Tin_
- 88750
Tin_
Zitat von Ashpi:Ähm... du lädst sie doch ein ?! Du willst doch umbedingt Zahlen ? Ersetz einladen durch ein anders Wort was die maskuliener erscheint... ich ...
Ashpi
Zitat von AnnaLüse:Ja, das wundert mich auch ein wenig. Eine Frau, die sich so echauffiert, hat doch meist schon vorher durchblicken lassen, dass sie eine krasse Einstellung hat. Ich mach sofort klar, dass mir Feminismus wichtig ist, damit alle Tins der Welt schnell wegrennen können. Man muss sich ja nicht gegenseitig Zeit stehlen. ...
AnnaLüse
Zitat von Felica:Gibt's Männer, die da bleiben?
Ashpi
Zitat von Tin_:Sag mir nicht, wie ich denke und empfinde. Typen wie du können das vermutlich sowieso nie nachvollziehen geschweige denn verstehen.
Feli2024
Zitat von AnnaLüse:Nee, muss leider einsam sterben.
Baumo
Zitat von NurBen:Ich diskutiere nicht und schon gar nicht vorm Kellner. Daher gibt es zwei Szenarios: 1. Getrennt oder zusammen - Zusammen - Nein, ich kann meins auch ...
Zitat:Generell gehe ich aber beim ersten Date nicht groß essen, sondern höchstens was trinken.
AnnaLüse
Zitat von Baumo:Einmal hatte ich den Fall da hatte ich das Geld zuerst bereit also schaute mich die Kellnerin an. Der Mann tat nichts. Also zahlte ich einfach was draufstand. Was blieb mir übrig wenn er nichts tat?
Zitat von Lalunia:Einmal hat mir mein dating Partner (zweites Date, beim ersten getrennt bezahlt) geschrieben ich soll doch vielleicht zu ihm kommen, dann holt er Wein ...
TimTayler
Zitat von BitterTaste:Ja aber weil Männer am Anfang nun mal so sind, oder sind es dann nicht die Richtigen?
TimTayler
Zitat von Isnogud:Das ist ja auch durchaus plausibel! Und jetzt ganz ehrlich und naiv: über was zum Teufel redet ihr denn dann? Ich habe z.b., meiner eigenen Meinung ...
Isnogud
Zitat von TimTayler:...es ist doch wichtig den Menschen in seiner Persönlichkeit, in seiner Art, ohne äußere Umstände kennenzulernen...ich reagiere mittlerweile auch ...
frechdachs1