Commi
- 88699
Commi
Ein Mann
Bijoumoniue
Zitat von Commi:Hallo Bijou,
in deinem anderen Thread steht doch von dir, daß du Schluß gemacht hast, ganz erleichtert (sinngemäß) warst anschließend und der Mann für dich 'durch' ist.
Viele User haben dir dort sehr wichtige Hinweise und gute Hilfe gegeben, sich Mühe gemacht ...
Nun was suchst du noch für Erklärungen? Was bringt dir das?
Bijoumoniue
Zitat von Ein Mann:Wenn er sich nicht mal verabschiedet hat, woher weißt du wie schlecht es ihm geht?
Und wenn du so überzeugt bist, dass es ihm schlecht geht und er sich deswegen nicht mal verabschiedet hat, wieso fährst du nicht zu ihm und lässt ihn im Stich? Vielleicht braucht er Hilfe oder mit ihm ist was ganz schlimmes passiert?
Ein Mann
Junge_Roemer
Ein Mann
Junge_Roemer
Junge_Roemer
Zitat von Commi:Nun darauf zu fokussieren, daß er aus Krankheitsgründen nicht kann/konnte halte ich für ein Ausweichmanöver, um die traurige Gewissheit nicht in die Realität zu holen für dich. Nämlich, daß er dich eben nicht mehr liebt und das Interesse verloren hat.
Yosie
Zitat:Wahrscheinlich werde ich mich trotzdem am nächsten WE mal ins Auto setzen und zu ihm fahren. Ich muss wissen was da los ist.
Zitat:Unter dem Begriff Ghosting versteht man einen vollständigen Kommunikationsabbruch ohne Vorwarnung. Obwohl vorher Dates stattgefunden oder eine mehrmonatige Beziehung bestand hatte, laufen plötzlich alle telefonischen und digitalen Kontaktversuche ins Leere. (Wikipedia)
Urmeliii
Zitat:Ein Mann signalisiert sein Interesse an einer Frau, in dem er sich um sie bemüht. Man darf davon ausgehen, dass ein Mann kein Interesse hat, wenn er sich nicht meldet.
Yosie