755

Frage an die Männer - was interessiert an einer Frau?

T
Zitat von Felica:
Das ist der Inhalt. Es geht mehr um den Umgang damit. Nicht alles überdenken, diskutieren.....sondern mit Humor nehmen/ansprechen.

Dich könnte ich manchmal küssen.

14.11.2021 13:21 • x 1 #226

A
Zitat von Isnogud:
Wenn die Frau dann freundlich sagt: Danke, ich möchte lieber selbst zahlen ist das doch was völlig anderes als wenn sie sagt: wtf, denkst du etwa ich xy von mir?!

Klar ist das was anderes. Für mich jedenfalls. Aber die Diskussion ist doch auch deshalb entstanden, weil einige Männer hier geschrieben haben, dass die Frau disqualifiziert ist, wenn sie sich nicht einladen lässt.

14.11.2021 13:22 • x 1 #227

A

Frage an die Männer - was interessiert an einer Frau?

x 3

T
Zitat von Felica:
Also über einen Kaffee denke ich nicht nach Bei einem Essen zahle ich selbst, wenn der Typ mir nicht gefällt. Und das würde ich auch ...

Vielleicht war es ja das - sie fanden mich kacke xD

14.11.2021 13:22 • #228

P
Zitat von Tin_:
Tja, dein Horizont reicht eben dafür nicht.

Warum wertest du mich ab?

Du beschwerst dich, dass andere dich abwerten und verurteilen, tust es aber doch immer als erstes Tin.

14.11.2021 13:24 • x 4 #229

T
Zitat von AnnaLüse:
Klar ist das was anderes. Für mich jedenfalls. Aber die Diskussion ist doch auch deshalb entstanden, weil einige Männer hier ...

Ich glaube, das habe nur ich geschrieben. Wenn Frau alte Schule (da gehören noch ein paar andere Dinge zu) und das klassisch konservative Modell nicht mag, ok... Läuft. Dann bin ich nicht der Richtige. Habe ich keine Schmerzen mit. Aber Schmerzen verursacht ein Trommelfellbluten, wenn ich mir dann noch so ein Gesülze nach einer Höflichkeit (!) antun muss. Aus einer Besten Absicht heraus wird da etwas völlig pervertiert. Ohne Mist, das nächste mal stehe ich auf, öffne meinen Hosenstall und sage: Begleiche Mal, ich will ja deinen Erwartungen entsprechen.

14.11.2021 13:27 • x 3 #230

T
Zitat von Pinkstar:
Warum wertest du mich ab? Du beschwerst dich, dass andere dich abwerten und verurteilen, tust es aber doch immer als erstes Tin.

Du weisst mittlerweile sehr genau, was ich von dir halte. Wie deutlich brauchst du es noch? Warum entfernst du mich von deiner Ignore-Liste?

Und dein Ätsche-Bätsche, du ja auch als erstes: lies mal richtig nach.

14.11.2021 13:29 • x 1 #231

F
Zitat von Tin_:
Vielleicht... Ich habe gewisse Vorstellungen, was ich als weiblich empfinde und wie ich mir eine Partnerschaft vorstelle. Wohlgemerkt: wenn das Kennenlernen schon so los geht, dann will ich auch nicht mehr. Wenn Frau meint, ach so krass selbstbestimmt in Richtung Zickenhaftigkeit auftreten zu müssen... Okay, kann sie gerne, allerdings ohne mich. Wo liegt das Problem hier für einige.

Und auch du hast da eben eine gewisse Erwartungshaltung, was auch legitim ist. Zeigt, ganz ohne geht es leider nicht, wenn man in Richtung Partnerschaft denkt. Auch wenn man ohne große Hintergedanken an die Dates geht, klopft das Unterbewusstsein immer irgendwie die Kompatibilität ab. Selbst in Freundschaften hat man gewisse Erwartungen, wie Loyalität. Die Summe der Erwartungen ist es wohl eher die erdrückend wirken kann.

14.11.2021 13:30 • #232

L
@Tin
Was mich wundert, ist, dass dir bei deiner offensichtlichen Eloquenz nicht eine adäquate Bemerkung einfällt, die der Situation das Unangenehme nimmt.

