Ashpi
- 88750
Ashpi
Zitat von Tin_:Warum sollte ich? Es ist IHR Problem etwas nicht annehmen zu können oder daraus etwas zu machen, was es nicht ist. Nochmal: man lernt sich kennen ...
Tin_
Zitat von AnnaLüse:Hm, okay. Vielleicht hab ich das falsch in Erinnerung. Dachte, @ElGatoRojo hätte sich da eingereiht?
Pinkstar
Zitat von Tin_:Willst ein Taschentuch?
Tin_
Zitat von Felica:Oder Frauen- Prinzipien...
Tin_
Zitat von Ashpi:Was sagt es den aus?
Feli2024
Zitat von Tin_:Manchmal bin ich Prinz Hollywood, den es nur im Film gibt, manchmal das letzte A-loch.
frechdachs1
Zitat von Tin_:Da zieh ich mir lieber abends einen Erwachsenenfilm rein, mache meinen Haushalt, übe kochen und telefoniere mit ein paar Leuten.
Zitat von Tin_:Ohne Quark, seit gestern denke ich hier oft an den Gedanken anstrengend, ist das ggf. repräsentativ?. Dann hole ich mir doch lieber ein Netflix Abo (ja, ich gehöre zu den Sonderlingen, die keines haben). xD
Tin_
Zitat von frechdachs1:Dann wird es mit Netflix und chillen bei dir wohl nix
Zitat von frechdachs1:Ich glaube im Laufe des Lebens haben eben alle ihre Päckchen mitbekommen, werden skeptischer, zynischer und oft auch wertender.
Ashpi
Zitat von Tin_:Starke Vorbelastung und Unwillen, neue Erfahrungen zu machen. Beides für mich ein No-Go. Egal ob partnerschaftlich oder freundschaftlich.
Tin_
Zitat von Felica:Sie sehen, was sie sehen wollen.
Tin_
Zitat von Ashpi:Also ihr seit beim essen das date läuft eins 1a .... der kellner kommt wie wollen sie zahlen ...zusammen oder getrennt... sie sagt souverän wie sie ...
Ashpi
Zitat von Tin_:Kellner: zusammen oder getrennt Ich: zusammen *Bezahlung* Sie: *nonsense-Diskussion* Ich (innerlich augenrollend): Alter Schwede, hoffentlich ist sie bald fertig, ich will nach Hause und mir einen Pr0n anschauen, da sind die Frauen nicht so anstrengend xD xD xD
Feli2024
Zitat von Tin_:wird viel zu sehr die Beziehungsebene bewertet, ich bin zumeist auf der Sachebenen unterwegs -
Tin_
Zitat von Ashpi:Welche nonses diskussion ? welche ?