A
Frage an die verlasser frauen
amatrazer
Zitat:Dann hat sie vor kurzem mit mir schluss gemacht weil ihre gefühle nicht mehr stark genug sind.
Zitat:Während dem trennungsgespräch sagte sie dann dass sie sich eigentlich zu mir hingezogen fühlt ,nicht weiß was sie tut ,dass es ihr leid tut und dass sie mich nicht verlieren will und möchte dass wir uns weiter sehen und freunde werden...
Zitat:dann haben wir auch die sache mit der freundschaft plus angefangen
Zitat:Ich war 6 jahre mit meiner freundin zusammen bis sie vor 3 monaten entschieden hat dass sie nicht mehr genug für mich fühlt und die beziehung nicht mehr möchte
Junge_Roemer
Zitat von amatrazer:Hallo
Ich habe eigentlich nur ein paar Fragen an die Frauen die die Beziehungen von sich aus beendet haben. Habt ihr ihn im nachhinein vermisst ? Und was wäre/war das richtige gewesen um euch zurück zu gewinnen? Hättet ihr euch wieder Kontakt von ihm aus gewünscht oder soll man euch in Ruhe lassen ?
Ich möchte auf lange Sicht meine ex zurück haben, weil sie für mich immer noch die jenige ist mit der ich mein Leben verbringen möchte. Wir sind nicht im bösen auseinander gegangen und sie sagt sie will mich weiterhin in ihrem Leben haben aber ich möchte nicht dass das in so eine Freundschaftsschiene abrutscht. Deswegen würde ich gerne wissen wie das bei euch war und was ihr mir raten würdet
Reingestolpert
Zitat:das körperliche interesse ist alles andere als erloschen
Junge_Roemer
Zitat von Junge_Roemer:Zitat von amatrazer:Hallo
Ich habe eigentlich nur ein paar Fragen an die Frauen die die Beziehungen von sich aus beendet haben. Habt ihr ihn im nachhinein vermisst ? Und was wäre/war das richtige gewesen um euch zurück zu gewinnen? Hättet ihr euch wieder Kontakt von ihm aus gewünscht oder soll man euch in Ruhe lassen ?
Ich möchte auf lange Sicht meine ex zurück haben, weil sie für mich immer noch die jenige ist mit der ich mein Leben verbringen möchte. Wir sind nicht im bösen auseinander gegangen und sie sagt sie will mich weiterhin in ihrem Leben haben aber ich möchte nicht dass das in so eine Freundschaftsschiene abrutscht. Deswegen würde ich gerne wissen wie das bei euch war und was ihr mir raten würdet
Guten Abend Amatrazer,
nein, im Nachhinein hatte ich ihn nicht vermisst. Es war wie ein Befreiungsschlag. Dafür musste ich aber auch etliche Kilometer weit weg umziehen. (..bin ja so gerne Nomade)
Richtig wäre gewesen, wenn ich nicht zu etwas gedrängt und/oder genötigt worden wäre. Der zweite Fall war zudem noch geizig.
Ich wurde noch ein ganzes Jahr belästigt. Nein, ich hätte gerne meine Ruhe gehabt. Wenn dem nicht so gewesen wäre, hätte ich auf einen der Kontaktversuche entsprechend reagiert.
Und jetzt der wichtigste Satz von Dir in der Farbe der Liebe. Das würde ich sie so wissen lassen, eventuell in einem handgeschriebenen Brief. Und in der Zwischenzeit würde ich, bis sie mich dann mal erhört hätte, gaaaanz viel an mir selbst arbeiten und zum Positiven verändern. Und ich würde unbedingt auf ein Zeichen von ihr warten. Wenn dies ausbleiben würde, dann würde ich nichts mehr unternehmen.
Was Dir/Euch zugute kommt ist ja, dass ihr im Guten auseinandergegangen seid. Vielleicht besteht noch Hoffnung.
Könntest Du Dir eigentlich vorstellen, einfach nur so in der Zukunft mit ihr locker befreundet zu sein..?
(habe erstmal nur Deinen Eingangsthread gelesen)
brianna
wasnu
amatrazer