755

Frage an die Männer - was interessiert an einer Frau?

T
Zitat von Isnogud:
Ich find ihn nicht verbittert, eher pragmatisch und unkompliziert
(Sorry für reden über dritte)

Genau das wird mir auch attestiert. Pragmatisch und in vielerlei Hinsicht unkompliziert (nicht in jeder). Aber es ist leicht Dummheit und Verbitterung zu unterstellen, wenn man nicht den Horizont hat, die Dinge erstmal zu beleuchten, die ich nenne und seinen Abwehrreflex angetriggert sieht.

14.11.2021 13:02 • #211

BitterTaste
@Tin_

Nein! Natürlich nicht!

14.11.2021 13:02 • #212

A

Frage an die Männer - was interessiert an einer Frau?

x 3

BitterTaste
Zitat von Tin_:
wenn man nicht den Horizont hat, die Dinge erstmal zu beleuchten, die ich nenne und seinen Abwehrreflex angetriggert sieht.

Kackende Taube....

14.11.2021 13:03 • #213

A
Zitat von Isnogud:
In vielerlei Hinsicht wäre es wohl interessant und gleichzeitig zum scheitern verurteilt Aber es war auch kein versteckter Antrag. Mich verwundert nur diese (in meinen Augen) krasse Verurteilung. Immer wieder spannend, aus welch unterschiedlichen Perspektiven wir alle Menschen betrachten

Glaube auch nicht das er verbittert ist. Einfach etwas unflexibel

14.11.2021 13:04 • #214

F
Zitat von AnnaLüse:
Nun lass ihn doch glauben, dass die eine Erfahrung immer übertragbar ist?

Also ich date selten Frauen, von daher kann ich das gut glauben, auch wenn ich selbst anders bin .....
Zitat von AnnaLüse:
Aber die Denke, dass mein Date diese kleine Rechnung bezahlt, weil ich ja durch den GPG weniger verdienen könnte, DAS würd ich halt noch peinlicher finden.

Was er denkt, wirst Du eh nicht raus bekommen.......

14.11.2021 13:04 • #215

F
Zitat von AnnaLüse:
Lasse ich mich einladen, könnte er denken, dass ich mich gerne aushalten lasse. Will ich selbst bezahlen, hält er mich vielleicht für ne anstrengende Feministin.

Das ist der Inhalt. Es geht mehr um den Umgang damit. Nicht alles überdenken, diskutieren.....sondern mit Humor nehmen/ansprechen.

14.11.2021 13:07 • x 3 #216

A
Zitat von Felica:
Das ist der Inhalt. Es geht mehr um den Umgang damit. Nicht alles überdenken, diskutieren.....sondern mit Humor nehmen/ansprechen.

Ich glaube auch ganz fest daran, dass das Bezahlen ein unkomplizierter Teil ist, wenn die Menschen menschlich auf einem Level sind.

14.11.2021 13:10 • x 3 #217

I
Ich empfinde das so, dass ihr voll aneinander vorbei redet.
Wenn die Frau dann freundlich sagt: Danke, ich möchte lieber selbst zahlen ist das doch was völlig anderes als wenn sie sagt: wtf, denkst du etwa ich xy von mir?!

14.11.2021 13:12 • x 1 #218

F
Zitat von AnnaLüse:
Ich glaube auch ganz fest daran, dass das Bezahlen ein unkomplizierter Teil ist, wenn die Menschen menschlich auf einem Level sind.

Also über einen Kaffee denke ich nicht nach

Bei einem Essen zahle ich selbst, wenn der Typ mir nicht gefällt. Und das würde ich auch kommunizieren:hey, war ein netter Abend. Aber ich möchte gern selbst bezahlen, weil ich keine Wiederholung möchte und mich dann nicht erkenntlich zeigen kann....

14.11.2021 13:13 • x 1 #219

T
Zitat von AnnaLüse:
Nee, schön wäre natürlich, wenn du das nicht auf dich beziehst, sondern akzeptieren kannst, dass die Frau vorher eine schlechte Erfahrung gemacht hat und deshalb jetzt einen anderen Weg versucht.

Kann sie gerne tun. Aber dann weiss ich eben auch für mich: keine Frau, die ich wiedersehen möchte.

14.11.2021 13:14 • x 1 #220

T
Zitat von BitterTaste:
Kackende Taube....

Bist du irgendwie dumm? Du sagtest vor mehreren Seiten, dass du nicht mehr auf mich reagieren willst... Und nun bist du permanent am abwerten (sogar threadübergreifend). Alter Schwede...

14.11.2021 13:16 • #221

P
Zitat von Tin_:
Kann sie gerne tun. Aber dann weiss ich eben auch für mich: keine Frau, die ich wiedersehen möchte.

Also erst schreiben, dass Frauen nur aufs Geld aus sind und jetzt schreiben, dass wenn ne Frau selber ihre Getränke oder Essen zahlen möchte, dann out?

Versteh einer so einen Mann

14.11.2021 13:19 • x 2 #222

T
Zitat von Ashpi:
Glaube auch nicht das er verbittert ist. Einfach etwas unflexibel

Vielleicht... Ich habe gewisse Vorstellungen, was ich als weiblich empfinde und wie ich mir eine Partnerschaft vorstelle. Wohlgemerkt: wenn das Kennenlernen schon so los geht, dann will ich auch nicht mehr. Wenn Frau meint, ach so krass selbstbestimmt in Richtung Zickenhaftigkeit auftreten zu müssen... Okay, kann sie gerne, allerdings ohne mich. Wo liegt das Problem hier für einige.

Genauso mag ich nur schlanke Frauen, Frauen die was im Kopf haben, die sich geschmackvoll kleiden, unabhängig und souverän sind... Und? Jeder hat da seine eigenen Vorstellungen. Wenn hier ein paar Leute meinen, mich deswegen abwerten/verurteilen zu müssen. Mir doch wumpe. Ich habe keine Probleme derzeit bei der Mann-Frau Geschichte und belasse es dabei derzeit auch. ^^

14.11.2021 13:20 • x 1 #223

T
Zitat von Pinkstar:
Also erst schreiben, dass Frauen nur aufs Geld aus sind und jetzt schreiben, dass wenn ne Frau selber ihre Getränke oder Essen zahlen möchte, dann ...

Tja, dein Horizont reicht eben dafür nicht. Dein Ding und nochmals: lass mich in Ruhe.

14.11.2021 13:20 • #224

A
Zitat von Tin_:

Zitat:
unabhängig und souverän sind...

und dann kommt sie auf den gedanken ...ohm ich Zahl selbst...

14.11.2021 13:21 • #225

A

x 4