Tin_
- 88708
Tin_
Zitat von Sahara_:Das finde ich einen sehr interessanten Beitrag! Eben, dass Frau u.U. auch abturnigen Erwartungsdruck ausstrahlt, wenn sie sich wünscht, gefragt zu ...
Tin_
Zitat von Lalunia:Und ich glaube, dass viele sich eben auch wirklich in das äußerliche und über S. verlieben.
Tin_
Zitat von BitterTaste:Mir fällt auf, dass diese Männer nach nichts fragen!?
Also ich habe das Gefühl, dass sie nichts über mich interessiert.
Zitat von BitterTaste:Ich frage allerdings recht viel danach und habe mir mal gesagt, wenn ich merke, dass der Mann nicht wirkliches Interesse an mir und meiner Person hat, dann breche ich den Kontakt rechtzeitig ab.
Zitat von BitterTaste:Was unterstellst du mir denn?
Dass ich selbst die Signale von Desinteresse signalisiere und deswegen das zurück bekomme?
Zitat von gabehcuod:Ich gebe hier lediglich meine Erfahrung wieder. Wenn man schon mal im eigenen Erleben und Verhalten bestimmte Muster erkennt, lohnt es meistens, sich dafür zu interessieren.
Melanie35
Zitat von frechdachs1:Also Männer sind ja eh nicht so die kommunikativsten Kreaturen auf dem Planeten
Tin_
Zitat von Melanie35:In der ganzen online welt, ist man für keinen etwas Wert bzw ist man eine unter vielen, darum wird da auch nicht viel nachgefragt und das meiste ist Oberflächlichkeit!
black-swan3
la_donna
Tin_
Tin_
black-swan3
Tin_
Zitat von black-swan3:.....mein Herz und meine Seele wählt, nicht mein Auge und mein Ego.