Bijoumoniue
- 238
- 5
- 91
Bijoumoniue
Bijoumoniue
Bijoumoniue
Zitat von _Tara_:Kann Dich nicht jemand begleiten? Der Dich auffängt und tröstet, wenn er Dir (wie ich vermuten würde) entweder nicht aufmacht, oder aus Versehen aufmacht, um Dich gleich wieder rauszuschmeißen oder aber zumindest die 'Beziehung' beendet?
Wenn Du dann auch noch so viele Stunden wieder alleine zurückfahren musst und aufgewühlt bist, ist das ja auch nicht so ganz ungefährlich.
Zitat von Bijoumoniue:Ich werde langsam und vorsichtig zurückfahren, denn zu Hause wartet mein Kind auf mich. Wenn ich dann sicher wieder zu Hause bin, kann ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen und werde das auch machen.
krankes herz
Bijoumoniue
Zitat von Träumchen:
Ich kann Dir nur einen Rat geben, falls Du ihn wirklich stockdepressiv antreffen solltest, Du in irgendeiner Weise das Gefühl hast, er kriegt sein Leben nicht auf die Reihe, (Körperpflege, Ordnung, Müll etc.), scheue Dich nicht, ihn darauf anzusprechen und ihn eventuell in eine Klinik zu fahren, oder einen Arzt zu rufen.
Zitat von Bijoumoniue:Bitte drückt mir die Daumen, dass ich ein klärendes Gespräch führen kann. Auch wenn die Beziehung von ihm beendet werden sollte, ist das besser als diese momentane Ungewissheit.
krankes herz
Bijoumoniue
Commi
Bijoumoniue
Commi
die Realisieren.