Norma.jeane.bak.
- 88750
Norma.jeane.bak.
Sonnchen
Zitat von ExHausmann:Zitat von Sonnchen:Normal antworten. Ganz ehrlich, auch ich finde er schreibt dir schon relativ oft, dafür das ihr noch nicht mal telefoniert habt.Mir stellt sich auch die Frage...wenn heute nur 2 Sätzchen kamen von ihm über den ganzen _Tag...weil er ja wohl ganzen -Tag da wohl mit Famlie unterwegs ist und sich eventuell dann noch meldet wenn er heim kommt....soll ich ihm links liegen lassen mal oder normal antworten?Zitat von OneDay:Ach komm, ist doch nun egal, ob man die Kennenlernenphase nun in Neuanfang Single-Dasein oder in Beziehungprobleme diskutiert. Bei Partnersuche, Kontaktsuche Neue Beziehung wär es ja auch falsch, weil sie jetzt hier nicht jemanden sucht.Du Sonnchen, weißt was mich wirklich irritiert? Du schreibst da hier in ein Forum für, na ich mal sagen, Trennungsgeschädigte, dabei seit ihr gerade am Anfang.
Sonnchen
Zitat von Reingestolpert:Zitat:Warum wölltest Du ihn denn links liegen lassen? Als Bestrafung, weil er heute mit seiner Familie beschäftigt war? Und was sollte das bewirken? Dass er von sich aus drauf kommt, dass Du das EXTRA machst? Dafür gibt's Kommunikation.soll ich ihm links liegen lassen mal oder normal antworten?
Wenn Du Dich tatsächlich in irgendeiner Form vernachlässigt fühlst, dann sag es ihm. Du musst aber damit rechnen, dass er Dir ähnliches sagen könnte, wie Du es hier schon von anderen gelesen hast.
Von solchen taktischen Spielchen halte ich überhaupt nichts.
Sonnchen
Denker
Zitat:Die meisten Männer, mit denen ich bisher schrieb
Sonnchen
Zitat von Denker:Zitat:Die meisten Männer, mit denen ich bisher schrieb
Fast in jedem deiner Beiträge erwähnst du die meisten Männer!
Er ist aber keiner dieser meisten Männer!
Er ist wie er ist.
Für mein Empfinden normal, mitten im Leben und nicht mitten in WWW.
Du dagegen wirkst sehr anstrengend.
Dein Tempo passt nicht zu deinem.
Denker
Sonnchen
Denker
Zitat:warum sagt er dann er will sich treffen, wenn er es eh nicht tut?
Idaho
Sonnchen
Zitat von Denker:Zitat:warum sagt er dann er will sich treffen, wenn er es eh nicht tut?
Warum fragst du ihn nach solcher Aussage nicht gleich : wann hast du Zeit? Mir würde am Samstag gegen 18h passen.
Und ich bitte dich, was heißt wochenlang?
Das sind doch nur 2 Wochen! Rein gar nichts!
Sonnchen
Zitat von Idaho:sonnchen,
laut deiner anderen threads scheinst du generell ein männerproblem zu haben
bzw sie mit dir.
an deiner stelle würde ich innehalten und eine zeitlang mit keinem mann, erst recht nicht online, kontakt eingehen.
mit dir stimmt etwas nicht. du flippst aus, stalkst, keifst, ruderst wieder zurück, greifst erneut an.. glaube mir, auch männer haben ein gespür dafür, wenn eine frau sie ins fegefeuer zu locken versucht.
für dein alter erscheinst du mir ausserdem extrem unreif.
Denker
Zitat:Das man nach 2 Wochen tagelangem Schreiben den anderen mal hören oder sehen möchte..das findest du nichts?
Sonnchen
Zitat von Denker:Zitat:Das man nach 2 Wochen tagelangem Schreiben den anderen mal hören oder sehen möchte..das findest du nichts?
In der Tat, das finde ich noch nichts! Ein großes Nichts sogar!
Und tagelanges Schreiben, laut deinem Text, war das auch nicht.
Vielleicht fühlt er sich sogar bedrängt.
Ich verstehe gar nicht, wie du tagelang schreiben kannst?
Hast du keine andere Aufgaben im Leben?
Sonnchen