TimTayler
- 406
- 501
TimTayler
Zitat von Isnogud:Hm, ja, das sind dann wohl unterschiedliche Vor-Überlegungen. Ich frage nach dem Job, weil ich denke dass er mir auch teilweise was über den ...
Isnogud
Zitat von TimTayler:...das spannende und interessante daran ist doch, sein Gegenüber wahrzunehmen und dazu brauche ich keine Berufsbezeichnung...das ist eine Bewertung ...
Melanie35
Zitat von Tin_:Ja, ich mag dich auch nicht und lehne dich vollumfänglich ab. Haben wir es nu'?
Zitat von TimTayler:...ich mach mir dann mittlerweile den Spaß mit:Wohnraum vorh., fahrbare Untersätze vorh., gesichertes Einkommen vorh., ...
TimTayler
Zitat von Isnogud:Ich frage ja nicht nur nach dem Beruf und mache dann einen Haken dran und denk mir den Rest selbst aus Die Frage soll ja nur das ...
TimTayler
Zitat von Tee-Freundin:Interessantes Thread-Thema. Hmm, leben und leben lassen könnte helfen. Klar kann man aus der Frage nach dem Zahlen 'ne große Sache machen. Muss man ...
Tin_
Zitat von Melanie35:Und viele ein Problem haben mit dir, du benimmst dich einfach großkotzig, letztens hast geschrieben das du dir die Frauen aussuchen kannst und sie dir nachlaufen und du viel Geld hast usw, ich denke eher das hier ein gewaltiges Ego Problem dahinter steckt, aber da möchte ich nicht urteilen da ich dich nicht kenne!
Zitat von Tin_:Leicht bescheuert? Wo habe ich sowas geschrieben? Krass, was für bekloppte Phantasien sich manche zurechtspinnen. Ich möchte nicht urteilen aber... ...
Affekt
Zitat von Tin_:Nimm es nicht persönlich, aber eine Frau, die so drauf ist und das auch nur implizit rüberbringt, die ist für mich sofort ein No-Go. Keine Lust auf solch zerdenkende und erwartungsschwangere Frauen. Das geht dann schon kompliziert los. Glücklicherweise bin ich in einem Alter und in einer Position, in der ich ...
Zitat von Lalunia:bezahle ich ohne zu zögern für mich weil mir die ganze bezahlsituation mega peinlich ist
Zitat von frechdachs1:Irgendwie hab ich das Gefühl, egal was man(n) macht, es wird ihm immer ein Strick draus gedreht.
Zitat von frechdachs1:Man muss auch mal versuchen sich in den Gegenpart zu versetzen, der irgendwann keine Ahnung mehr hat, wie er sich denn nun verhalten soll.
Zitat von Tin_:Eine Frau, die darauf besteht alleine zählen zu wollen, will Distanz (so deute ich es)
Zitat von Ashpi:Du brauchst nur das gefühl für dich das du da macht hast für das kleine reh
Zitat von NurBen:Bei größeren Beträgen, sprich ein Abendessen zahle ich auch wohl. Da muss aber schon klar sein, dass man sich wieder sieht. Sonst nicht.
chrijo96
Zitat von Tin_:Glücklicherweise bin ich in einem Alter und in einer Position, in der ich gejagt werde und Auswahl habe.
Isnogud
Zitat von chrijo96:Du bist in einer Position, in der Du Auswahl hast und die Mullen Dir nachjagen. Soviel Fantasie braucht man da aber nicht.
Tin_
Zitat von chrijo96:Du bist in einer Position, in der Du Auswahl hast und die Mullen Dir nachjagen. Soviel Fantasie braucht man da aber nicht.
chrijo96
H-Moll
Zitat von Tee-Freundin:Interessantes Thread-Thema. Hmm, leben und leben lassen könnte helfen. Klar kann man aus der Frage nach dem Zahlen 'ne große Sache machen. Muss man aber nicht. Wozu auch? Wenn's beiden schnurz ist und man sich erstmal grundsätzlich beschnuppern möchte. Mein Fokus liegt beim Kennenlernen woanders. ...