Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Tee-Freundin:Könnst' auch bitterernst sagen:
Schlafe unter freiem Himmel, Skateboard fährt und Taschengeld krieg' ich 1x/Monat von Mama und Papa. Nicht vergessen, dazu noch ganz betroffen zu gucken. *hihihi*
leilani
Zitat von H-Moll:Genauso sehe ich das auch, leben und leben lassen, und eine gehörige Portion Humor kann nicht schaden. Denn am Ende des Tages gilt: Frau will ...
H-Moll
Zitat von Elfe11:Ich erzähle zurzeit gerne, dass ich mit den Öffentlichen fahre, also z.B. im Bus sitze oder den Bus verpasst habe, wenn er anruft. Ein guter Test! Da fällt manch einem die Kinnlade 'runter... Oder ich berichte vom Treppenhaus putzen am Samstag! Spätestens da bin ich das Prinzessinnen und Traumfrau Image los und ...
Pinkstar
Zitat von leilani:die jobwahl sagt doch einiges über jemanden aus?
leilani
Zitat von Pinkstar:Ich finde nicht, dass eine Arbeit was über den Menschen aussagt. Das macht rein nur der Charakter.
Baumo
Zitat von AnnaLüse:Nett lächeln und Getrennt, bitte flöten.
Pinkstar
Zitat von leilani:finde es gibt schon einen Unterschied ob jemand ZB Versicherungskaufmann oder Gärtner ist, schon welche Interessen bevorzugt werden etc
Zitat von leilani:Ok. finde es gibt schon einen Unterschied ob jemand ZB Versicherungskaufmann oder Gärtner ist, schon welche Interessen bevorzugt werden etc
H-Moll
Zitat von leilani:Ist ja amüsant, aber weshalb so wegen Job kokettieren? was ist denn daran so schlimm? die jobwahl sagt doch einiges über jemanden aus?
AnnaLüse
Zitat von Baumo:Ja hatte mich irgendwie nicht getraut weiss nicht in dem Augenblick
Zitat von H-Moll:In FFM City würde das schwierig werden, da fährt der Banker gerne Fahrrad:)
Klaus123
Zitat von Lebensfreude:Nichts ist so anziehend wie eine positive Ausstrahlung.
la_donna
H-Moll
Zitat von Elfe11:Klar, der Banker investiert sein Geld lieber gewinnbringend in sein Aktiendepot!
Isnogud
Zitat von H-Moll:Er fährt lieber ein Carbonfahrrad, was cool ist, und man kommt natürlich schneller hin und weg.