Tin_
- 88753
Tin_
Zitat von Isnogud:Ich find ihn nicht verbittert, eher pragmatisch und unkompliziert
(Sorry für reden über dritte)
Zitat von Tin_:wenn man nicht den Horizont hat, die Dinge erstmal zu beleuchten, die ich nenne und seinen Abwehrreflex angetriggert sieht.
Ashpi
Zitat von Isnogud:In vielerlei Hinsicht wäre es wohl interessant und gleichzeitig zum scheitern verurteilt Aber es war auch kein versteckter Antrag. Mich verwundert nur diese (in meinen Augen) krasse Verurteilung. Immer wieder spannend, aus welch unterschiedlichen Perspektiven wir alle Menschen betrachten
Feli2024
Zitat von AnnaLüse:Nun lass ihn doch glauben, dass die eine Erfahrung immer übertragbar ist?
Zitat von AnnaLüse:Aber die Denke, dass mein Date diese kleine Rechnung bezahlt, weil ich ja durch den GPG weniger verdienen könnte, DAS würd ich halt noch peinlicher finden.
Feli2024
Zitat von AnnaLüse:Lasse ich mich einladen, könnte er denken, dass ich mich gerne aushalten lasse. Will ich selbst bezahlen, hält er mich vielleicht für ne anstrengende Feministin.
AnnaLüse
Zitat von Felica:Das ist der Inhalt. Es geht mehr um den Umgang damit. Nicht alles überdenken, diskutieren.....sondern mit Humor nehmen/ansprechen.
Isnogud
Feli2024
Zitat von AnnaLüse:Ich glaube auch ganz fest daran, dass das Bezahlen ein unkomplizierter Teil ist, wenn die Menschen menschlich auf einem Level sind.
Tin_
Zitat von AnnaLüse:Nee, schön wäre natürlich, wenn du das nicht auf dich beziehst, sondern akzeptieren kannst, dass die Frau vorher eine schlechte Erfahrung gemacht hat und deshalb jetzt einen anderen Weg versucht.
Tin_
Zitat von BitterTaste:Kackende Taube....
Pinkstar
Zitat von Tin_:Kann sie gerne tun. Aber dann weiss ich eben auch für mich: keine Frau, die ich wiedersehen möchte.
Tin_
Zitat von Ashpi:Glaube auch nicht das er verbittert ist. Einfach etwas unflexibel
Tin_
Zitat von Pinkstar:Also erst schreiben, dass Frauen nur aufs Geld aus sind und jetzt schreiben, dass wenn ne Frau selber ihre Getränke oder Essen zahlen möchte, dann ...
Ashpi
Zitat von Tin_:Kann sie gerne tun. Aber dann weiss ich eben auch für mich: keine Frau, die ich wiedersehen möchte.
Zitat:unabhängig und souverän sind...