Isnogud
- 88747
Isnogud
Zitat von Wurstmopped:Wenn er sagen würde, dein Job ist blöd könnte ich das nachvollziehen....hat halt nicht jeder seinen Traumjob...und viele Menschen arbeiten um zu ...
Zitat von ElGatoRojo:Da kann sie schon in den ersten 2 Sekunden scheitern: Optik.
Zitat von ElGatoRojo:Vor allem muss sie dann natürlich fairerweise auch damit rechnen, dass ihr Gegenüber dann seine Negativliste abarbeitet. Da kann sie schon in den ...
Zitat von ElGatoRojo:Vor allem muss sie dann natürlich fairerweise auch damit rechnen, dass ihr Gegenüber dann seine Negativliste abarbeitet. Da kann sie schon in den ersten 2 Sekunden scheitern: Optik.
Zitat von Ema:Wieso? Sieht sie nicht gut aus? Und woher weißt du das?
Zitat von Wurstmopped:Ich liebe Negativlisten , wer das benötigt wird sich nur selten verlieben.
Wenn mein Gegenüber auch so unterwegs ist, dann so gut wie auszuschließen.
Isnogud
Zitat von Ema:Wieso? Sieht sie nicht gut aus? Und woher weißt du das?
Zitat von CanisaWuff:Es gibt so viel zwischen dem Schwarz und dem Weiß und ich habe lange nicht gewusst, warum ich so anders bin, als andere. Aber auch hier habe ich nun ...
Zitat von CanisaWuff:Immer noch besser als einen Menschen zu haben, den ich gar nicht in meinem Leben haben wollen würde.
Zitat von CanisaWuff:Ich habe für mich einfach festgestellt, dass mich an einem Mann die Intelligenz reizt.
Feli2024
Zitat von CanisaWuff:Die Schönheit eines Menschen liegt immer im Auge des Betrachters.
Für mich muss ein Mann gepflegt sein und über Intelligenz verfügen.
Finanziell und Mental gefestigt sein und zu seinen Worten stehen.
Zitat von ElGatoRojo:Ähhhm - gibt es irgendeinen Grund, sich so etwas anzutun? Ich denke, dass so etwas doch vermeidbar wäre - oder im schlimmsten Fall wieder zu beenden?
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Ich kenne Menschen die sind mit ihren Job nicht zufrieden, sind aber ausgeglichen weil sie ihren Focus auf ihre Freizeitgestaltung gerichtet haben.
Zitat von ElGatoRojo:Vor allem muss sie dann natürlich fairerweise auch damit rechnen, dass ihr Gegenüber dann seine Negativliste abarbeitet. Da kann sie schon in den ersten 2 Sekunden scheitern: Optik.