Pinkstar
- 88708
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Klaus123:Dein Foto ist aber recht hübsch. Also, das war mein erster Eindruck von dir. Der zählt halt einiges.
Zitat von Pinkstar:Ich selber bin in vielen Augen kein so schöner Mensch, weil meine Proportionen eben sehr ausfallend sind. Ich bin dick.
Zitat von Pinkstar:Gestik und Mimik, der Geruch des Mannes und auch die Gepflegheit
Zitat von Pinkstar:da lächelte er
Zitat von Lalunia:und das gilt für jedes Alter wenn wir hier über Beziehung reden.
Pinkstar
Zitat von Lalunia:Aber wichtig ist dass Du dich selbst so fühlst, annimmst und liebst.
Pinkstar
Zitat von Isnogud:Aber das ist doch alles äußere Hülle
TimTayler
Zitat von CanisaWuff:Wenn ich die Antwort auf diese Frage hätte, dann hätte ich die Frage nicht gestellt.
Pinkstar
TimTayler
Zitat von Isnogud:@Pinkstar Keiner sagte, dass es ausschließlich um das Aussehen geht und niemand hat hier definiert WAS genau schön ist weil es eben für jeden ...
Zitat von Lalunia:Ja natürlich , aber hier geht es ja um Beziehung, oder? Da muss die Gute schon auch mit persönlichkeit überzeugen wenn Persönlichkeit für die Herren überhaupt irgendwelche Rolle spielt.
Zitat von Lalunia:Ich wurde nie so oft angesprochen als ab 35 und es steigert sich gefühlt auch jetzt mit 37.
Zitat von TimTayler:...500...Respekt, und du bist immer noch Single?... ...
Zitat von NurBen:Da ist eben der Knackpunkt. Wie viele davon wollen sich auch tatsächlich Beziehungstechnisch binden!?
Zitat von Isnogud:Bei tinder sagt die Quantität der likes rein gar nichts über die Qualität der Kontakte aus...
Zitat von Lalunia:Binden? Meinst du die wollten sich mit 20 binden?