9

Frage an die verlasser frauen

M
also gibt es keine fragen an die verlasser frauen,

wenn ihr ohnehin dauerhaft im wartezimmer leben wollt......

15.12.2015 15:02 • #16

O
Manchmal frage ich mich echt, ob die Frauen die Eier der Männer gleich mitgenommen haben. Niemand will so einen Jammerlappen zurück!

15.12.2015 15:19 • #17

A

Frage an die verlasser frauen

x 3

A
ich warte nicht auf sie. ich bin bereits weiter gezogen trotzdem bleiben die gedanken an die erste große liebe immer irgendwie da und was ist falsch daran dass man einen wichtigen menschen wieder in seinem leben haben will?

15.12.2015 15:25 • #18

A
Findest du es gut das du eine andere Vögel.., sie ausnutzt um deinen Spaß zu haben und dabei die ganze Zeit an deine dumme Trulla denkst! Du bist abscheulich! Dummes Stück, geh zu deiner alten zurück, ihr habt euch verdient

15.12.2015 15:34 • #19

A
was geht denn bei dir schief? alter vatter...
sie ist grade auch aus na beziehung raus und wir tun uns gegenseitig gut wo ist denn das problem? und es geht auch nicht um s. aber du hast anscheinend noch einige probleme nicht aufgearbeitet beherrsch dich mal. ich versuche grade durch die neue nicht an meine ex zu denken...ich verstehe echt dein problem nicht

15.12.2015 15:39 • #20

A
Du hast ein riesiges Problem! Du bist gehört und nutzt andere Menschen aus! Es wäre bestimmt schön wenn deine neue erfährt was du hier alles schreibst und das wird und das du sie nur benutzt! Einfach krank!

15.12.2015 15:46 • x 1 #21

A
ich find das langsam richtig witzig mit dir
wir haben drüber gesprochen dass es schwer ist über unsere trennungen hinweg zu kommen und trotzdem haben wir was mit einander angefangen. wo nutze ich sie denn aus ? wir fühlen uns einfach wohl bei einander aber das verstehst du ja anscheinend nicht
daher ist das schon ziemlich witzig wie du dich hier aufspielst

15.12.2015 15:50 • #22

W
Zitat von amatrazer:
Für sie steht es schon fest dass wir weiterhin am Leben des anderen teilhaben werden und sie hat auch oft wiederholt dass sie nicht sagen kann was in der Zukunft passiert und ob wir nicht doch wieder zusammen kommen.
Deswegen weiß ich nicht wie ich mit ihr umgehen soll damit sie wieder offen für uns als Paar ist.
Wir haben momentan eine Kontaktsperre (von mir eingeleitet) aber so wie ich sie kenne wird sie sich bald melden.

War bei mir das selbe : Sobald du einwilligst hat sie was sie will, und das am leben teilhaben katapultiert dich sofort in die freunde ecke wenn das für dich ok ist mach ruhig weil ab dort werden sich keine Gefühle in Richtung Beziehung mehr ergeben !

wenn du eine Chance haben willst das sie dich wieder will dann Kontaktabbruch, sag ihr das du das nicht kannst und das so für dich machen musst du musst jetzt nur an dich denken und was sie macht muss dir egal sein in der ersten zeit meiner Trennung frau des Lebens mein ein und alles bla bla bla 11JAHRE hat sie in den Sand geworfen ich habe 8 Kilo abgenommen bin jetzt bei 76 Kilo
aber ich habe die Trennung nach jetzt 6 Wochen akzeptiert und lebe mein leben weiter MIT IHR als Freundin so wie ein alter bekannter , jetzt will sie zurück ich aber nicht mehr .
Also wenn du sie wirklich wieder willst keine anrufe sms wapp lösch sie auf fb und alle brücken die ihr sonst noch so habt, sie wird dich vermissen und ins grübeln kommen außer sie hat dich immer in ihrer nähe dann hat sie was sie will und du schaust spätestens bei ihrem nächsten Macker in die Röhre und dein Leidensweg geht von vorne los so einfach ist das .
Habe es auch gesagt bekommen nicht geglaubt weil wir ja was besonderes sind hahahahahhahaha

15.12.2015 15:52 • x 1 #23

A
Hallo
ich habe eine frage und zwar:
kann man nach der trennung in eine freundschaft abrutschen oder wird da immer irgendwas sein?
wir sind nicht im schlechten auseinander gegangen und sie will mich weiterhin in ihrem leben haben und eigentlich möchte ich das auch. das problem an der sache ist nur dass ich dadurch nicht riskieren will dass wir nur freunde werden. deswegen die frage kann das überhaupt passieren?
ich möchte sie im moment auch nicht zurück haben aber später einmal wenn wir beide wieder klar sind und für einander bereit sind.

