DW88
- 88736
DW88
San_Dra1486
Jan1985
saxana
Jelto
Kundalini
Alexa*
San_Dra1486
Zitat:Also ich hab noch mal nachgedacht und bleibe bei einem entschiedenen ja!
Warum du ihm wehgetan hast, steht für mich eigentlich als ursache da. Wenn man glücklich ist, passiert so etwas nicht so schnell. Es sei denn, da war was, wogegen du dich aufgebäumt hast. Könnte doch sein, oder?
San_Dra1486
Zitat:Ich kann die gewählte e-mail Form nachvollziehen und sie bietet auch Vorteile. Für deinem Ex vor allem den, dass er Zeit hat, eine Haltung zu deiner Entschuldigung zu entwickeln.
San_Dra1486
Zitat:Mir geht es genauso wie dir: Vor guten 4 Wochen habe ich bei meinem Ex-Freund nach 5 Wochen Kontaktsperre einen handgeschriebenen Entschuldigungsbrief eingeworfen. Ich habe (leider zu spät) eingesehen, dass ich ihm niemals blindwütige, beleidigende Unterstellungen hätte machen dürfen, als ich das Gefühl hatte, er ignoriert mich. Das Gespräch ist damals eskaliert und er hat mich bei Whats App blockiert.
Zitat:Ich weiß, ich bin zu jung und unerfahren, um hier Ratschläge zu verteilen. Doch deine Geschichte spricht mir einfach so aus der Seele und mich würde interessieren, ob du dich noch getraut hast, eine SMS zur Sicherheit zu schreiben. Die Idee geistert mir gerade auch im Kopf rum, doch man will sich ja auch nicht ganz lächerlich machen oder als Stalkerin dastehen, falls man ein zweites Mal keine Antwort bekommt. Diese Angst finde ich persönlich sehr bedrückend.
Viel Durchhaltevermögen für dich!
Alexa
Alexa*