755

Frage an die Männer - was interessiert an einer Frau?

Elfe11
Zitat von Tee-Freundin:
Könnst' auch bitterernst sagen:
Schlafe unter freiem Himmel, Skateboard fährt und Taschengeld krieg' ich 1x/Monat von Mama und Papa. Nicht vergessen, dazu noch ganz betroffen zu gucken. *hihihi*

Ich erzähle zurzeit gerne, dass ich mit den Öffentlichen fahre, also z.B. im Bus sitze oder den Bus verpasst habe, wenn er anruft. Ein guter Test! Da fällt manch einem die Kinnlade 'runter... Und das, obwohl ich mir den neuen roten Mini leisten könnte, wenn ich wollte. Im Sommer komm' ich mit dem Fahrrad zum Date..

Oder ich berichte vom Treppenhaus putzen am Samstag! Spätestens da bin ich das Prinzessinnen und Traumfrau Image los und Träumer, Habgierige, Geizhälse und Narzissten verabschieden sich gelangweilt!

Wenn ich so überlege, werde ich damit schnell alle Männer los! Die laufen dann lieber zu meiner vollbusigen und arroganten Hartz IV Freundin, die ihr TV Moderatorinnen Image pflegt ub eine Ferienwohnung im Süden hat und 5x im Jahr auf die sonnige Insel fliegt und natürlich in In- und Ausland Hausangestellte beschäftigt, die sie gerne vor ihren Freunden anruft und befehligt. Sie hat immer 2-3 Männer parallel und jeder darf abwechselnd für sie zahlen.

14.11.2021 18:18 • x 4 #316

L
Zitat von H-Moll:
Genauso sehe ich das auch, leben und leben lassen, und eine gehörige Portion Humor kann nicht schaden. Denn am Ende des Tages gilt: Frau will ...

Ist ja amüsant, aber weshalb so wegen Job kokettieren?
was ist denn daran so schlimm?
die jobwahl sagt doch einiges über jemanden aus?

14.11.2021 18:22 • x 2 #317

A

Frage an die Männer - was interessiert an einer Frau?

x 3

H
Zitat von Elfe11:
Ich erzähle zurzeit gerne, dass ich mit den Öffentlichen fahre, also z.B. im Bus sitze oder den Bus verpasst habe, wenn er anruft. Ein guter Test! Da fällt manch einem die Kinnlade 'runter... Oder ich berichte vom Treppenhaus putzen am Samstag! Spätestens da bin ich das Prinzessinnen und Traumfrau Image los und ...

In FFM City würde das schwierig werden, da fährt der Banker gerne Fahrrad:)

14.11.2021 18:23 • x 2 #318

P
Zitat von leilani:
die jobwahl sagt doch einiges über jemanden aus?

Ich finde nicht, dass eine Arbeit was über den Menschen aussagt. Das macht rein nur der Charakter.

14.11.2021 18:24 • x 1 #319

L
Zitat von Pinkstar:
Ich finde nicht, dass eine Arbeit was über den Menschen aussagt. Das macht rein nur der Charakter.

Ok.
finde es gibt schon einen Unterschied ob jemand ZB Versicherungskaufmann oder Gärtner ist, schon welche Interessen bevorzugt werden etc

14.11.2021 18:27 • x 3 #320

B
Zitat von AnnaLüse:
Nett lächeln und Getrennt, bitte flöten.

Ja hatte mich irgendwie nicht getraut weiss nicht in dem Augenblick

14.11.2021 18:28 • x 2 #321

P
Zitat von leilani:
finde es gibt schon einen Unterschied ob jemand ZB Versicherungskaufmann oder Gärtner ist, schon welche Interessen bevorzugt werden etc

gut, kommt drauf an, wo die Priorität bei einem selber ist. Für mich ist der Beruf eines Mannes wirklich wurscht, Hauptsache, er hat das Herz am rechten Fleck und die zwischenmenschliche Unterhaltung ist da

14.11.2021 18:29 • x 2 #322

Elfe11
Zitat von leilani:
Ok. finde es gibt schon einen Unterschied ob jemand ZB Versicherungskaufmann oder Gärtner ist, schon welche Interessen bevorzugt werden etc

Ich nehme den Gärtner.

14.11.2021 18:31 • x 3 #323

H
Zitat von leilani:
Ist ja amüsant, aber weshalb so wegen Job kokettieren? was ist denn daran so schlimm? die jobwahl sagt doch einiges über jemanden aus?

Es geht um Humor im beginnenden Gespräch. Sich selbst nicht so ernst nehmen , macht immer einen guten Draht.

14.11.2021 18:33 • x 2 #324

A
Zitat von Baumo:
Ja hatte mich irgendwie nicht getraut weiss nicht in dem Augenblick

Kann ich gut nachvollziehen. Als Unbeteiligte kann ich das so locker sagen. Ob ich in der Situation auch so locker reagieren könnte, weiß ich ja gar nicht.

14.11.2021 18:33 • x 1 #325

Elfe11
Zitat von H-Moll:
In FFM City würde das schwierig werden, da fährt der Banker gerne Fahrrad:)

Klar, der Banker investiert sein Geld lieber gewinnbringend in sein Aktiendepot!

14.11.2021 18:34 • x 1 #326

K
Zitat von Lebensfreude:
Nichts ist so anziehend wie eine positive Ausstrahlung.

Richtig.
Egal welcher Theorie man letztlich anhängt, der Schlüssel ist immer das Live-Erlebnis und die eigene Intuition.

14.11.2021 18:41 • x 2 #327

L
@Tin
Ich verstehe nicht, warum es dir so wichtig ist, dass hier anonyme Menschen um deine Stellung im echten Leben wissen. Gerade diejenigen, die das bezweifeln, wird das gar nicht erreichen. Es könnte dir auch egal sein, wenn die Kritik hier bzw. schlichte Polemik gerade von diesen Menschen hier geäußert wird.
In meinen Augen wäre der richtige Schritt hier, so Kommentare zu ignorieren, anstatt ausfallend zu werden, denn so gibt es noch mehr Häme, noch mehr Aggressionen. Natürlich steht es mir nicht zu, dir in dieser Hinsicht Ratschläge zu erteilen. Es ist nur eine Anregung, weiblich viel lieber die humorvollen Beiträge lese als diese Schlagabtausche.

14.11.2021 19:03 • x 2 #328

H
Zitat von Elfe11:
Klar, der Banker investiert sein Geld lieber gewinnbringend in sein Aktiendepot!

Nicht ganz. Er fährt lieber ein Carbonfahrrad, was cool ist, und man kommt natürlich schneller hin und weg. Auch nicht mit einem Nichtcarbonfahrrad. Ein Parkplatz in der Tiefgarage in der Bank, in der City, ist etwa so teuer wie eine 1-Zimmerwohnung. Wir sprechen nicht von Bankchefs, die spielen in einer anderen Liga.

14.11.2021 19:09 • x 2 #329

I
Zitat von H-Moll:
Er fährt lieber ein Carbonfahrrad, was cool ist, und man kommt natürlich schneller hin und weg.

Gibt's diese kleinen Roller noch, oder sind die nicht standesgemäß?

14.11.2021 19:13 • x 1 #330

A

x 4