755

Frage an die Männer - was interessiert an einer Frau?

A
Kleiner Tip ich treff mich vor dem Kaffee/ Resturante.... Und los lass einen kaffee trinken ich lade dich heute ein.... dann ist das thema erledigt.. Und es kommt in der heutigen zeit sehr smart rueber Oh das ist ja nett oder suess blabla..

PS: es hat noch keine gesagt nein bloss nicht.

14.11.2021 11:23 • x 2 #151

ElGatoRojo
Zitat von black-swan3:
Ich sehe mit dem Herzen nicht mit den Augen.

Dazu passt dein Avatar-Bild

14.11.2021 11:23 • x 3 #152

A

Frage an die Männer - was interessiert an einer Frau?

x 3

T
Zum Thema Job und Eckdaten. Ich habe mal eine Frau auf einem Seminar kennengelernt, von der wusste ich nach 6 Stunden (Hotelbar bis in die Nacht hinein, also nicht während des Seminars) nicht mal wie alt sie war oder wie sie hieß. Es war einfach ein tolles Gespräch und wir hatten einige Themen und die rhetorische Dynamik war einfach toll. So kann's auch gehen.

14.11.2021 11:24 • x 4 #153

T
Zitat von black-swan3:
;) stülp dir eine Tüte über deinen Kopf....Für die einen ist Freddy Krüger schön für andere hässlich. Ich sehe mit dem Herzen nicht mit den ...

OK, Kommunikation mit dir beendet. Du scheinst dich überhaupt nicht zu kennen. Mit dem Herzen sehen... Alter Schwede. Dann kannst du ja ab heute auch mit Augenklappen zu Verabredungen gehen.

14.11.2021 11:25 • #154

A
Zitat von Tin_:
Zum Thema Job und Eckdaten. Ich habe mal eine Frau auf einem Seminar kennengelernt, von der wusste ich nach 6 Stunden (Hotelbar bis in ...

Ja das gibts... aber wenn du dich zum daten triffst wissen beide um was es wirklich geht! Bei deiner nummer halt nicht umbedingt... Ganz andere konstelation... wenn du die selbe frau nach einem treffen am naechsten tag gefragt haettest waere das selbe in dem date besprochen wurden....

14.11.2021 11:26 • x 2 #155

F
Zitat von ElGatoRojo:

Joar.... da ist das Herzchen doch in voller Pracht zu sehen

14.11.2021 11:26 • x 1 #156

T
Zitat von Dia:
Ich habe keinen so superspannenden Alltag mit außergewöhnlichen Hobbies etc.

Du, ich auch nicht. Aber wie man Dinge sieht (ich liebes es über aktuelle Ereignisse zu reden oder über Wirtschaft und Soziales), eine Meinung hat, wie man sie (argumentativ) vertritt... DAS finde ich gerade zu Anfang total spannend, denn da entscheidet sich unter anderem für mich schon dran, ob ich sie wiedersehen möchte.

14.11.2021 11:28 • #157

T
Zitat von Ashpi:
Ja das gibts... aber wenn du dich zum daten triffst wissen beide um was es wirklich geht! Bei deiner nummer halt nicht umbedingt... Ganz andere ...

Und genau das ist der Punkt. Ich bin auf einer OD-Plattform, weil ich sage: hier bin ich und ich bin Single. Evtl. noch: wäre bei Miss Right zu einer Partnerschaft bereit. Mehr aber auch nicht. Dieses Label Date ist so erwartungsschwanger für viele Menschen, dass ich derzeit eben keinen Bock mehr habe. Einfach mal neue Leute (Frauen) kennenlernen, Zeit (unbeschwert und erwartungsfrei) verbringen und gemeinsam sein. Das gibt's da wohl leider nicht, wenn ich derzeit ein Fazit ziehen müsste.

14.11.2021 11:31 • x 1 #158

BitterTaste
Zitat von Tin_:
Zumeist ist es so, dass Frauen weniger Gehalt erhalten (ich sage bewusst nicht verdienen). Dann möchte man eine Frau einladen, sich damit auch bedanken (immer in Hinterkopf behalten, dass ich vermutlich mehr Geld zur Verfügung habe)

Danke! Sonst wüsste ich gar nicht wie ich meine Miete kommenden Monat bezahlen soll!

