Sichfragender
- 88699
Sichfragender
UhrdesLebens
Sichfragender
UhrdesLebens
Sichfragender
UhrdesLebens
Sichfragender
UhrdesLebens
Carmensita
calt100
gewissgewiss
Zitat:Ich hatte etwas ähnliches schon einmal erlebt und war mal Übergangslösung, ich hatte mir daher immer gesagt: Nur noch künftig eine Frau, die wirklich richtig frei ist. Fertig.
Serafine
Zitat von calt100:Hätte ich von Beginn an auf mein Gefühl gehört, das mir gesagt hat, mit der Frau ist etwas merkwürdig, wäre mir vieles erspart geblieben. Aber es ist wie es ist.
Ich wäre generell skeptisch, wenn mir sehr viel über den Ex erzählt wird.
Zitat:Ich stelle mir die Frage, wieso sie sich nicht eher getrennt hat, wenn sie sich tatsächlich deutlich eher entliebt hat.
Zitat:Garantien gibt es nicht, aber wenn es DIR komisch vorkommt und du jetzt schon den Verdacht hast, dass Du ein Lückenbüßer auf Zeit bist, dann nimm Abstand.
Zitat:Reden hilft hier selten, was für eine Antwort erwartest du nämlich? Sie wird dir natürlich nicht sagen, dass sie noch Gefühle für den Ex hat.
Zitat:Manche brauchen Jahre, andere Monate, aber eine Woche ist doch ein bisschen komisch, ich persönlich hätte nach einer Woche nicht wechseln können.
Zitat:Wenn ihr euch sogar schon länger kennt, warst du in der Schlange der Verfügbaren, oder zweite Wahl. Wenn ihr euch erst jetzt kennen gelernt habt, sähe das in meinen Augen schon mal etwas anders aus.
Zitat:Aber wenn ich dann mal alle möglichen Leute anticker, die so in meiner Whatsapp Liste sind und irgend einer meldet sich, man dated sich und ist zusammen, klingt komisch.
Nikolaus
Zitat:manche Menschen können und wollen nicht allein bleiben, verstehen dabei nicht das sie dabei einsamer sind, als wenn sie sich wahrhaftig innerlich ablösen und auch mal Schmerz und Verlustgefühle zulassen.
calt100
Zitat von gewissgewiss:Alles klar. Du selbst hast nach jeder Beziehung ein Jahr lang im stillen Kämmerlein gesessen und die Beziehung verdaut Keine Frauen gedatet. Aber gewiss doch...Zitat:Ich hatte etwas ähnliches schon einmal erlebt und war mal Übergangslösung, ich hatte mir daher immer gesagt: Nur noch künftig eine Frau, die wirklich richtig frei ist. Fertig.
Dann halt Dich dran. Fertig
Vor 10 Tagen noch S mit ihm gehabt? Ihr seht euch täglich, sie ist sehr in Dich verliebt, aber auch mit ihm ist sie noch innig verbandelt und all das in 10 Tage gepresst?
Klingt wirklich ernstzunehmend.
Weihnachtsfrau