heiip
- 88690
heiip
Tablinchen
Bijoumoniue
Yosie
Reingestolpert
Bijoumoniue
Hanna Sad
Tablinchen
Tablinchen
Bijoumoniue
Zitat von Tablinchen:@Moni...nur gut, dass Du wenigstens schlafen konntest. Klar ist alles noch frisch und die Verletzung noch sehr groß aber versuche immer daran zu denken, wie lange Du vielleicht noch hättest leiden müssen, wenn Du Dir jetzt keine Klarheit verschafft hättest. Ich bin auch froh, dass ich Bescheid weiß, obwohl ich seinerseits nicht mal eine Bestätigung bekommen habe. Aber dieses Nicht-melden spricht ja eine absolut deutliche Sprache. So geht man nicht miteinander um, wenn man sich liebt.
Ich denke gern an einen Spruch meiner Mutter, wenn bei mir früher eine Liebe gestorben ist: vergieße keine Tränen, such Dir nen anderen! Klar ist das nicht so einfach aber nochmal, wer uns nicht will, hat uns nicht verdient. Soviel Selbstbewußtsein habe ich noch. Weiter gute Besserung für Dich.
Zitat von Bijoumoniue:Ich leide gerade wie ein Tier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass mir so etwas passiert ist.
Zitat:Das war dann auch das erste und das letzte mal, dass sie ihn gesehen haben. Eine Woche später leitete er dann die Funkstille ein.
Zitat:Ich wünschte, ich könnte einfach aufhören, Gefühle für ihn zu haben oder ich hätte wenigstens nur negative Gefühle, wenn ich an ihn denke.
Zitat:Ich werde niemals eine Antwort auf meine Fragen bekommen.
Bijoumoniue
Zitat von Blanca:Zitat von Bijoumoniue:Ich leide gerade wie ein Tier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass mir so etwas passiert ist.
Du bist auch nur ein Mensch, wie wir alle. Jedem kann es passieren, daß er mal 'ne Niete zieht. Zumal, wenn sie sich so gut zu maskieren weiß wie Dein Ex.
Schau Dich um in diesem Forum, mit all Deinen Augen - rasch wirst Du feststellen, daß es Menschen gibt, denen das nicht nur genauso, sondern sogar mit noch viel größeren Nieten gelungen ist. Manche davon entpuppen erst nach vielen Ehejahren ihren wahren Charakter. In diesem Sinne kannst Du fast noch erleichtert sein, daß er so weit weg wohnt und Ihr noch keine gemeinsame Wohnung genommen hattet: Er ist jetzt wenigstens aus Deinem Auge und in ein paar Wochen oder Monaten hoffentlich auch aus Deinem Sinn.
Ich hoffe, hier im nächsten Frühjahr lesen zu dürfen, daß Du wieder unbeschwert (von Liebeskummer) lebst - Dich vielleicht sogar neu verliebt hast. Du bist noch immer jung und attraktiv genug, daß Dir das passieren kann - also nicht verbittern jetzt, damit würdest Du Dich der Chance auf Glück grundsätzlich verschließen und das fände ich megaschade. (Ja, ich weiß, daß Dir momentan nicht danach ist. Das verlangt auch wirklich keiner. Aber behalte es Dir im Kopf weiter vor. Das Herz zieht dann irgendwann schon noch nach.)Zitat:Das war dann auch das erste und das letzte mal, dass sie ihn gesehen haben. Eine Woche später leitete er dann die Funkstille ein.
Ist bei dem Besuch denn etwas vorgefallen, was die Funktstille ausgelöst haben könnte? Hast Du Deine Eltern mal diesbezüglich befragt? Hatten sie ihn irgendwann auch allein gesprochen? Könnte dabei - vielleicht unbedacht - etwas gesagt oder getan worden sein, was ihn dazu veranlaßt hat? Oder warst Du die ganze Zeit über dabei?Zitat:Ich wünschte, ich könnte einfach aufhören, Gefühle für ihn zu haben oder ich hätte wenigstens nur negative Gefühle, wenn ich an ihn denke.
Sei bitte etwas großzügiger mit Dir. Eine tiefe Liebe hakt man nicht mal eben so ab, von einem Tag auf den anderen. Gib Dir bitte mehr Zeit, das zu verarbeiten - es ist normal, daß Du die nächsten Tage und Wochen noch an ihn denken und die Nähe vermissen wirst, die Du durch diese Beziehung (retrospektive gesehen: vermeintlich) genossen hast.Zitat:Ich werde niemals eine Antwort auf meine Fragen bekommen.
Nein, aber im Grunde kannst Du sie Dir denken. Da jedwede Antwort am Ergebnis nichts ändert, spielt das aber auch keine so entscheidende Rolle mehr.
Yosie
Bijoumoniue
Zitat von Selbstliebe:Wie geht's dir heute Bijoumoniue?
Yosie