Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von _Tara_:... so eine offensichtlich Wurst, wie den, muss man als Frau doch besser wegstecken können!
Zitat von Idaho:auf mich wirkt es, als hättest du instinktiv gewusst, dass es nicht passt, dies in kauf genommen, um nicht völlig allein zu sein.
Idaho
Zitat von Idaho:des ersten threads der TE wegen.
Zitat von Bijoumoniue:Leider ist er sowieso sehr introvertiert und macht alles mit sich selber aus.
Zitat von Bijoumoniue:Ich war schon im Krankenhaus und bin letzten Freitag operiert worden. Ich hatte während dieser Zeit keinerlei Kontakt zu ihm. Er hat sich einfach nicht mehr gemeldet.
Zitat von Bijoumoniue:Ich stehe zu ihm obwohl jeder aus meinem Umfeld ihn komisch findet. Ich kann nicht genau erklären was es ist, aber ich schau bei ihm unter die Oberfläche. Alle sagen, was willst du mit dem, du könntest was besseres haben, auch optisch, aber das Optische ist eben vergänglich und was bleibt, ist das unter der Hülle.
Zitat von Bijoumoniue:Er hat kaum Freunde, hatte eher nur Kollegen zum quatschen. Er ist ein Einzelgänger. In all den Zeiten, die er bei mir war hat er nie eine SMS oder einen Anruf von jemandem bekommen, ausser von seiner Mutter. Manchmal denke ich auch daß sie das eigentliche Problem ist.
Zitat von Bijoumoniue:Ich denke, auch wenn es sich abgedroschen anhört, er hat ein massives mentales Problem. Ich denke, irgendwas ist bei ihm als Kind schon schief gelaufen und das hat er auch mal angedeutet. Er wollte aber nicht darüber reden, also hab ich nicht weiter nachgefragt. Da kannten wir uns auch erst ein paar Wochen. Er will jemanden an seiner Seite haben, das glaube ich schon. Ob ich das jetzt bin oder wer auch immer, sei jetzt dahingestellt. Aber zu seinen Bedingungen. Keine Fragen stellen, keine Diskussionen, kein Auseinandersetzen mit Problemen. Sonst kehrt er sofort in seine Welt zurück. Lieber alleine sein, als irgend etwas aufarbeiten. Aber so funktioniert das auf Dauer bei keiner Frau. Er wird immer wieder an diesen Punkt der Klärung kommen.
Bijoumoniue
Idaho
Zitat:Aber zu seinen Bedingungen. Keine Fragen stellen, keine Diskussionen, kein Auseinandersetzen mit Problemen. Sonst kehrt er sofort in seine Welt zurück. Lieber alleine sein, als irgend etwas aufarbeiten. Aber so funktioniert das auf Dauer bei keiner Frau. Er wird immer wieder an diesen Punkt der Klärung kommen.
Bijoumoniue
Zitat von Bijoumoniue:Ich hatte eher Angst, er verlässt mich wegen Diskussionen, die er nicht führen will, statt dessen hat er mich wegen etwas Unbekanntem verlassen.
Idaho
Bijoumoniue
Zitat von Blanca:Zitat von Bijoumoniue:Ich hatte eher Angst, er verlässt mich wegen Diskussionen, die er nicht führen will, statt dessen hat er mich wegen etwas Unbekanntem verlassen.
Idaho hat den Nagel also auf den Kopf getroffen.
Bitte lies Dir diesen einen Satz nochmal genau durch und frag Dich ernsthaft - auch wenn es noch soviel Mut erfordern mag, denn es wird vermutlich höllisch weh tun - was an dem Bild nicht stimmt, das in ihm liegt.
Zitat von Bijoumoniue:Ich weiß, dass er mit mir nicht über seine Probleme reden wollte, ich glaube auch mit niemand anderem.
Zitat:Na klar, hatte ich Angst, ihn zu verlieren. Ich hab ihn ja geliebt.
Zitat:Ich dachte, mit der Zeit öffnet er sich mir gegenüber mehr und redet vielleicht doch.
Zitat:Das war aber jetzt nicht so, dass mich das extrem gestört hat, eigentlich habe ich mir nur Sorgen um ihn gemacht.
Zitat:Trotzdem habe ich nicht an ihm festgehalten, weil ich sonst wieder alleine gewesen wäre.
Zitat:Ich wollte ihn ja haben.
Zitat:Ich hab kurz daran gedacht, ob ich vielleicht ein Helfersyndrom habe aber das war es nicht.
Bijoumoniue
Junge_Roemer
Zitat von Junge_Roemer:darf ich mich an Deine Fersen heften?
_JungeRoemer_