H-Moll
- 2120
- 4034
H-Moll
H-Moll
Zitat von Isnogud:Gibt's diese kleinen Roller noch, oder sind die nicht standesgemäß?
Zitat von Isnogud:Gibt genug Frauen hier die ständig runterbeten wie unglaublich attraktiv sie sind...
Isnogud
Zitat von Ema:Ja. Und das ist genauso peinlich.
H-Moll
Zitat von Ema:Ja. Und das ist genauso peinlich.
Zitat von H-Moll:Fazit: Menschen überschätzen sich und unterschätzen andere. Sie sind da nicht sehr genau.
Zitat von H-Moll:Richtig ist, Frauen überschätzen oft ihre Attraktivität,
H-Moll
Zitat von Ema:Mag sein. Kann wohl stimmen. Darum ging es mir aber nicht. Mir geht es mehr um die peinliche Prahlerei und Selbstbeweihräucherung. Die gibt es - da hat Isnogood ganz recht - sowohl bei Männern, als auch bei Frauen. Auf unterschiedliche Art oft. Peinlich und unsympathisch finde ich es bei beiden.
TimTayler
Zitat von Elfe11:Ich erzähle zurzeit gerne, dass ich mit den Öffentlichen fahre, also z.B. im Bus sitze oder den Bus verpasst habe, wenn er anruft. Ein guter Test! ...
TimTayler
Zitat von leilani:Ist ja amüsant, aber weshalb so wegen Job kokettieren? was ist denn daran so schlimm? die jobwahl sagt doch einiges über jemanden aus?
leilani
Zitat von TimTayler:...ist ein Metzger Tierlieb?
H-Moll
Zitat von ElGatoRojo:Kommt auch auf den jeweiligen Mann an. Eine bestimmte Frau kann auf manche Männer elektrisierend wirken und andere läßt sie kalt. Und umgekehrt.