Hansl
- 11324
- 4
- 11359
Michi69
Tin_
Tin_
Zitat von BitterTaste:Hey ihr Lieben, mich beschäftigt eine Frage (ein Tatbestand?!) bzgl. des Kennenlernens zwischen Mann und Frau. Da ich eine Frau bin und meine ...
frechdachs1
Zitat von Tin_:Keine Lust auf solch zerdenkende und erwartungsschwangere Frauen.
Zitat von Tin_:Mädels, was stimmt mit euch nicht?
frechdachs1
Zitat von Error:Mir ist sehr wichtig, sie gut riechen zu können (nicht nur ihr Parfum oder Shampoo). Wenn ich am Hals oder an den Haaren meiner Auserwählten schnuffele, krieg ich Schmetterlinge im Bauch.
Zitat von frechdachs1:lach... na da ist ja dann die Vergangenheit der Dame wirklich völlig schnuppe. Außer ihr Hals war vorher in eine Kuhfladen gefallen. Dann sollte man die Vergangenheit doch mal hinterfragen
frechdachs1
Zitat von BitterTaste:Mir fällt auf, dass diese Männer nach nichts fragen!?
Also ich habe das Gefühl, dass sie nichts über mich interessiert.
Es wird nie oder sehr selten etwas gefragt über meinen Background (Job, Familie, Herkunft etc).
Ich frage allerdings recht viel danach und habe mir mal gesagt, wenn ich merke, dass der Mann nicht wirkliches Interesse an mir und meiner Person hat, dann breche ich den Kontakt rechtzeitig ab.
Zitat von Tin_:Nimm es nicht persönlich, aber eine Frau, die so drauf ist und das auch nur implizit rüberbringt, die ist für mich sofort ein No-Go.
Angi2
Zitat von Michi69:Hören die Frauen nicht so gerne aber Figur ist auch wichtig und gerne lange Haare. Zickig sollte sie auch nicht rüber kommen und nicht gleich die Hochzeit planen. Und wenn sie dann noch gepflegt, stilvoll geschminkt und nett angezogen ist, dann kann es was werden. Ist leider nicht mehr selbstverständlich!
H-Moll
Zitat von BitterTaste:Hey ihr Lieben, mich beschäftigt eine Frage (ein Tatbestand?!) bzgl. des Kennenlernens zwischen Mann und Frau. Da ich eine Frau bin und meine Sichtweise kenne, interessiert mich die Sichtweise der Männer dazu. Aber auch von Frauen würde ich gerne hören wie sie das erleben. Und ja ich weiß, man kann nicht ...