755

Frage an die Männer - was interessiert an einer Frau?

T
Zitat von Isnogud:
Hm, ja, das sind dann wohl unterschiedliche Vor-Überlegungen. Ich frage nach dem Job, weil ich denke dass er mir auch teilweise was über den ...

...das spannende und interessante daran ist doch, sein Gegenüber wahrzunehmen und dazu brauche ich keine Berufsbezeichnung...das ist eine Bewertung und wenn es blöd läuft, eine Schublade...aus den Erzählungen erfühle ich den Menschen, nicht was er praktiziert und evtl. nur funktioniert...ist ein Metzger Tierlieb?... ...

14.11.2021 16:53 • x 2 #301

I
Zitat von TimTayler:
...das spannende und interessante daran ist doch, sein Gegenüber wahrzunehmen und dazu brauche ich keine Berufsbezeichnung...das ist eine Bewertung ...

Ich frage ja nicht nur nach dem Beruf und mache dann einen Haken dran und denk mir den Rest selbst aus
Die Frage soll ja nur das Gespräch darüber im Gang setzen und mein Bild ergänzen...

14.11.2021 17:00 • x 1 #302

A

Frage an die Männer - was interessiert an einer Frau?

x 3

M
Zitat von Tin_:
Ja, ich mag dich auch nicht und lehne dich vollumfänglich ab. Haben wir es nu'?

Da sieht man wie Realitätsfern du bist, wie kann man einen fremden Menschen schreiben das man ihn nicht mag,du kennst mich nicht mal! aber mir ist hier in den Forum schon öfter aufgefallen das du nicht wirklich gut ankommst! Und viele ein Problem haben mit dir, du benimmst dich einfach großkotzig, letztens hast geschrieben das du dir die Frauen aussuchen kannst und sie dir nachlaufen und du viel Geld hast usw, ich denke eher das hier ein gewaltiges Ego Problem dahinter steckt, aber da möchte ich nicht urteilen da ich dich nicht kenne!

14.11.2021 17:12 • x 3 #303

Tee-Freundin
Interessantes Thread-Thema.

Hmm, leben und leben lassen könnte helfen.
Klar kann man aus der Frage nach dem Zahlen 'ne große Sache machen.
Muss man aber nicht.
Wozu auch?
Wenn's beiden schnurz ist und man sich erstmal grundsätzlich beschnuppern möchte.
Mein Fokus liegt beim Kennenlernen woanders.
Lädt mich jedoch wer ein und meint es eindeutig nicht positiv, ist mir das unangenehm.

Habe ich aktuell ein Date, hoffe ich auf eine schöne oder wenigstens interessante Begegnung.
Zu einem Erkenntniszuwachs kommt's immer.
Wird nichts draus - okay.
Werden wir Freunde - schön.
Werden wir mehr als Freunde - noch schöner.

Entweder funktioniert die Kommunikation, kann es in Zukunft oder wird's halt nicht.
Gleichgültig, wer wieviel fragt.

Zitat von TimTayler:
...ich mach mir dann mittlerweile den Spaß mit:Wohnraum vorh., fahrbare Untersätze vorh., gesichertes Einkommen vorh., ...

Könnst' auch bitterernst sagen:
Schlafe unter freiem Himmel, Skateboard fährt und Taschengeld krieg' ich 1x/Monat von Mama und Papa. Nicht vergessen, dazu noch ganz betroffen zu gucken. *hihihi*

14.11.2021 17:17 • x 4 #304

T
Zitat von Isnogud:
Ich frage ja nicht nur nach dem Beruf und mache dann einen Haken dran und denk mir den Rest selbst aus Die Frage soll ja nur das ...

...ja, das muss jeder für sich entscheiden, was ihm beim daten wichtig ist... ...jeder hat seine Prioritäten und Erwartungen, meist sind es die aus der Kindheit, die unbewusst anerzogen wurden... ...was nicht unbedingt zielführend ist...wenn um die echte, wahre Liebe und Leidenschaft geht...

14.11.2021 17:33 • #305

T
Zitat von Tee-Freundin:
Interessantes Thread-Thema. Hmm, leben und leben lassen könnte helfen. Klar kann man aus der Frage nach dem Zahlen 'ne große Sache machen. Muss man ...

...diese Antwort werde ich meinen 18. jährigen Sohn vorschlagen... ...

14.11.2021 17:37 • x 1 #306

T
Zitat von Melanie35:
Und viele ein Problem haben mit dir, du benimmst dich einfach großkotzig, letztens hast geschrieben das du dir die Frauen aussuchen kannst und sie dir nachlaufen und du viel Geld hast usw, ich denke eher das hier ein gewaltiges Ego Problem dahinter steckt, aber da möchte ich nicht urteilen da ich dich nicht kenne!

Leicht bescheuert? Wo habe ich sowas geschrieben? Krass, was für bekloppte Phantasien sich manche zurechtspinnen. Ich möchte nicht urteilen aber... Hahahahahaha... Dumpfbacke

14.11.2021 17:47 • #307

Mienchen
Zitat von Tin_:
Leicht bescheuert? Wo habe ich sowas geschrieben? Krass, was für bekloppte Phantasien sich manche zurechtspinnen. Ich möchte nicht urteilen aber... ...

