Pinkstar
- 88746
Pinkstar
Zitat von Wurstmopped:Ne Frau die hier nur jammern würde No Go ..
Isnogud
Zitat von CanisaWuff:ich muss hier nun aber nochmal nachfragen. Was hat meine Negativliste mit der Negativliste meines Gegenübers zu tun? Egal wie offen ich bin oder ...
Zitat von CanisaWuff:Du meinst also, ich solle mich erst mit einem Mann abgeben, den ich von Anfang an schon nicht als Partner sehe, um dann zu sehen, dass er nicht passt und um dann eine Beziehung, die ich nie wollte, wieder zu beenden?
Zitat von CanisaWuff:Was hat meine Negativliste mit der Negativliste meines Gegenübers zu tun?
Standbyme
Zitat von Ema:Eine recht lange Liste
Mal umgekehrt gefragt: Wann hast du denn Interesse? Dazu schreibst du ja kaum etwas.
Ich frag nur, weil das Abarbeiten von Negativlisten nur eine Herangehensweise ist. Und die eben - äh - halt ein bisschen negativ geprägt ist.
Du weißt schon, was ich meine. Ist ein bisschen so wie mit dem halb vollen oder halb leeren Glas.
Zitat von Isnogud:Das ist dann die Denkweise, wenn du nur 1 von 100 gut findest und der andere auch, ist die Wahrscheinlichkeit deutlich geringer eine Punktlandung zu ...
Isnogud
Zitat von Wurstmopped:Jeder hat Red Flags, aber mal ehrlich, die werden wenn, dann in der ersten Monaten sichtbar. Kompromissbereitschaft, auf den Menschen eingehen ...
Zitat von Isnogud:hat durch den angesammelt Erfahrungsschatz auch nicht mehr so den jugendlichen Elan
Zitat von Isnogud:Mit zunehmendem Alter ist man einfach deutlich weniger kompromissbereit bzw. hat durch den angesammelt
Zitat von ElGatoRojo:der erste Punkt der Liste die Optik und wenn die nicht stimmt, müssen zumeist schon andere Qualitäten kurzfristig überzeugen.
Zitat von CanisaWuff:Wenn ich aber schon bei der Optik raus bin, wie soll ich ihn denn dann von meinen andere Werten noch überzeugen?
Zitat von CanisaWuff:Wenn ich aber schon bei der Optik raus bin, wie soll ich ihn denn dann von meinen andere Werten noch überzeugen?
Zitat von ElGatoRojo:Tja - ich bin keine Frau. Lass dir etwas einfallen.
TimTayler
Zitat von Felica:...das unterschreibe ich.
TimTayler
Zitat von TimTayler:...ein intelligenter Mann, wird bei diesen Fragen/Gesprächen/Einstellungen beim ersten Date, sich danach nicht mehr melden...außer, es sollte nur eine Affäre werden... ...