TimTayler
- 406
- 501
TimTayler
Zitat von leilani:Ok. finde es gibt schon einen Unterschied ob jemand ZB Versicherungskaufmann oder Gärtner ist, schon welche Interessen bevorzugt werden etc
H-Moll
Zitat von TimTayler:...ist ein Metzger Tierlieb?
Isnogud
Zitat von H-Moll:Frankfurt ist immer für eine Geschichte gut. Es gibt einen Metzger, der hat in einem Haus eine Metzgerei, im Haus daneben einen veganen Verkaufsladen:)
leilani
Zitat von TimTayler:...genau das meine ich, woher willst du das wissen...das sind ja nur Deine Gedanken...du kennst dein Gegenüber doch gar nicht?...meine Ex ist von ...
TimTayler
Zitat von leilani:Definitionssache
H-Moll
Zitat von Ema:Dann würde ich auf den ersten Blick sagen, dass er ein Mensch ist, der weniger von seinen eigenen Überzeugungen gelenkt ist, als von seinem Profitdenken (man könnte auch freundlicher sagen: von seinem Geschäftssinn). Der weiß, worauf verschiedene Leute abfahren und erschließt schlau die Absatzmärkte. Auch das ...
TimTayler
Zitat von Isnogud:Ich antworte jetzt doch mal drauf. EIn Metzger kann natürlich seinen Hund/seine Katze lieben und grundsätzlich ein guter Mensch sein. Ich würde ...
H-Moll
Zitat von Isnogud:Ich antworte jetzt doch mal drauf. EIn Metzger kann natürlich seinen Hund/seine Katze lieben und grundsätzlich ein guter Mensch sein. Ich würde mit hoher Wahrscheinlichkeit trotzdem keinen daten, weil ich die industrielle Massenproduktion tierischer Lebensmittel ablehne (auch wenn Fleisch köstlich ...
Isnogud
Zitat von TimTayler:...das heisst der Metzger ist sofort in der Bewertungsschublade...wenn er nun seinen Beruf nicht nennt und du lernst ihn als Mensch ...
Isnogud
Zitat von H-Moll:Ich verstehe Deinen Ansatz und verzeih mir, wenn ich Dir bissl die Romantik nehme. Es gibt Jäger, die wirklich Hege und Pflege machen. Aber es gibt ...
Angi2
Zitat von Tin_:Arroganz wird mir hier unterstellt.
Isnogud
Zitat von Isnogud:Dann werden wir auf immer und ewig in Grundsatz-Diskussionen aneinandergeraten und sehr unglücklich sein. Er wird sich über meine mangelnde ...
Klaus123
Zitat von Isnogud:Und ich will auch keinen Mann der nur: eine liebe Frau sucht. Ich bin keine liebe Frau - ich bin Isno und nicht irgendeine liebe