So langsam schießt du hier ein bisschen den Vogel ab Tin..

14.11.2021 17:58 • x 2 #308

A
Zitat von Tin_:
Nimm es nicht persönlich, aber eine Frau, die so drauf ist und das auch nur implizit rüberbringt, die ist für mich sofort ein No-Go. Keine Lust auf solch zerdenkende und erwartungsschwangere Frauen. Das geht dann schon kompliziert los. Glücklicherweise bin ich in einem Alter und in einer Position, in der ich ...

Seite 4 ; Post #49
Ich denke, das war gemeint. Ich habe gerne geholfen.

14.11.2021 18:00 • x 2 #309

ElGatoRojo
Zitat von Lalunia:
bezahle ich ohne zu zögern für mich weil mir die ganze bezahlsituation mega peinlich ist

Diese Peinlichkeit kann eine Frau ganz leicht vermeiden, in dem sie einfach davon ausgeht, dass der Mann bezahlt und sich über diese Frage weiter keine weiteren Gedanken macht.

Zitat von frechdachs1:
Irgendwie hab ich das Gefühl, egal was man(n) macht, es wird ihm immer ein Strick draus gedreht.

Zitat von frechdachs1:
Man muss auch mal versuchen sich in den Gegenpart zu versetzen, der irgendwann keine Ahnung mehr hat, wie er sich denn nun verhalten soll.

Einfach mal fair miteinander umgehen, statt alle Situationen zu zeranalysieren

Zitat von Tin_:
Eine Frau, die darauf besteht alleine zählen zu wollen, will Distanz (so deute ich es)

Sehe ich auch so. Selbst wenn es nur die Distanz ist, sich zu nichts zu verpflichten. Man kann auch das übertreiben. Bringt keinen Spaß mit jemanden zu interagieren, der nichts annehmen kann.

Zitat von Ashpi:
Du brauchst nur das gefühl für dich das du da macht hast für das kleine reh

Oder das kleine Reh will deine Initiative sehen? Letztlich wie oben - alles kann als richtig und alles kann als verkehrt interpretiert werden.

Zitat von NurBen:
Bei größeren Beträgen, sprich ein Abendessen zahle ich auch wohl. Da muss aber schon klar sein, dass man sich wieder sieht. Sonst nicht.

Geizhals

14.11.2021 18:07 • x 3 #310

C
Zitat von Tin_:
Glücklicherweise bin ich in einem Alter und in einer Position, in der ich gejagt werde und Auswahl habe.

Du bist in einer Position, in der Du Auswahl hast und die Mullen Dir nachjagen. Soviel Fantasie braucht man da aber nicht.

14.11.2021 18:11 • x 1 #311

I
Zitat von chrijo96:
Du bist in einer Position, in der Du Auswahl hast und die Mullen Dir nachjagen. Soviel Fantasie braucht man da aber nicht.

Aber was ist daran verwerflich?
Gibt genug Frauen hier die ständig runterbeten wie unglaublich attraktiv sie sind...

14.11.2021 18:13 • #312

T
Zitat von chrijo96:

Es ist leider Fakt. Arroganz wird mir hier unterstellt. Macht draus, was ihr wollt.

14.11.2021 18:13 • #313

C
Tu ich, keine Sorge.

14.11.2021 18:16 • x 2 #314

H
Zitat von Tee-Freundin:
Interessantes Thread-Thema. Hmm, leben und leben lassen könnte helfen. Klar kann man aus der Frage nach dem Zahlen 'ne große Sache machen. Muss man aber nicht. Wozu auch? Wenn's beiden schnurz ist und man sich erstmal grundsätzlich beschnuppern möchte. Mein Fokus liegt beim Kennenlernen woanders. ...

Genauso sehe ich das auch, leben und leben lassen, und eine gehörige Portion Humor kann nicht schaden.

Denn am Ende des Tages gilt: Frau will unterhalten sein. Und zwar am besten: immer.

Ein Freund von mir antwortet gern auf die Frage nach dem Beruf: ich bin Bademeisterschüler, das beinhaltet die Aufgabe, ältere Damen und Herren im Kaffeehaus beim Tortenessen zu erwischen, weil sonst zahlt die Kasse den Kuraufenthalt nicht. Im wirklichen Leben ist er Dirigent und Komponist.

Mein Bruder sagte gern in meinem Beisein auf die Frage nach dem Beruf, ich komme gerade aus dem Gefängnis, meine Schwester betreut gerade meinen Freigang, worauf ich mich einmischte, Burschi, in einer Stunde ist Enschluss, Licht aus und Heia.

Ein anderer, ich lebe auf Kosten des Staates am liebsten - ach Hartz 4? - nee, ich habe mich zu Hartz 27 hochgearbeitet.

Aus all diesen Situationen entwickelten sich lustige Gespräche. Daher nochmal zu der Ausgangsfrage: egal, ob er Fragen stellt oder nicht, wenn er das nicht tut UND die Frau nicht unterhält, killt ihn letzteres:)
Frei nach: The Queen lets it to be known that she is not amused.

14.11.2021 18:18 • x 3 #315

A

x 4