BitterTaste
- 750
- 5
- 1321
Zitat von Ema:was mich interessiert, wofür ich brenne, wofür ich mich begeistern kann
Zitat von Pinkstar:Hab mal einen Mann ganz normal gefragt, ob er verheiratet ist oder nicht und er: Über Privatleben möchte er nicht so gerne reden.
Daraufhin fragte er mich dann, aber ob ich unterwürfig oder dominant bin. Rate mal was ich ihm dann geantwortet habe
Zitat von WillyWichtig:Ich wollte mich früher auch immer von der besten Seite zeigen und habe ständig von mir geredet. Was ich so erlebt habe, mache oder von der Arbeit.
Es ist natürlich nicht gut, 80% des Gesprächs zu übernehmen und von sich zu reden.
Damals wusste ich es aber nicht besser.
Pinkstar
Zitat von Ema:Was hast du denn geantwortet?
Baumo
frechdachs1
Zitat von BitterTaste:Also klar merke ich schnell, wenn Mann nur auf das Eine hinaus möchte. Das ist nicht schwer.
Aber das sind an sich echt nette Männer und vermitteln mir eben nicht das Gefühl dass es nur um das Eine geht.
Aber es fällt schon auf, dass da eben wenig Interesse ist.
So wie du es erklärst, könnte ich mir das auch vorstellen.
gabehcuod
Zitat von BitterTaste:Mir fällt auf, dass diese Männer nach nichts fragen!?
Also ich habe das Gefühl, dass sie nichts über mich interessiert.
Zitat von BitterTaste:Es wird nie oder sehr selten etwas gefragt über meinen Background (Job, Familie, Herkunft etc).
Zitat von BitterTaste:Nun fällt mir aber auf, dass das bei jedem so ist.
Mal Hand auf's Herz,
interessiert einen Mann das einfach nicht so?
Zitat von BitterTaste:Also echt ganz simple irgendwie evolutionsbedingt oder so?
Zitat von BitterTaste:Oder ist das schon ein Zeichen, dass der Mensch eher an sich interessiert ist, als an seinem Gegenüber?
frechdachs1
Zitat von Ema:Alles, was wirklich interessieren sollte, ist, ob du dich mit ihm wohlfühlst, dich gut bei ihm aufgehoben fühlst, dich wahrgenommen fühlst.
Zitat von gabehcuod:Steht das evtl. schon in Deinem Tinder-Profil?
Zitat von gabehcuod:google doch mal nach dem Gesetz der Anziehung: Du kriegst genau das, was Du selber ausstrahlst. Finde den Fehler ...