H-Moll
- 2133
- 4045
H-Moll
Zitat von 123ABC:Ja weil Dir diese S. Affaire emotional so gut tut , bei Deinem Kinderwunsch , dass Du hier ein Posting eröffnest will ich jetzt auch ...
rudi333
Zitat von Serafine5:@rudi333 wenn er eine Frau gehabt hätte, hätte er doch einmal zwischen Fr - Sa / So mit ihr telefoniert... Er hat das Handy nicht einmal benutzt, während den Wochenenden, in denen wir uns getroffen haben.
Zitat von ElGatoRojo:Er muss die 140 km ja auch noch wieder zurück.
Zitat von Serafine5:Dir würde eine S. bestimmt gut tun.
Zitat von Serafine5:Dann habe ich mal nachgehakt, wie er das zwischen uns sieht. Er meinte, er wisse nicht, ob eine Beziehung richtig sei.
Zitat von Serafine5:Tatsache ist, dass er mir fehlt. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen - er war sehr lustig, hat mich immer wieder zum lachen gebracht... Habe bisher tatsächlich wenige solche Männer kennengelernt.
Zitat von Serafine5:Vorallem nicht, nachdem er vor einer Woche nach meiner Dating - Situation gefragt hat und mir geschrieben hat 'einen wie mich findest Du nicht mehr'.
Zitat von Serafine5:Als ich ihn 'abserviert' habe, schrieb er aber 'Du möchtest etwas anderes'.
Zitat von Serafine5:Da es damals ja 'nur' eine F+ war,, habe ich ihm auch vom Kinderwunsch etc. erzählt. Aber er ist in der Hinsicht ein 'gebranntes Kind'.
Zitat von Blanca:Bescheidenheit ist jedenfalls nicht sein Problem. Zudem macht er Dich damit indirekt ziemlich klein, was ich noch viel ärmer finde
Zitat von Blanca:Ich wünsche Dir viel Glück beim Daten und daß Du nochmal einem humorvollen Mann begegnest, der das Herz am rechten Fleck hat und sich eine Familie wünscht.
Zitat von Blanca:Noch ein Grund, es abzuhaken. Selbst wenn er mehr Gefühle für Dich entwickelt hätte, wäre das dann ja der nächste Hemmschuh gewesen.
Zitat von Serafine5:Würdet ihr nur für eine Affäre 140 km Anfahrt in Kauf nehmen,
Zitat von VictoriaSiempre:Naja. So deutlich steht das ja hier nicht - es könnten auch 70 km hin und 70 km zurück sein
Undefiniert
Zitat von Undefiniert:Also dadurch, dass ihr am Anfang beide keine Gefühle hattet, denke ich, er hat einfach etwas Unkompliziertes gesucht und zunächst auch gefunden und ...
Zitat von Blanca:Bescheidenheit ist jedenfalls nicht sein Problem. Zudem macht er Dich damit indirekt ziemlich klein, was ich noch viel ärmer finde
Zitat von Undefiniert:ich würde sowas auch „Affäre“ nennen
Ex-Mitglied
Zitat von Serafine5:Wir haben wirklich viel miteinander gelacht. Das kenne ich von den deutschen Männern (leider) nicht so.
Jemand, der etwas ernstes möchte - und noch einen Kinderwunsch hat, wäre mir viel lieber als ein humorvoller Mann.
Ex-Mitglied
Zitat von Serafine5:Da es damals ja 'nur' eine F+ war,, habe ich ihm auch vom Kinderwunsch etc. erzählt. Aber er ist in der Hinsicht ein 'gebranntes Kind'.