755

Frage an die Männer - was interessiert an einer Frau?

A
Zitat von Tin_:
Warum sollte ich? Es ist IHR Problem etwas nicht annehmen zu können oder daraus etwas zu machen, was es nicht ist. Nochmal: man lernt sich kennen ...

Was sagt es den aus?

14.11.2021 13:41 • #241

T
Zitat von AnnaLüse:
Hm, okay. Vielleicht hab ich das falsch in Erinnerung. Dachte, @ElGatoRojo hätte sich da eingereiht?

Darum glaube. Ich bin sehr bedacht im Umgang mit Worten... Vermutlich mehr als die meisten Menschen. Ich nutze sie sehr genau, auch ab und an als Waffe.

Vermutlich ist das ein Problem, dass ich von anderen Menschen missverstanden werde, weil da eine andere Wertung hinter steckt.

14.11.2021 13:41 • #242

A

Frage an die Männer - was interessiert an einer Frau?

x 3

P
Zitat von Tin_:
Willst ein Taschentuch?

Ich sage ja, damit du nicht denkst, ich wäre feministisch Aber Taschentücher hab ich auch zuhause

14.11.2021 13:42 • x 1 #243

T
Zitat von Felica:
Oder Frauen- Prinzipien...

Meiner Erfahrung nach werde ich extrem wahrgenommen von Frauen. Manchmal bin ich Prinz Hollywood, den es nur im Film gibt, manchmal das letzte A-loch. Interessanterweise neigen eher Frauen der oberen Intelligenzklasse zu Prinz Hollywood.
Kann man nun wieder als Arroganz auslegen, aber ich berichte einfach.

14.11.2021 13:44 • #244

T
Zitat von Ashpi:
Was sagt es den aus?

Starke Vorbelastung und Unwillen, neue Erfahrungen zu machen. Beides für mich ein No-Go. Egal ob partnerschaftlich oder freundschaftlich.

14.11.2021 13:46 • #245

F
Zitat von Tin_:
Manchmal bin ich Prinz Hollywood, den es nur im Film gibt, manchmal das letzte A-loch.

Sie sehen, was sie sehen wollen.

Ich persönlich mag authentische Menschen. Entweder passt es dann oder nicht.

Für mich ist wichtig, dass diese Dynamik stimmt. Denn die kann man nicht herdiskutieren. Die ist da oder nicht.

14.11.2021 13:49 • x 3 #246

F
Zitat von Tin_:
Da zieh ich mir lieber abends einen Erwachsenenfilm rein, mache meinen Haushalt, übe kochen und telefoniere mit ein paar Leuten.

Die Reihenfolge solltest du unbedingt beachten, nicht das der Film noch läuft während du telefonierst. Jetzt wird sicher mein mieser Humor angegriffen Hilft nix, besser wird er nicht.

Zitat von Tin_:
Ohne Quark, seit gestern denke ich hier oft an den Gedanken anstrengend, ist das ggf. repräsentativ?. Dann hole ich mir doch lieber ein Netflix Abo (ja, ich gehöre zu den Sonderlingen, die keines haben). xD

Dann wird es mit Netflix und chillen bei dir wohl nix Aber ohne Spaß, ich glaub (oder hoffe) dass es nicht repräsentativ ist. Ich glaube im Laufe des Lebens haben eben alle ihre Päckchen mitbekommen, werden skeptischer, zynischer und oft auch wertender. Man muss dann nur die Person finden, wo die Macken eben perfekt zusammen passen. Nur ist das wohl jetzt nicht mehr so einfach, wie wo man noch 20 war. Da war man einfach unvoreingenommener, wegen weniger Negativ-Erfahrungen.

Denn sind wir doch mal ehrlich, jeder der hier gekränkt reagiert, reagiert oft aufgrund dieser Erfahrungen so. Heißt er ist jetzt eben hart, weil er verletzt wurde. Darf man nie vergessen, wenn einen jemand angreift.

14.11.2021 13:49 • #247

T
Zitat von frechdachs1:
Dann wird es mit Netflix und chillen bei dir wohl nix

Ich hab Prime (allerdings nur wegen des kostenlosen Versandes, da ich viel bestelle). xD
Da waren auch Filme und Serien inkludiert, right?

Zitat von frechdachs1:
Ich glaube im Laufe des Lebens haben eben alle ihre Päckchen mitbekommen, werden skeptischer, zynischer und oft auch wertender.

Sicherlich, die habe ich auch. Das ist unbestritten ein richtiger und wichtiger Punkt. Aber ich möchte für mich keine Frau, die mir 1. Das Trommelfell blutig quatsch und 2. Meint mir immer wieder beweisen zu müssen, wie tough und unabhängig sie ist. Frauen, die das wirklich sind, müssen das nicht immer wieder raushängen lassen und fragen den Partner auch ganz S., ob er mal den Schrank aufbauen kann oder den Nagel in die Wand schlägt. Klar, können die das selbst, aber sie wissen auch, dass man dem Mann eine Freude damit machen kann, wenn er etwas für sie tut.
So mache ich es doch auch: wenn schon 2/3 meiner Finger beim Paprikaschnippeln auf dem Schneidbrett liegen, finden einige Frauen es auch schön, ihrem Mann das Essen zu kochen und die restlichen Finger an ihm zu sehen. xD

14.11.2021 13:54 • x 2 #248

A
Zitat von Tin_:
Starke Vorbelastung und Unwillen, neue Erfahrungen zu machen. Beides für mich ein No-Go. Egal ob partnerschaftlich oder freundschaftlich.

