755

Frage an die Männer - was interessiert an einer Frau?

L
"Wie eklig ist das?"
Das ist so absurd, dass es nur lustig sein kann. Was ist an einem sauberen P. eklig?

14.11.2021 14:22 • x 2 #271

A
Zitat von Tin_:
Und genau so ein Vollidiot bin ich nicht. Du bestätigst gerade das, was viele Frauen von Typen denken, die sie einladen. Danke für den Bärendienst... Ich weiss schon, warum ich nicht sonderlich epicht darauf bin mit dir zu kommunizieren.

Ähm... du lädst sie doch ein ?! Du willst doch umbedingt Zahlen ?
Ersetz einladen durch ein anders Wort was die maskuliener erscheint... ich mach das hier heute?!

Im Grunde machst du das selbe Du brauchst nur das gefühl für dich das du da macht hast für das kleine reh

14.11.2021 14:22 • #272

A

Frage an die Männer - was interessiert an einer Frau?

x 3

A
Zitat von Tin_:
Frauen, die das wirklich sind, müssen das nicht immer wieder raushängen lassen und fragen den Partner auch ganz S., ob er mal den Schrank aufbauen kann oder den Nagel in die Wand schlägt.

Du meinst Geschlechterstereotype. Mit S. hat das erst einmal nichts zu tun.
Zitat von Ashpi:
Welche nonses diskussion ?

Da hat ne Feministin wohl ne riesen Diskussion gestartet.

Mich würde jetzt aber auch interessieren, ob @Tin_ niemals eine Frau wiedergetroffen hat, die selbst zahlen wollte?

14.11.2021 14:23 • #273

NurBen
Bei größeren Beträgen, sprich ein Abendessen zahle ich auch wohl. Da muss aber schon klar sein, dass man sich wieder sieht. Sonst nicht. Da stecke ich lieber das gesparte Geld in ein P0rnhub premium Abo... da hat man mehr von.

14.11.2021 14:24 • #274

A
Zitat von AnnaLüse:
Du meinst Geschlechterstereotype. Mit S. hat das erst einmal nichts zu tun. Da hat ne Feministin wohl ne riesen Diskussion gestartet. Mich würde jetzt aber auch interessieren, ob @Tin_ niemals eine Frau wiedergetroffen hat, die selbst zahlen wollte?

Erstaunlich ist das unser Frauenkenner nicht schon vorher mit bekommen hat das diese Frau eine Feministin ist und das es darauf hinaus laufen wird...Vielleicht doch mal über die arbeit reden sollen

14.11.2021 14:24 • x 1 #275

M
Zitat von Tin_:
Was für ein Blödsinn. Aber hey, so habe ich dich hier kennengelernt. Absolutismus in deinen Aussagen ist dein Ding. Immer, nie, alle, keiner, ...

Blödsinn? Ich finde auch das du oft einen Mist zusammen schreibst, bei manchen Beiträgen von dir bekomme ich einen steifen Hals, da ich ständig den Kopf schütteln muss! Aber weisst du was?! Ich lese einfach drüber und denke mir meinen Teil, aber ich würde dich nicht persönlich angreifen deswegen! Aber ja wenn man ständig seinen Senf dazugeben muss läuft man Gefahr als Würstchen gesehen zu werden

14.11.2021 14:24 • x 1 #276

Lalunia
Zitat von frechdachs1:
Sarkasmus... ist sicher nicht wertend gemeint.. einfach nur Ironie

Das geht einfach nicht. Der Typ der mir so kommt, fliegt im großen Bogen mit seinem tollen Beruf, viel Geld, Auto, Versorgerqualitäten, invest, Handwerklicher Begabung oder großem beep. Und solchen Gedankengut spürt eine Frau spätestens beim 2 Date.

Und nein, @NurBen das war nicht das Thema des threads. Aber du bist hier richtig glaub ich

14.11.2021 14:25 • x 4 #277

F
Zitat von NurBen:
muss aber schon klar sein, dass man sich wieder sieht.

.....und spätestens beim 3.Mal S. hat.....

14.11.2021 14:29 • #278

A
Zitat von Tin_:
Und genau so ein Vollidiot bin ich nicht. Du bestätigst gerade das, was viele Frauen von Typen denken, die sie einladen. Danke für den Bärendienst... Ich weiss schon, warum ich nicht sonderlich epicht darauf bin mit dir zu kommunizieren.

Was halten den Frauen von typen die sie Einladen ?! Deiner Meinung nach... im vergleich zu typen die sagen ich zahl.

Gibts für dich keine erkennbaren mittel weg welche frau da vor dir sitzt was in ihrem kopf vorgeht ? Wie das Date läuft?
Das du random jedes date bezahlt egal wie kacke es ist Da bin ich schon fast bei @NurBen... wenn ich merke datt wird eh nix getrennt

14.11.2021 14:30 • #279

T
Zitat von AnnaLüse:
Du meinst Geschlechterstereotype. Mit S. hat das erst einmal nichts zu tun.

Ich habe das bewusst so geschrieben im Jahre 2021

Zitat von AnnaLüse:
Mich würde jetzt aber auch interessieren, ob niemals eine Frau wiedergetroffen hat, die selbst zahlen wollte?

Nein, keine.

14.11.2021 14:31 • x 2 #280

A
Zitat von Ashpi:
Erstaunlich ist das unser Frauenkenner nicht schon vorher mit bekommen hat das diese Frau eine Feministin ist und das es darauf hinaus laufen ...

Ja, das wundert mich auch ein wenig. Eine Frau, die sich so echauffiert, hat doch meist schon vorher durchblicken lassen, dass sie eine krasse Einstellung hat.
Ich mach sofort klar, dass mir Feminismus wichtig ist, damit alle Tins der Welt schnell wegrennen können. Man muss sich ja nicht gegenseitig Zeit stehlen.

14.11.2021 14:31 • x 3 #281

T
Zitat von Felica:
.....und spätestens beim 3.Mal S. hat.....

Und genau das sind die Typen, die es meiner Art unmöglich machen, das sie einfach als respektvoll und höflich angesehen werden.

Zitat von AnnaLüse:
Ja, das wundert mich auch ein wenig. Eine Frau, die sich so echauffiert, hat doch meist schon vorher durchblicken lassen, dass sie eine krasse Einstellung hat.
Ich mach sofort klar, dass mir Feminismus wichtig ist, damit alle Tins der Welt schnell wegrennen können. Man muss sich ja nicht gegenseitig Zeit stehlen.

Anfangs lerne ich sie als starke und selbstbewusste Frauen kennen, was mich schon anzieht. Das finde ich attraktiv. Und dann... Tja, ab und an passiert es dann, dass diese Frauen sich bei solchen Themen dann anstellen und ein riesiges dass aufmachen.

14.11.2021 14:33 • x 1 #282

F
Zitat von AnnaLüse:
mir Feminismus wichtig ist, damit alle Tins der Welt schnell wegrennen können

Gibt's Männer, die da bleiben?

14.11.2021 14:33 • #283

T
Zitat von Melanie35:
Blödsinn? Ich finde auch das du oft einen Mist zusammen schreibst, bei manchen Beiträgen von dir bekomme ich einen steifen Hals, da ich ständig ...

Ja, ich mag dich auch nicht und lehne dich vollumfänglich ab. Haben wir es nu'?

14.11.2021 14:34 • x 1 #284

F
Zitat von Tin_:
Und genau das sind die Typen, die es meiner Art unmöglich machen, das sie einfach als respektvoll und höflich angesehen werden.

Ganz meiner Meinung....

14.11.2021 14:34 • #285

A

x 4