755

Frage an die Männer - was interessiert an einer Frau?

T
Zitat von Felica:
Naja, das ist ja genau das Problem zwischen Männer und Frauen. Nicht zu vergessen die Apellebene, auf die,Frauen viel Wert legen.....

Auf die Knie, Mund auf? Kam bisher immer gut an xD

14.11.2021 14:02 • x 1 #256

A
Zitat von Tin_:
Ich wiederh ole mich ungerne. Dabei komme ich mir dumm vor. Lies nach.

zick nicht rum ...hier sind 20 seiten... ich stocher da jetzt nicht rum... aber gut dann halt nicht.

14.11.2021 14:06 • x 1 #257

A

Frage an die Männer - was interessiert an einer Frau?

x 3

T
Zitat von Ashpi:
zick nicht rum ...hier sind 20 seiten... ich stocher da jetzt nicht rum... aber gut dann halt nicht.

Du hast einen Bedarf, nicht ich.

14.11.2021 14:06 • #258

F
Zitat von Tin_:
den Nagel in die Wand schlägt

Wenn du nicht in einem Holzhaus wohnst, würde ich bohren und nen Dübel benutzen.

Ich selbst bin eine Person, die die Kettensäge benutzt, Wände verputzt und auch nen Dach mal eindeckt. Ich bin keine hart Feministin, möchte aber auch von Männern nicht immer hören, dass Frau sowas nicht machen sollten, oder gar können. Als Beispiel, stand ich in der Einfahrt und hab Holz gehackt, fragt mich eine Gruppe vorbeispazierender Leute, ob ich keinen Mann hab. Ich bin da nicht sonderlich beleidigt, oder so, kann ja jeder machen wie er will, aber treffen tut einen das schon irgendwie. Das schlimmste war, wo wir unser Haus verputzen wollten und wir dafür einen Maurer als Vorarbeiter geholt haben und wir wollten unter seiner Anweisung mitmachen. Er weigerte sich, mich als Frau dabei zu akzeptieren. Wir haben ihm dann abgesagt und haben es ganz allein verputzt. Als er das aber so vor versammelter Mannschaft sagte, dass ich doch wohl keine Hilfe wäre, das war bitter. Dabei hab ich zum Schluss alles allein ausgerieben. Nen Männerhass hab ich trotzdem nicht entwickelt, kann aber verstehen, dass manchmal halt sehr gereizt auf so ein Thema reagiert wird. So hat jeder seine Triggerpunkte.

Zitat von Tin_:
Ich hab Prime (allerdings nur wegen des kostenlosen Versandes, da ich viel bestelle). xD
Da waren auch Filme und Serien inkludiert, right?

Ja keine Ahnung... hab nix von beiden.

14.11.2021 14:07 • x 1 #259

F
Zitat von Tin_:
Auf die Knie, Mund auf? Kam bisher immer gut an xD

Ich denke, spätestens da ist der Feminismus geklärt

14.11.2021 14:10 • x 2 #260

Lalunia
Zitat von Tin_:
ich will nach Hause und mir einen Pr0n anschauen, da sind die Frauen nicht so anstrengend

Zitat von Tin_:
Auf die Knie, Mund auf?

Wie eklig es hier wird.
Und man entfernt sich immer weiter von dem Thema des threads. Noch ein Selbstdarstellungsthread für einen User.

14.11.2021 14:11 • x 4 #261

A
Zitat von Tin_:
Du hast einen Bedarf, nicht ich.

hach gott ich hab den bedarf mit dir eine unterhaltung zuführen in dem du mir kurz ausführst was da jetzt war und mir als gesprächpartner deine letzten 100 kommentare durch zulesen ersparst

By the way....

DU: ich würde dich gerne heute einladen IST etter Abend mit dir ....xyz
(wenn dann was kommt... sei froh... es wäre geld verschwendung....)
Sie: oh das ist lieb von dir
*Bezahlvorgang*
DU: Wollen wir noch wo was trinken gehen ?
....
....
...
SIE: Guten Morgen

14.11.2021 14:11 • #262

F
Zitat von Lalunia:
Wie eklig es hier wird.
Und man entfernt sich immer weiter von dem Thema des threads. Noch ein Selbstdarstellungsthread für einen User.