Also ihr seit beim essen das date läuft eins 1a .... der kellner kommt wie wollen sie zahlen ...zusammen oder getrennt... sie sagt souverän wie sie ist... getrennt... du sagst wenn der kellner weg ist du ich mach das hier heute schon... Und sie sagt ne ist schon okay .. die will ich nie wieder sehen...
really ?

Tin_ ist
Unwillen - neue Erfahrungen

14.11.2021 13:57 • x 4 #249

T
Zitat von Felica:
Sie sehen, was sie sehen wollen.

Und das ist das Grundproblem. Ich sage etwas (ablehnendes) und sofort kickt der Ich werde als Person abgelehnt Reflex rein. Hier wird viel zu sehr die Beziehungsebene bewertet, ich bin zumeist auf der Sachebenen unterwegs - es sei denn, ich will gewissen Leuten deutlich sagen, was ich von ihnen als Person halte. Das ist dann aber auch unmissverständlich.

14.11.2021 13:57 • x 1 #250

Elfe11
Ich hatte mal ein Date, in dem sich der Kandidat völlig verausgabte mich zu unterhalten. Er erzählte von seiner Karriere und aktuellen Highlights, packte plötzlich ein österreichisches Kabarett Video von YouTube aus, weil ich Kabarett liebe, und zeigte mir stolz Urlaubsfotos mit seinen Töchtern am Strand. Ich kam einfach nicht zu Wort! Er brillierte und ich fand ihn toll. Aber er stellte sich einfach selbst dar. Es war wie ein eingebübter Pitch. Zum versprochenen 2. Date kam es nie! Wie auch? Außer meinem Lächeln und meinem neuen Shirt und einer engen Jeans und blondem Haar kann er von mir absolut nichts mitgenommen haben.... Er gab mir keinen Raum dazu. Ich war total überrumpelt. Ich denke aber auch, er war zu aufgeregt und zu eifrig und motiviert darin sich selbst ins rechte Licht zu rücken und mir zu gefallen. Sein Auftritt war beeindruckend, vor allem sprachlich. Nur gab er mir keine einzige Lücke, um einzuhaken oder etwas aus meinem Leben zu berichten. Anhimmeln reichte ihm offensichtlich.

Mit meinem Ex Freund war das erste Date ein Ping Pong mit regelrechten Slapstick Einlagen und Situationskomik. Es war unglaublich, wie sehr wir zusammen passten und aufeinander eingingen. Ich hatte ein türkises sommerliches dünnes Twinset an... Und zog mein Jäckchen betont aufreizend aus, wodurch etwas mehr Haut zu sehen war! Er sprang sofort auf um mir beim Ausziehen zu helfen und berührte mich dabei. Wie süß. Wie im Slapstick. Natürlich zog ich mir das dünne Teil irgendwann wieder an, weil es zu kühl wurde. Nur um es 5 Minuten später wieder von mir zu streifen und er sprang lachend wieder auf, um daran zu ziehen... Das Spiel war so lustig, dass wir es ein paar Mal wiederholten an dem Abend bei Candle Light beim kleinen Italiener. Soo romantisch. Er ging total auf mich ein. Wir sind dann natürlich im Bett gelandet. Zum ersten Mal so zügig für mich. Unsere Körperchemie stimmt heute noch! Wenn ich ihm nur gegenüber sitze im Restaurant, finde ich ihn sinnlich und anziehend. Hach!

14.11.2021 13:57 • #251

T
Zitat von Ashpi:
Also ihr seit beim essen das date läuft eins 1a .... der kellner kommt wie wollen sie zahlen ...zusammen oder getrennt... sie sagt souverän wie sie ...

Kellner: zusammen oder getrennt
Ich: zusammen
*Bezahlung*
Sie: *nonsense-Diskussion*
Ich (innerlich augenrollend): Alter Schwede, hoffentlich ist sie bald fertig, ich will nach Hause und mir einen Pr0n anschauen, da sind die Frauen nicht so anstrengend

xD xD xD

14.11.2021 13:59 • #252

A
Zitat von Tin_:
Kellner: zusammen oder getrennt Ich: zusammen *Bezahlung* Sie: *nonsense-Diskussion* Ich (innerlich augenrollend): Alter Schwede, hoffentlich ist sie bald fertig, ich will nach Hause und mir einen Pr0n anschauen, da sind die Frauen nicht so anstrengend xD xD xD

Welche nonses diskussion ? welche ?
Kannste mir nicht erzaehlen das sie vorher von dir angetan war

14.11.2021 14:01 • #253

F
Zitat von Tin_:
wird viel zu sehr die Beziehungsebene bewertet, ich bin zumeist auf der Sachebenen unterwegs -

Naja, das ist ja genau das Problem zwischen Männer und Frauen. Nicht zu vergessen die Apellebene, auf die Frauen viel Wert legen.....

14.11.2021 14:01 • #254

T
Zitat von Ashpi:
Welche nonses diskussion ? welche ?

Ich wiederhole mich ungerne. Dabei komme ich mir dumm vor. Lies nach.

14.11.2021 14:01 • #255

A

x 4