frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von BitterTaste:Aber die Aussage immer im Hinterkopf, dass sie vielleicht weniger Geld zur Verfügung hat, hat mich meinen Guten Morgen Tee auf den Tisch prusten lassen.
Naivling
qLy
Pinkstar
Zitat von Tin_:Aber vielleicht siehst du nun, wo dein (Eingangs-)Problem liegt.
Zitat von frechdachs1:Verstehe ich jetzt nicht deine Aussage? Er hat versucht zu erklären, warum er die Dame bei einem Date gern einlädt. Sicher wird er nicht die ganze Zeit denken, dass sie vllt. weniger verdient, sondern er meinte er ist noch von der alten Schule, wo es eben üblich war. Auch in Anbetracht, dass immer noch oft Frauen schlechter bezahlt werden,
Pinkstar
Zitat von BitterTaste:Weit weg von meiner grundsätzlichen Frage, aber dennoch sehr amüsant!
frechdachs1
Zitat von Pinkstar:Stimmt, das Thema wird irgendwie grade verfehlt
la_donna
Isnogud
Zitat von Tin_:Und wieder ein entweder/oder. Ich mache meinen Job gerne. Brenne ich für ihn? Nö. Habe ich das mal? Ja - Burnout dadurch bekommen und durch meine ...
Wintermelone
Zitat von frechdachs1:Ganz und gar nicht. Die Frage war, warum Männer nicht soviel fragen, oder sich interessieren. Antwort: Weil sie oft nur das falsche sagen können, ...
Tin_
Zitat von Isnogud:Ja, aber schau, selbst da steckt eine interessante Geschichte drin, die mir als Gegenüber viel über dich verrät.
Tin_
Zitat von frechdachs1:Antwort: Weil sie oft nur das falsche sagen können, wie man hier deutlich sieht. Drum lieber Klappe halten
AnnaLüse
Zitat von Tin_:Und ja, das ist auch falsch verstandener Feminismus, da er mit Rosinenpickerei zu tun hat.
Zitat von Tin_:So macht sich nämlich der Feminismus im 21 Jahrhundert bemerkbar. Nichts mehr von Gleichberechtigung oder Gleichstellung zu sehen, fast ausschließlich über Abwertung des Mannes.
Ashpi
Zitat von Tin_:Und genau das ist der Punkt. Ich bin auf einer OD-Plattform, weil ich sage: hier bin ich und ich bin Single. Evtl. noch: wäre bei Miss Right zu einer Partnerschaft bereit. Mehr aber auch nicht. Dieses Label Date ist so erwartungsschwanger für viele Menschen, dass ich derzeit eben keinen Bock mehr habe. ...
frechdachs1
Zitat von AnnaLüse:Einige Frauen wünschen sich eben keinen Retter sondern Gleichberechtigung.