rudi333
- 1037
- 1
- 2561
rudi333
Zitat von Serafine5:Ja, ganz am Anfang wollten wir beide nur das eine.
In seinem Haus war ich tatsächlich noch nie (das ist noch weiter entfernt). ...
Zitat von Serafine5:er will doch nichts von mir!
Ex-Mitglied
Zitat von Serafine5:@123ABC sag mal, hast Du sie noch alle?!? Wie redest Du mit mir? Prost. kannst Du zu deiner Frau sagen - verstanden?
Zitat von 123ABC:Du triffst Dich mit einem Mann für S. dessen Adresse Du nicht weißt , Du nicht weißt , ob er eine Frau hat oder weiteres persönliches.
Zitat von 123ABC:Ich bin eine Frau Da Du kein Geld erhalten hast , bist Du keine P Du triffst Dich mit einem Mann für S. dessen Adresse Du nicht weißt , Du nicht ...
Ex-Mitglied
Zitat von Serafine5:Er wollte mich Ostermontag treffen.
Ex-Mitglied
Zitat von Serafine5:Von Dir möchte ich gar nichts mehr lesen. Wurdest wohl öfters von den Männern ver.Ar., hm?
Zitat von VictoriaSiempre:„Er fährt 140 km, um mit mir S. zu haben - da muss er doch wohl etwas für mich empfinden?“
Ex-Mitglied
Zitat von Serafine5:In seinem Haus war ich tatsächlich noch nie (das ist noch weiter entfernt).
Er ist zzt in einer anderen Stadt wegen einem Projekt (er hat da wohl nur ein kleines Zimmer?) .
Zitat von 123ABC:Hat er Dich abgeholt ? Was ist dann geschehen ? Habt ihr übernachtet ? Hast Du tagsüber Kontakt zu ihm mit Guten Morgen Schatz und Kamera an ? Wo ...
Ex-Mitglied
Zitat von Serafine5:Was hast Du eigentlich für ein Problem? Dir würde eine S. bestimmt gut tun. Ich wage aber zu bezweifeln, dass Du jemanden abbekommst - wenn ...