14.11.2021 13:31 • x 5 #233

P
Zitat von Tin_:
Du weisst mittlerweile sehr genau, was ich von dir halte. Wie deutlich brauchst du es noch? Warum entfernst du mich von deiner Ignore-Liste?

Und dein Ätsche-Bätsche, du ja auch als erstes: lies mal richtig nach.

Weil ich durch andere die dich zitieren, wieder aufmerksam wurde und wollte sehen, wie du dich weiterhin in einem Thread verhältst.

Nein, ich weiss bisher heute noch nicht, was du von mir hältst. Letztendlich isses mir aber auch egal, was du von mir hältst.
Nur sind deine Äusserungen, wie auch andere bestätigen, nicht immer in Ordnung und das darf man dir wohl dann auch sagen/schreiben Tin.

Wenn du Menschen als dumm bezeichnest, finde ich das sehr überheblich und auch beleidigend. Natürlich sollst du denken, was du willst. Gedanken sind frei.

Nur wenn ich sehe, dass es wieder beleidigend/herabwertend wird, bin ich eben zur Stelle Tin. Da hörts halt dann bei mir echt auf mit *überlesen* oder Ignorieren.

Fass dir einfach mal bitte selber an die Nase!

14.11.2021 13:34 • x 2 #234

T
Zitat von frechdachs1:
Und auch du hast da eben eine gewisse Erwartungshaltung, was auch legitim ist.

Stopp, Stopp, Stopp... ich gehe da nicht mit der Erwartungshaltung ran eine potentielle Partnerin zu treffen. Aber man kann auch vor den Kopf gestoßen werden, ohne dass man in diese Richtung denkt.

Zitat von frechdachs1:
Auch wenn man ohne große Hintergedanken an die Dates geht, klopft das Unterbewusstsein immer irgendwie die Kompatibilität ab.

Dem würde ich nicht mal widersprechen. Allerdings Date ich derzeit auch nicht, weil ich auf so ein Verhalten und die Art der Kommunikation einiger Damen hier echt keinen Bock habe. Da zieh ich mir lieber abends einen Erwachsenenfilm rein, mache meinen Haushalt, übe kochen und telefoniere mit ein paar Leuten. Reihenfolge variabel. xD

Ohne Quark, seit gestern denke ich hier oft an den Gedanken anstrengend, ist das ggf. repräsentativ?. Dann hole ich mir doch lieber ein Netflix Abo (ja, ich gehöre zu den Sonderlingen, die keines haben). xD

14.11.2021 13:37 • #235

A
Zitat von Tin_:
Ich glaube, das habe nur ich geschrieben. Wenn Frau alte Schule (da gehören noch ein paar andere Dinge zu) und das klassisch konservative Modell nicht mag, ok... Läuft. Dann bin ich nicht der Richtige.

Hm, okay. Vielleicht hab ich das falsch in Erinnerung. Dachte, @ElGatoRojo hätte sich da eingereiht?

14.11.2021 13:37 • #236

T
Zitat von la_donna:
@Tin Was mich wundert, ist, dass dir bei deiner offensichtlichen Eloquenz nicht eine adäquate Bemerkung einfällt, die der Situation das Unangenehme ...

Warum sollte ich? Es ist IHR Problem etwas nicht annehmen zu können oder daraus etwas zu machen, was es nicht ist.
Nochmal: man lernt sich kennen und ist sich fremd. Ihr Problem zu meinem machen? Warum? Das sagt doch auch was über die Frau aus - und zwar etwas, was ich für mich nicht möchte.

14.11.2021 13:38 • x 2 #237

T
Zitat von Pinkstar:
Weil ich durch andere die dich zitieren, wieder aufmerksam wurde und wollte sehen, wie du dich weiterhin in einem Thread verhältst. Nein, ich weiss ...

Willst ein Taschentuch?

14.11.2021 13:39 • #238

F
Zitat von Tin_:
Dich könnte ich manchmal küssen.

Dito

14.11.2021 13:40 • #239

F
Zitat von Tin_:
Vielleicht war es ja das - sie fanden mich kacke xD

Oder Frauen- Prinzipien...

14.11.2021 13:41 • #240