CanisaWuff
- 7140
- 16
- 12850
Zitat von TimTayler:...ja prima, du hast jetzt genau die richtige Frage an Dich selber gestellt... ...
Zitat von CanisaWuff:Wenn ich die Antwort auf diese Frage hätte, dann hätte ich die Frage nicht gestellt.
Pinkstar
Zitat von CanisaWuff:Wenn ich die Antwort auf diese Frage hätte, dann hätte ich die Frage nicht gestellt.
Zitat von NurBen:sieht es spätestens ab 40 ganz düster aus.
Zitat von ElGatoRojo:Ist eben das gleiche Gefühl wie bei Männern, die eine red flag auf einer weiblichen Negativliste haben.
Zitat von CanisaWuff:Immerhin hast Du mir ja gleich durch die Blume gesagt, dass ich wohl ziemlich schei*e aussehen muss und ich daher ja auch mit der Optik durchs Raster falle und damit leben müsse.
Feli2024
Zitat von TimTayler:...ein intelligenter Mann, wird bei diesen Fragen/Gesprächen/Einstellungen beim ersten Date, sich danach nicht mehr melden...außer, es sollte nur eine Affäre werden... ...
Zitat von ElGatoRojo:Wie kommst du darauf? Ich weiß nicht, wie du aussiehst und ich habe darüber nichts gesagt. Wie auch? Ich habe nur den Startpunkt der Optik beim männlichen Interesse angeführt - ganz allgemein, global und völlig personenunabhängig. Damit muss man als Frau eben rechnen.
Zitat von CanisaWuff:Warum muss nur ich als Frau damit rechnen durchs Optik-Raster zu fallen?
Zitat von CanisaWuff:wie soll ich überzeugen mit Charakter, wenn ich wegen der Optik schon durch bin.
chrijo96
Zitat von ElGatoRojo:Optik heißt ja nicht, dass alle Männer Frau A als ungeeignet aussortieren und alle Frau B bevorzugen - zum Glück sind die Vorlieben unterschiedlich
Zitat von ElGatoRojo:Nö. Gibt Frauen, die auch noch mit um 50 umwerfend aussehen.
Pinkstar