Ashpi
- 88746
Ashpi
Zitat von black-swan3:Ich sehe mit dem Herzen nicht mit den Augen.
Tin_
Tin_
Zitat von black-swan3:;) stülp dir eine Tüte über deinen Kopf....Für die einen ist Freddy Krüger schön für andere hässlich. Ich sehe mit dem Herzen nicht mit den ...
Ashpi
Zitat von Tin_:Zum Thema Job und Eckdaten. Ich habe mal eine Frau auf einem Seminar kennengelernt, von der wusste ich nach 6 Stunden (Hotelbar bis in ...
frechdachs1
Zitat von ElGatoRojo:Dazu passt dein Avatar-Bild
Tin_
Zitat von Dia:Ich habe keinen so superspannenden Alltag mit außergewöhnlichen Hobbies etc.
Tin_
Zitat von Ashpi:Ja das gibts... aber wenn du dich zum daten triffst wissen beide um was es wirklich geht! Bei deiner nummer halt nicht umbedingt... Ganz andere ...
Zitat von Tin_:Zumeist ist es so, dass Frauen weniger Gehalt erhalten (ich sage bewusst nicht verdienen). Dann möchte man eine Frau einladen, sich damit auch bedanken (immer in Hinterkopf behalten, dass ich vermutlich mehr Geld zur Verfügung habe)
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Dazu passt dein Avatar-Bild
Tin_
Zitat von BitterTaste:Danke! Sonst wüsste ich gar nicht wie ich meine Miete kommenden Monat bezahlen soll!
Zitat von Tin_:Selbst wenn das hier alles wahr sein sollte. Soll sie doch als Prost. leben. Wer's braucht...
AnnaLüse
Zitat von Tin_:Und wieder ein entweder/oder. Ich mache meinen Job gerne. Brenne ich für ihn? Nö. Habe ich das mal? Ja - Burnout dadurch bekommen und durch meine ...
Tin_
Zitat von Lalunia:ich war mindestens in zwei threads in denen du über Feminismus geschimpft hast. Dabei folge ich dir nicht. Hier geht es nicht um Feminismus. Egal wie dich das Thema triggert. Kläre das doch mit dir.
Zitat von Lalunia:Du unterstellt allen Frauen dass sie nur Geld wollen und schimpfst dann im gleichen Atemzug über Feminismus?
Zitat von Lalunia:Siehst du Zusammenhang?
Zitat von Lalunia:Und hier extra für dich:
Zitat von BitterTaste:Du, an sich antworte ich nicht mehr auf deine Beiträge. Weil, ich kann es schwer erklären, du mir einfach sehr unangenehm rüber kommst.
Zitat von BitterTaste:Wir beide liegen so weit auseinander, dass es da keinen Ansatz gibt.