14.11.2021 11:32 • x 1 #159

T
Zitat von ElGatoRojo:

Siehst du... So schnell selektiere ich. Da kommt nur (in meinen Augen) Quark auf Springer-Niveau ohne wirkliche Beteiligung am Gespräch und völlig konträr zu ihrem Auftreten inkl. Widersprüche.

14.11.2021 11:34 • x 1 #160

T
Zitat von BitterTaste:
Danke! Sonst wüsste ich gar nicht wie ich meine Miete kommenden Monat bezahlen soll!

Wie wäre es mit Ernstnehmen so einer Aussage? Sie ist faktisch (GPG) richtig.

14.11.2021 11:35 • #161

Lalunia
@Tin ich war mindestens in zwei threads in denen du über Feminismus geschimpft hast. Dabei folge ich dir nicht. Hier geht es nicht um Feminismus. Egal wie dich das Thema triggert. Kläre das doch mit dir.

Du unterstellt allen Frauen dass sie nur Geld wollen und schimpfst dann im gleichen Atemzug über Feminismus? Siehst du Zusammenhang? Ich bezahle nämlich oft selbst genau wegen solchen Sprüchen, die ich in meinem Leben zugenüge von Männern gelesen habe. Kommt keine explizite Einladung, bezahle ich ohne zu zögern für mich weil mir die ganze bezahlsituation mega peinlich ist und ich definitiv nicht 20 Euro sparen versuche.

Und hier extra für dich:

Zitat von Tin_:
Selbst wenn das hier alles wahr sein sollte. Soll sie doch als Prost. leben. Wer's braucht...

14.11.2021 11:37 • x 3 #162

BitterTaste
@Tin_

Du, an sich antworte ich nicht mehr auf deine Beiträge. Weil, ich kann es schwer erklären, du mir einfach sehr unangenehm rüber kommst.
Wir beide liegen so weit auseinander, dass es da keinen Ansatz gibt.
Aber die Aussage immer im Hinterkopf, dass sie vielleicht weniger Geld zur Verfügung hat, hat mich meinen Guten Morgen Tee auf den Tisch prusten lassen.
Nix für ungut!

14.11.2021 11:38 • x 2 #163

A
Zitat von Tin_:
Und wieder ein entweder/oder. Ich mache meinen Job gerne. Brenne ich für ihn? Nö. Habe ich das mal? Ja - Burnout dadurch bekommen und durch meine ...

Tu doch nicht so als könntest du nicht lesen. Ich hab extra Wörter zur Relativierung verwendet und mich bemüht, nicht zu pauschalisieren.
Und man kann seinen Job auch ohne Burnout lieben.

14.11.2021 11:43 • x 1 #164

T
Zitat von Lalunia:
ich war mindestens in zwei threads in denen du über Feminismus geschimpft hast. Dabei folge ich dir nicht. Hier geht es nicht um Feminismus. Egal wie dich das Thema triggert. Kläre das doch mit dir.

Und es werden noch mehr, weil ich es lächerlich finde. Sobald eine Frau was von Feminismus in ihrem Profil stehen hat ist sie bei mir schon unten durch.

Zitat von Lalunia:
Du unterstellt allen Frauen dass sie nur Geld wollen und schimpfst dann im gleichen Atemzug über Feminismus?

Ich sagte 9 von 10. Und ja, das ist auch falsch verstandener Feminismus, da er mit Rosinenpickerei zu tun hat.

Zitat von Lalunia:
Siehst du Zusammenhang?

Siehe oben. So macht sich nämlich der Feminismus im 21 Jahrhundert bemerkbar. Nichts mehr von Gleichberechtigung oder Gleichstellung zu sehen, fast ausschließlich über Abwertung des Mannes.

Zitat von Lalunia:
Und hier extra für dich:

Danke für die Erinnerung. Was ist daran nun schlimm? S. für Geld ist Prost.... Verstehe deinen Ansatz nicht. Argumentativ sehe ich das auch andersrum so: will ein Mann auf faule Haut machen und sucht sich deswegen eine reiche Frau... Same.

Zitat von BitterTaste:
Du, an sich antworte ich nicht mehr auf deine Beiträge. Weil, ich kann es schwer erklären, du mir einfach sehr unangenehm rüber kommst.

Dann lass es doch

Zitat von BitterTaste:
Wir beide liegen so weit auseinander, dass es da keinen Ansatz gibt.

Das will ich hoffen!
Aber vielleicht siehst du nun, wo dein (Eingangs-)Problem liegt.

14.11.2021 11:45 • #165

A

x 4