AnnaLüse
- 88708
AnnaLüse
Zitat von Isnogud:Ich habe z.b., meiner eigenen Meinung nach, einen sehr interessanten Job und rede gerne darüber - er füllt ja auch ca. 50% meiner täglichen Lebenszeit. Es wäre absurd zu sagen, dass ich mich darüber nicht definiere (neben vielen anderen gesellschaftlichen Rollen).
Zitat von Fischbrötchen:@Dia sowieso Find ich auch völlig unerheblich. Da es nichts über den Menschen an sich aussagt ...
Zitat von AnnaLüse:Menschen, die ihren Job nicht leiden können, sind oft insgesamt unzufrieden.
Im besten Fall brennt der Mensch nicht nur für seine Hobbys, sondern auch für seinen Beruf. Ist mir lieber als ein unzufriedener Nörgler aus der Oberschicht.
AnnaLüse
Zitat von ElGatoRojo:Warum immer so schwarz-weiß? Zwischen für etwas brennen und etwas nicht leiden können gibt es eine weite Skala
Tin_
Fischbrötchen
Zitat von Dia:Rischtisch. Meine Antwort wäre: Ich bin Singlefrau ohne S. zur Zeit. Es ist Winter. Noch Fragen? Ach, das doofe Gesicht wäre es ...
Zitat von Tin_:Kannst du ja gerne. Ich sage dann: ich mache was mit Rechnern und IT.
Tin_
Zitat von AnnaLüse:Menschen, die ihren Job nicht leiden können, sind oft insgesamt unzufrieden.
Im besten Fall brennt der Mensch nicht nur für seine Hobbys, sondern auch für seinen Beruf. Ist mir lieber als ein unzufriedener Nörgler aus der Oberschicht.
Tin_
Zitat von Dia:EIn Mann, der mich zur Straßenbahnstation zum Date bestellt, weil er kein Auto sich leisten kann, naja, würde ich irgendwie schon unsexy finden in dem Alter.
Zitat von Tin_:Geniales Beispiel. Ich habe kein Auto, weil ich keines WILL und es mich in der Großstadt eher behindern und faul werden lassen würde. Ich kann mir ...
Zitat von Dia:Natürlich ist mir bei einem Partner aber auch wichtig, dass er seinen eigenen Lebensunterhalt finanziert.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Gleich zuerst? Langt doch als Test, wenn er das 1. Date bezahlen kann.
Zitat von Tin_:und mir dann einen Feminismus-Monolog anhören durfte....
black-swan3
Zitat von ElGatoRojo:Interessiert beim ersten Date nur nebenbei --- erstmal die Sekunden-Kernfrage: Wie sieht sie aus? Dann wird man alles weitere sehen. ...
Zitat von Tin_:Ihr wollt Kohle sehen.