la_donna
- 88750
la_donna
Ashpi
Zitat von Tin_:Und genau so ein Vollidiot bin ich nicht. Du bestätigst gerade das, was viele Frauen von Typen denken, die sie einladen. Danke für den Bärendienst... Ich weiss schon, warum ich nicht sonderlich epicht darauf bin mit dir zu kommunizieren.
AnnaLüse
Zitat von Tin_:Frauen, die das wirklich sind, müssen das nicht immer wieder raushängen lassen und fragen den Partner auch ganz S., ob er mal den Schrank aufbauen kann oder den Nagel in die Wand schlägt.
Zitat von Ashpi:Welche nonses diskussion ?
Ashpi
Zitat von AnnaLüse:Du meinst Geschlechterstereotype. Mit S. hat das erst einmal nichts zu tun. Da hat ne Feministin wohl ne riesen Diskussion gestartet. Mich würde jetzt aber auch interessieren, ob @Tin_ niemals eine Frau wiedergetroffen hat, die selbst zahlen wollte?
Melanie35
Zitat von Tin_:Was für ein Blödsinn. Aber hey, so habe ich dich hier kennengelernt. Absolutismus in deinen Aussagen ist dein Ding. Immer, nie, alle, keiner, ...
Zitat von frechdachs1:Sarkasmus... ist sicher nicht wertend gemeint.. einfach nur Ironie
Feli2024
Zitat von NurBen:muss aber schon klar sein, dass man sich wieder sieht.
Ashpi
Zitat von Tin_:Und genau so ein Vollidiot bin ich nicht. Du bestätigst gerade das, was viele Frauen von Typen denken, die sie einladen. Danke für den Bärendienst... Ich weiss schon, warum ich nicht sonderlich epicht darauf bin mit dir zu kommunizieren.
Tin_
Zitat von AnnaLüse:Du meinst Geschlechterstereotype. Mit S. hat das erst einmal nichts zu tun.
Zitat von AnnaLüse:Mich würde jetzt aber auch interessieren, ob niemals eine Frau wiedergetroffen hat, die selbst zahlen wollte?
AnnaLüse
Zitat von Ashpi:Erstaunlich ist das unser Frauenkenner nicht schon vorher mit bekommen hat das diese Frau eine Feministin ist und das es darauf hinaus laufen ...
Tin_
Zitat von Felica:.....und spätestens beim 3.Mal S. hat.....
Zitat von AnnaLüse:Ja, das wundert mich auch ein wenig. Eine Frau, die sich so echauffiert, hat doch meist schon vorher durchblicken lassen, dass sie eine krasse Einstellung hat.
Ich mach sofort klar, dass mir Feminismus wichtig ist, damit alle Tins der Welt schnell wegrennen können. Man muss sich ja nicht gegenseitig Zeit stehlen.
Feli2024
Zitat von AnnaLüse:mir Feminismus wichtig ist, damit alle Tins der Welt schnell wegrennen können
Tin_
Zitat von Melanie35:Blödsinn? Ich finde auch das du oft einen Mist zusammen schreibst, bei manchen Beiträgen von dir bekomme ich einen steifen Hals, da ich ständig ...
Feli2024
Zitat von Tin_:Und genau das sind die Typen, die es meiner Art unmöglich machen, das sie einfach als respektvoll und höflich angesehen werden.