Ashpi
- 88746
Ashpi
la_donna
Zitat von Tin_:Ich frage mich gerade... Wenn ich optisch jemanden nicht ansprechend finde, will ich dann so dicht an sie ranrücken um sie riechen zu können? Eher nicht.
Zitat von Dia:keine Gedanken mehr, wenn ich ihn nicht riechen kann. Was denkst Du, was Ursache und was Wirkung ist?
Zitat von ElGatoRojo:Dein Standpunkt ist zwar verständlich - aber so direkt? Gleich zu Beginn? Gut - mag eine Menge Männer geben, die dir das gerne sagen, weil sie ...
frechdachs1
Zitat von la_donna:Ein Auto (unabhängig von der Größe) ist meistens ein großes Minus. In meinen Augen kann man einem gesunden jungen Mann zumuten, sich aus eigener Kraft fortzubewegen.
Tin_
Zitat von Tin_:verschwurbelten sch. von Feminismus anzuhören
Tin_
Zitat von Dia:Ich wurde das selbst auch immer gefragt, habe noch nie einen Mann kennengelernt, der nicht nach spätestens 10 Min. Gespräch von sich aus gefragt hat, was ich beruflich mache.
Zitat von la_donna:In meinen Augen kann man einem gesunden jungen Mann zumuten, sich aus eigener Kraft fortzubewegen.
Zitat von Tin_:Wäre sie nicht verheiratet, sie war genau mein Ding.
Zitat von Tin_:Es ist das eine, ob Frau Wert darauf legt, etwas anderes mir ihren verschwurbelten sch. von Feminismus anzuhören. Eine hat eine Einladung zum Essen ...
Tin_
Zitat von Lalunia:Erzählst du jetzt andauernd diese eine Geschichte?
Zitat von Lalunia:Und als Prost. hast du hier auch bereits eine Frau gebannt, die traditionelle Werte vertritt und einen Mannesmann Versorger sieht.
Zitat von Lalunia:Lasst du bitte ein separates thread für dieses Thema erstellen wenn du darüber unbedingt diskutieren willst?
Zitat von Lalunia:Was hat das zu bedeuten wenn eine Frau dir das mal gesagt hat und du ein Problem hast normal über bestimmtes Thema zu diskutieren oder zu sagen, dass du darüber nicht diskutieren willst?
black-swan3
Zitat von ElGatoRojo:Das ist dann eher ein zweiter Schritt. Außerdem oft mit Parfüm überdeckt - kommt aber auf das Parfüm an. Kann bezaubernd sein.
Tin_
Zitat von Dia:Ich lehne es nicht ab und freue mich wenn der Mann es anbietet, da ich davon ausgehe, dass er es nicht anbieten würde, wenn er mich gänzlich Sch... ...
black-swan3
Zitat von Tin_:Lol... Ob nun Optik oder Geruch: beides nehmen wir mit den Sinnesorganen wahr und das eine ist für dich oberflächlicher als das andere? Aber hey, ...
Zitat von Tin_:Und das ist für mich ein erster, leichter Indikator, dass das nicht wirklich passt. Offensichtlich sind dann andere Themen entweder erschöpft oder ...