Sarkasmus... ist sicher nicht wertend gemeint.. einfach nur Ironie

14.11.2021 14:13 • #263

T
Zitat von frechdachs1:
Wenn du nicht in einem Holzhaus wohnst, würde ich bohren und nen Dübel benutzen.

Nicht jede Wand ist Stahlbeton

Ach, ich liebe Frauen. Ich habe mehr Frauen im Bekanntenkreis als Männer, ich finde sie zumeist komplexer, emotional reifer und auch reflektierter.

Fürs Protokoll: ich finde Frauen toll! Aber eine Frau (auch im Hinblick darauf, wie ich Männer sehe als Äquivalent) macht sich für mich nicht durch die Chromosomen aus, sondern durch ihr Verhalten.

Welcher Mann findet Walter aus dem Frauenknast toll oder die Schwarzer?

Welcher Mann findet Scarlett Johansson toll oder Kate Beckinsale?

Ich glaube die Fragen ist(sind) einfach zu beantworten.

Warum ist das so? Und nein, es ist nicht nur die Optik. Die Frontfrau von Jennifer Rostock sieht heiß aus... Ihre Einstellung und wie sie sich präsentiert... Gar nicht meins.

14.11.2021 14:14 • #264

T
Zitat von Lalunia:
:schlecht: Wie eklig es hier wird. Und man entfernt sich immer weiter von dem Thema des threads. Noch ein Selbstdarstellungsthread für einen User. ...

Warum gibt es P.? Mal weiter gedacht oder gleich Ablehnung raus und verteufeln?

14.11.2021 14:15 • #265

T
Zitat von Ashpi:
hach gott ich hab den bedarf mit dir eine unterhaltung zuführen in dem du mir kurz ausführst was da jetzt war und mir als gesprächpartner deine ...

Und genau so ein Vollidiot bin ich nicht. Du bestätigst gerade das, was viele Frauen von Typen denken, die sie einladen. Danke für den Bärendienst... Ich weiss schon, warum ich nicht sonderlich epicht darauf bin mit dir zu kommunizieren.

14.11.2021 14:17 • #266

NurBen
Geht es hier drum, wer zahlt?!
Also ehrlich gesagt interessiert es mich bei Kleinbeträgen für einen Kaffee überhaupt nicht.
Dabei geht es mir nicht um Mann oder Frau, sondern weil es mir zu blöd ist wegen ein paar Euros zu diskutieren.
ähh, du hattest einen Mocca für 5.50EUR und ich nur einen schwarzen Kaffee für 3.50 EUR

14.11.2021 14:18 • x 2 #267

F
Zitat von Tin_:
Nicht jede Wand ist Stahlbeton

Stimmt... ich wollte nur verhindern, dass du dir deinen Nagel verbiegst

Zitat von Tin_:
Welcher Mann findet Walter aus dem Frauenknast toll oder die Schwarzer?

Welcher Mann findet Scarlett Johansson toll oder Kate Beckinsale?

Na also bei dem Vergleich ist schon auch die Optik nen bissl mit drin. Was wäre wenn Scarlett Walter gespielt hätte?

14.11.2021 14:19 • x 1 #268

T
Zitat von NurBen:
Geht es hier drum, wer zahlt?! Also ehrlich gesagt interessiert es mich bei Kleinbeträgen für einen Kaffee überhaupt nicht. Dabei geht es mir ...

Und dann gib mal kein Trinkgeld xD xD xD

14.11.2021 14:20 • #269

T
Zitat von frechdachs1:
Stimmt... ich wollte nur verhindern, dass du dir deinen Nagel verbiegst Na also bei dem Vergleich ist schon auch die Optik nen bissl mit drin. Was ...

Darum brachte ich noch die Jennifer ins Spiel.
Genau das ist der Punkt, Scarlett ist elegant und feminin, so eine Rolle würde ihr keiner abkaufen. xD

14.11.2021 14:21 • #270

A

x 4