15.12.2015 16:46 • #24

G
Du musst nicht für jedes Thema einen neuem Thread eröffnen. Nimm das an was die User Dir raten. Ratschläge hast Du nun auch schon etliche bekommen, aber nichts bleibt hängen.

15.12.2015 17:13 • #25

Forenleitung
Was Gast689 schreibt ist richtig, bitte nicht für jede Frage ein eigenes Thema eröffnen. Bitte bleibe in einem Thema. So wird es übersichtlicher und man kann gezielter antworten.

Dein neues Thema wurde in dieses integriert.

Liebe Grüße

15.12.2015 17:19 • #26

W
Wieder für einander bereit seid ? Hackt das bei euch sowas dämliches habe ich ja noch nie gehört !
Wenn ihr jeder nen neunen habt ist oke aber danach wird das nie wieder lange schön werden bb cu und auf wiedersehen
Denkt sie genauso oder ist das nur deine Sichtweise ?

15.12.2015 17:21 • #27

H
Kann dir leider keine hoffnung machen...kommt auf den grund an!
Fall 1. Ich liebte nicht extrem und er war sehr klammernd. Trennung. Nach 6 mon. Freundschaftl. Annäherung. Neuer versuch. Wir verstanden uns super. Ich war einsam. Ich liess mich uberreden . Ich liebte ihn trotzdem nicht von fantem herzen und er klammerte extrem! Trennung!
Fall 2. Ich trennte mich wg seinen schlechten charaktereigensvhaften. Er schwor besserung. Ich nahm ihn zuruck da es eine kopfentscheidung war. Herz wollte.
Sein verhalten wurde viel schlimmer. Trennung!

15.12.2015 17:35 • x 1 #28

N
Ich entschuldige mich schon im Vorfeld...

- nur Thread gelesen, keine weitere Antwort
- komme mit diesen Pauschalbetrachtungen offenbar nicht klar
... (Nachtrag) und meine Ironie im letzten Satz...

Gerne der TE, sonst auch jede(r) andere, die/der sich eine sachlich nachvollziehbare Erklärung zutraut. Ich möchte es bei dieser Gelegenheit doch nur endlich mal verstehen.

Ist der Mensch aus Sicht solcher Fragenstellungen eine austauschbare Hülle bzw. eine Hülle mit austauschbarem Innenleben? Nach dem Motto: Wurst ist Wurst, Pelle her und Füllung rein... .

Was bringt es mir bei einem Problem mit Frau A, die, so sollte man es annehmen, eine individuelle Persönlichkeit besitzt - dass mir eine Vielzahl anderer Personen B-Z, die ebenfalls jeweils eine individuelle Persönlichkeit besitzen, nun verdeutlicht, was B-Z gemacht oder gewünscht hätte!?! Und das aus einer kurzen, einseitig beschriebenen Perspektive heraus.
Muss Frau A das genauso wollen bzw. erwarten?

Nun kommen viele Eigenerfahrungen, dass in Summe ggf. 90% einen zweiten Versuch erhofft hätten und dann steht unser TE mit stolz geschwellter Brust und todesmutig an der Tür und hört gerade noch das Pfeifen der geschwenkten Pfanne, weil 90% nicht 100% sind und eine Beziehung nicht einer statischen Berechnung oder linearen Gleichung entspricht. Man sollte jedoch eher annehmen, dass man eine Person, mit der man selbst zusammenlebte, zumindest besser einschätzen können sollte als Menschen, die sie nur aufgrund einiger subjektiver Zeilen erfahren...

Nun bezweifle ich, dass Jacques Piccard tatsächlich den Marianengraben erreichte und die Mondfahrten stattfanden...

15.12.2015 17:51 • x 1 #29

A
Hallo Amatrazer,

Ganz klare Sache: wenn das S..u.elle Interesse ( von ihrer Seite) an dir erloschen ist, ist und bleibt der Ofen aus. Dann möchte sie dich vielleicht, weil sie ja durchaus noch Liebe für dich empfinden kann, als Freund in ihrem Leben behalten, aber es gibt keinen Weg zurück zu einer Partnerschaft.

Sollte das nicht der Fall sein, dann halte dich an den alten Spruch:

Willst du gelten, mach dich selten.

Lieber Gruß, Aprilrose

15.12.2015 18:27 • x 1 #30

A

x 4