frei machen können, zeigt mir eigentlich etwas andereres...und da meinte er ...natürlich will ich dich sehen....als ich dann fragte...ob er denn diese woche so viel vor hat...da kam nichts mehr drauf...
Zitat:und einfach nicht schreiben wollen, egal ob mit der Person oder Freunden oder sonst etwas, sondern von Gott und der Welt dann genervt sind?