Feli2024
- 88745
Feli2024
Zitat von Pinkstar:aber der Charakter nach dem 1. S. entscheidet, ob man weiterhin zusammensein möchte oder dann doch nicht mehr.
Isnogud
Zitat von Pinkstar:Meistens kommt der miese Charakter aber erst zum Vorschein, wenn du bereits mit dem Menschen (rede bewusst von Frau oder Mann) im Bett warst, weil ja ...
Feli2024
Zitat von Isnogud:Und wenn er nicht so gut aussieht hab ich eher die Garantie dass er nach dem S. bei mir bleibt?
Pinkstar
Zitat von Isnogud:Und wenn er nicht so gut aussieht hab ich eher die Garantie dass er nach dem S. bei mir bleibt?
Oder hab ich da jetzt die Quintessenz nicht verstanden?
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Sagen wir mal so, ein netter Mensch, der nicht so schön aussieht, schätzt manchmal mehr einen anderen Menschen, als wenn ein gutaussehender Mensch, viele Frauen/Männer haben kann und weiss, er/sie kann fromm-fröhlich-frei ja gerne wechseln, weil Auswahl viel größer
Isnogud
Zitat von Pinkstar:Sagen wir mal so, ein netter Mensch, der nicht so schön aussieht, schätzt manchmal mehr einen anderen Menschen, als wenn ein gutaussehender ...
Klaus123
Zitat von Pinkstar:Die äusserliche Hülle ist nur am Anfang schön, aber je näher man einen schönen Menschen kennenlernt, umso mehr kommt eben doch negative Dinge zum Vorschein.
Zitat von NurBen:sieht es spätestens ab 40 ganz düster aus.
Pinkstar
Zitat von Isnogud:Aber jetzt spring ich schon voll auf deinen pauschalisierungs-Zug auf, das mag ich gar nicht.
Pinkstar
Zitat von Klaus123:Darum darf das Aussehen gerne ein Kernaspekt sein, der allerdings nicht allumfassend sein sollte wie du es ausführlich geschrieben hast. Und von dir als gutaussehender Frau ist der Text auch authentisch
Zitat von Lalunia:Ganz düster? Ben mit 40 sehen sehr viele Leute top aus. Du bist ja selbst fast 40. denkst du in den 3 Jahren verwandelst du dich in einen wrack? Hört auf ständig dieses Alter zu denunzieren.
Zitat von NurBen:Wenn man abgesehen vom Aussehen nicht viel vorweisen bzw. überzeugen kann,
Isnogud
Zitat von Pinkstar:Ich möchte das auch nicht pauschalisiert rüberbringen! Bitte nicht falsch verstehen. Wir reden/schreiben nur darüber. Es kommt ganz klar auch ...
Zitat von NurBen:Wenn man abgesehen vom Aussehen nicht viel vorweisen bzw. überzeugen kann,
Pinkstar
Zitat von Isnogud:Aber in dem Kontext in dem wir eigentlich gerade unterwegs sind sagst du mir, ich würde Männer, die mir nicht gefallen, diskriminieren wenn ich nicht trotzdem bereit bin, auf Grund ihrer inneren Werte S. mit ihnen zu haben (oder wie jetzt?)
Klaus123
Zitat von Pinkstar:Ich selber bin in vielen Augen kein so schöner Mensch,