Tin_
- 88736
Tin_
Zitat von Felica:Naja, das ist ja genau das Problem zwischen Männer und Frauen. Nicht zu vergessen die Apellebene, auf die,Frauen viel Wert legen.....
Ashpi
Zitat von Tin_:Ich wiederh ole mich ungerne. Dabei komme ich mir dumm vor. Lies nach.
Tin_
Zitat von Ashpi:zick nicht rum ...hier sind 20 seiten... ich stocher da jetzt nicht rum... aber gut dann halt nicht.
frechdachs1
Zitat von Tin_:den Nagel in die Wand schlägt
Zitat von Tin_:Ich hab Prime (allerdings nur wegen des kostenlosen Versandes, da ich viel bestelle). xD
Da waren auch Filme und Serien inkludiert, right?
Feli2024
Zitat von Tin_:Auf die Knie, Mund auf? Kam bisher immer gut an xD
Zitat von Tin_:ich will nach Hause und mir einen Pr0n anschauen, da sind die Frauen nicht so anstrengend
Zitat von Tin_:Auf die Knie, Mund auf?
Ashpi
Zitat von Tin_:Du hast einen Bedarf, nicht ich.
frechdachs1
Zitat von Lalunia:Wie eklig es hier wird.
Und man entfernt sich immer weiter von dem Thema des threads. Noch ein Selbstdarstellungsthread für einen User.
Tin_
Zitat von frechdachs1:Wenn du nicht in einem Holzhaus wohnst, würde ich bohren und nen Dübel benutzen.
Tin_
Zitat von Lalunia::schlecht: Wie eklig es hier wird. Und man entfernt sich immer weiter von dem Thema des threads. Noch ein Selbstdarstellungsthread für einen User. ...
Tin_
Zitat von Ashpi:hach gott ich hab den bedarf mit dir eine unterhaltung zuführen in dem du mir kurz ausführst was da jetzt war und mir als gesprächpartner deine ...
frechdachs1
Zitat von Tin_:Nicht jede Wand ist Stahlbeton
Zitat von Tin_:Welcher Mann findet Walter aus dem Frauenknast toll oder die Schwarzer?
Welcher Mann findet Scarlett Johansson toll oder Kate Beckinsale?
Tin_
Zitat von NurBen:Geht es hier drum, wer zahlt?! Also ehrlich gesagt interessiert es mich bei Kleinbeträgen für einen Kaffee überhaupt nicht. Dabei geht es mir ...
Tin_
Zitat von frechdachs1:Stimmt... ich wollte nur verhindern, dass du dir deinen Nagel verbiegst Na also bei dem Vergleich ist schon auch die Optik nen bissl mit drin. Was ...