Isnogud
- 88747
Isnogud
Zitat von Klaus123:Oh, dann bist du für mich gleich goldrichtig
Klaus123
Zitat von Isnogud:Gleicher Denkfehler
Zitat von Isnogud:Gleicher Denkfehler, ich bin auch nicht irgendeine Kratzbürste
Zitat von Elfe11:Ich selbst mag lieber Small Talk mit Humor oder gute Gespräche beim 1 Date. Sich einfach so treffen, zusammen einen Kaffee oder 1 Glas Rotwein trinken und sich in die Augen schauen. Das reicht mir für einen ersten Eindruck!
TimTayler
Zitat von Isnogud:Dann werden wir auf immer und ewig in Grundsatz-Diskussionen aneinandergeraten und sehr unglücklich sein. Er wird sich über meine mangelnde ...
Isnogud
Zitat von TimTayler:...alles im Aussen, schade, du wirst den Menschen nie finden, wie er ist...das ist das schöne, das ware sein...jeder hat seine Illusion... ... ...
Tempi
Zitat von TimTayler:...aus den Erzählungen erfühle ich den Menschen, nicht was er praktiziert und evtl. nur funktioniert...
Isnogud
Zitat von TimTayler:...alles im Aussen, schade, du wirst den Menschen nie finden, wie er ist...das ist das schöne, das ware sein...jeder hat seine Illusion... ... ...
Zitat von CanisaWuff:Wenn mir jemand schon beim ersten Date erzählt, dass er seinen Job blöd findet,
Zitat von Wurstmopped:Wenn er sagen würde, dein Job ist blöd könnte ich das nachvollziehen....
Zitat von CanisaWuff:Lesetechnisch von Seite 12 nun auf die 25 gesprungen. Meine Sicht als Frau und speziell ich: Ich möchte wissen, was ein Mann arbeitet und ob er überhaupt einen Job hat. Ein Problem habe ich, wenn ich über seiner Gehaltsklasse liege, das kann dann darin enden, dass er meint, ich müsse immer bezahlen und dazu noch ...
Zitat von CanisaWuff:das wäre aber frech... Wer mit seinem Job unzufrieden ist, der kann innerlich gar nicht ausgeglichen sein. Generell ist man 8 ...
Zitat von Ema:Ich frag nur, weil das Abarbeiten von Negativlisten nur eine Herangehensweise ist.