qLy
- 88745
qLy
Zitat von ElGatoRojo:Gleich zuerst? Langt doch als Test, wenn er das 1. Date bezahlen kann. Diese Fragen zu früh gestellt lassen das materielle Interesse sehr dick ...
Zitat von black-swan3:Veto.....wenn ich denjenigen nicht riechen kann, interessiert mich die Optik gar nicht.
Zitat von Dia:Ich mag Männer, die ihr Leben im Griff haben, dazu gehört für mich auch ein geregeltes Einkommen.
Zitat von Dia:Ich lege keinen Wert drauf, eingeladen zu werden
frechdachs1
Zitat von Hansl:
Zitat von ElGatoRojo:Das ist dann eher ein zweiter Schritt. Außerdem oft mit Parfüm überdeckt - kommt aber auf das Parfüm an. Kann bezaubernd sein.
Tin_
Zitat von Lalunia:Und Du beschwerst dich über Pauschalisierung?
Zitat von ElGatoRojo:Hmm - und das willst du gleich sofort beim ersten Date wissen? Naja, die meisten Männer würden es dir schon sagen, aber viele sich über gerade ...
Zitat von Dia:Menschen, deren Geruch ich generell nicht mag, wählen meist auch Parfums die ich nicht gut riechen kann.
Tin_
Zitat von black-swan3:Veto.....wenn ich denjenigen nicht riechen kann, interessiert mich die Optik gar nicht.
Zitat von black-swan3:Mit Oberflächlichkeit kann ich so gar nichts anfangen.
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - aber was ist Ursache, was Wirkung?
Zitat von Dia:Würde mir ein Mann im Gespräch nicht sagen wollen, ob er arbeitet oder was er beruflich macht, fänd ich suspekt.
Pinkstar
Tin_
Zitat von Dia:Ich lege keinen Wert drauf, eingeladen zu werden.